Alien versus Predator 2 (Film, 2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator 2 (Film, 2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GGG
    antwortet
    Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
    Wieso sollten die Aliens halt machen vor Babys und Kindern?

Sogar schon auf LV-426 sind bereits Kinder infiziert worden. Wurde zwar nicht gezeigt, aber alle Kolonisten bis auf Newt waren geschnappt und in den Hive gebracht worden.
    Stimmt schon aber dass wurde der Phantasie überlassen, in AVP2 war es etwas plump! Wozu spuckt das Predalien denn die Viecher in die Frau, fand ich schon komisch.

Einen Kommentar schreiben:

• Riddick
    antwortet
    Wieso sollten die Aliens halt machen vor Babys und Kindern?

Sogar schon auf LV-426 sind bereits Kinder infiziert worden. Wurde zwar nicht gezeigt, aber alle Kolonisten bis auf Newt waren geschnappt und in den Hive gebracht worden.

• Xax Tharkas
    antwortet
    Also ich hab den Film Gestern angeschaut! Gottseidank OHNE meine hochschwangere Frau (nur noch 2 Monate) ! Das mit der Kinderstation wäre wohl zuviel für sie gewesen! Dachte immer kleine Kinder/Babys seien tabu! Scheint aber net so zu sein! Sehr Heftig! Ich seh mich schon bei der Entbindung neben ihr mit nem XM8 im Anschlag auf ihren Bauch! Oo

• Mythorian
    antwortet
    Mich hats net mal gross gekratzt, als die geile Blonde getötet wurde...
    Obwohl das echt schon ein nettes SChnittchen war

• Wokietreiber
    antwortet
    Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
    zumal zumindest eine Szene aus dem Trailer (Army-Frau an Geschütz) im Film fehlte.

Stimmt, das war mir auch schon aufgefallen... gibt vllt noch einen Directors Cut.

• Cypher
    antwortet
    Zitat von Sternenschrei Beitrag anzeigen
    Aus dem Film bin ich mit gemischten Gefühlen rausgegangen. Und jetzt denke ich, der Film hatte seine guten, spannenden Momente, aber er hat so viel verschenkt. Angefangen bei der Entwicklung einiger starker menschlicher Figuren, denen man in der Geschichte folgen kann und mit deren Schicksal man mitfiebert. Blieb alles im Ansatz stecken. Das schlimmste allerdings diese Dunkelverfilmung. Wenn ich in einen Alien Film reingeh, dann will ich die Biester auch sehen! Ach und dass das Prealien eine Queen war, hab ich auch erst hier gelesen. Hätten die auch mehr von zeigen können, nicht immer nur Konturen...
    Hab mir jetzt noch mal den ersten AvP angesehen und im Vergleich festgestellt, da war es so. Die Aliens und auch die Predatoren wurden gut in Action gezeigt, die Kämpfe waren gut abgefilmt, und es gab wieder so eine richtig wütende Queen. Und die Menschen waren auch interessanter.
    Dem kann ich mich eigentlich anschließen. Die menschlichen Figuren im Film waren sehr schwach und unsymphatisch, so dass man nicht wirklich mit ihnen mitfiebern konnte. Bei der Action hoffe ich stark das es noch eine erweiterte Fassung geben wird, zumal zumindest eine Szene aus dem Trailer (Army-Frau an Geschütz) im Film fehlte.

• GGG
    antwortet
    Zitat von Hyperkan114 Beitrag anzeigen
    Es ist schon fast ein Jahr her, dass ich das Audiokommentar zu Alien gesehen habe, ich habe in zwischen wahrscheinlich schon wieder einiges vergessen. Wäre schon Möglich, aber auf den Eiern lag ja auch eine Zentimeterdicke Staubschicht(soweit ich das in Erinnerung habe)das ist doch auch ein Hinnweis auf ein gewisses Alter oder?
    Eine Staubschicht bekommst du sogar schon wenn du etwas ein Monat nicht abstaubst, nach Millionen von Jahren müßten die Eier versteinert sein und nicht nur verstaubt

• Hyperkan114
    antwortet
    Es ist schon fast ein Jahr her, dass ich das Audiokommentar zu Alien gesehen habe, ich habe in zwischen wahrscheinlich schon wieder einiges vergessen. Wäre schon Möglich, aber auf den Eiern lag ja auch eine Zentimeterdicke Staubschicht(soweit ich das in Erinnerung habe)das ist doch auch ein Hinnweis auf ein gewisses Alter oder?

• Harmakhis
    antwortet
    Ich weis nicht sicher aber ich glaube nicht, dass dieser Dunstschleier(wird ja im Film so genannt)die Eier sozusagen Konserviert.
    Also ich glaube im Audio-Kommentar wird aber genau das gesagt. Sicher bin ich mir aber nicht.

• GGG
    antwortet
    Ich weis nicht sicher aber ich glaube nicht, dass dieser Dunstschleier(wird ja im Film so genannt)die Eier sozusagen Konserviert.
    Vieleicht nicht der Dunstschleier, aber es kann ja sein das es sich hierbei um ein Art Laser Sicherheitssystem handelt das sobald Jemand denn Schleier berührt dafür sorgt das die Eier ähh reif sind?

• Wokietreiber
    antwortet
    Das würde ja dann heissen, das die Facehugger nur aus ihren Eiern schlüpfen wenn ein potentieller Wirt in der Nähe ist. Es war ja bisher immer so dass sobald ein Mensch in die Nähe eines Eies kam eigentlich auch gleich ein Facehugger herraussprang. Sonst liegen sie wohl nur so im Ruhezustand da. (wenn auch fast unglaubliche 5Mio Jahre)

• Hyperkan114
    antwortet
    Zitat von Wokietreiber Beitrag anzeigen
    War das in Alien 1 nicht eher so, das die Eier durch dieses Komische Kraftfeld am Leben gehalten wurden? Ich meine das was so wie ein Laser über den ganzen Eiern lag. In dem Raumschiff mit den versteinerten Fremden. (BtW Wer sind die Typen?)

• Sternenschrei
    antwortet
    Aus dem Film bin ich mit gemischten Gefühlen rausgegangen. Und jetzt denke ich, der Film hatte seine guten, spannenden Momente, aber er hat so viel verschenkt. Angefangen bei der Entwicklung einiger starker menschlicher Figuren, denen man in der Geschichte folgen kann und mit deren Schicksal man mitfiebert. Blieb alles im Ansatz stecken. Das schlimmste allerdings diese Dunkelverfilmung. Wenn ich in einen Alien Film reingeh, dann will ich die Biester auch sehen! Ach und dass das Prealien eine Queen war, hab ich auch erst hier gelesen. Hätten die auch mehr von zeigen können, nicht immer nur Konturen...
    Hab mir jetzt noch mal den ersten AvP angesehen und im Vergleich festgestellt, da war es so. Die Aliens und auch die Predatoren wurden gut in Action gezeigt, die Kämpfe waren gut abgefilmt, und es gab wieder so eine richtig wütende Queen. Und die Menschen waren auch interessanter.
    Wenn diese Brothers auch am 3. Teil beteiligt sind, der nach diesem darauf hinweisendem Ende bestimmt folgen wird, dann geh ich nicht ins Kino.

• Skywarp
    antwortet
    Das sind die sogenannten "Space Jockeys". Die haben angeblich die Aliens als Biowaffe entwickelt. Das abegstürtzte Raumschiff in Alien 1 war ein Bomber der unterwegs war um mit der ultimativen Biowaffe einen unbekannten gefährlichen Feind (vielleicht die Predators?) zu bekämpfen aber dann verloren die Space Jockeys die Kontrolle über ihre Schöpfung.

Beim Audiokommentar des ersten Alien Films zu hören und hier nachzulesen: Space Jockey (Alien) - Wikipedia, the free encyclopedia

• Wokietreiber
    antwortet

Also werden Eier wohl etwa 5Millionen Jahre alt(Knochen brauchen ein paar Millionen Jahre um zu versteinern).
    War das in Alien 1 nicht eher so, das die Eier durch dieses Komische Kraftfeld am Leben gehalten wurden? Ich meine das was so wie ein Laser über den ganzen Eiern lag. In dem Raumschiff mit den versteinerten Fremden. (BtW Wer sind die Typen?)

Lädt...
X