Alien versus Predator 2 (Film, 2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator 2 (Film, 2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skywarp
    antwortet
    Predaliens müssten schon richtige Aliens sein. Die Aliens absorbieren ja immer einen Teil der DNA ihrer Wirtskörper. Das Alien zB. in "Alien 3" läuft deshalb auch auf allen vieren, weil der Wirtskörper ein Hund war.

Hier nochmal wie der Filmdirektor das mit der Queen in AvP2 sieht (steht beim verlinkten wiki-Artikel meines vorletzten Beitrages) :"In Alien vs Predator: Requiem the Predalien has the ability to impregnate a host directly without eggs that form into chestbusters. The directors stated that this is a new feature in the mythos that they have invented in which a young Queen does not lay eggs, but directly implants multiple embryos into hosts so it can quickly establish a new hive. Once a hive is established, a mature Queen will develop a ovipositor and lay eggs."

Einen Kommentar schreiben:

• GGG
    antwortet
    Aber dieses Predalien war nur ein Hybrid, also so ähnlich wie die Königin aus Alien 4. Ich binn mir nicht sicher ob ein Predalien Eier legen kann, vieleicht kann es nur diese Arbeiter spucken?

• Skywarp
    antwortet
    Also wie ich es verstanden habe, war das Predalien laut dem Filmdirektor kein Arbeiter sondern eine junge Queen. Die seltsam anmutende Fortpflanzungsmethode der jungen Queen wird immer angewandt, bis genügend Arbeiter vorhanden sind, um einen Alienstock aufbauen zu können. Ist das vollbracht, wächst die Queen und fängt mit dem Eierlegen an.

Quelle: Xenomorph (Alien) - Wikipedia, the free encyclopedia
    Zuletzt geändert von Skywarp; 04.01.2008, 23:35.

• Mythorian
    antwortet
    Es war ein furchtbarer Film.

Ich hab zwischendurch Strichliste geführt, da es meiner Zählung nach anfangs 6-7 aliens waren oder so, bei jedem getöteten sah ich mich dem Ende des Films näher..
    Dann kamm die Sache mit der Babystation.^^
    Hab ich da was verpasst?
    WArum kann sich ein normales Alien so vermehren?
    Icch meine, dann brauchen die Biester ja auch keien Königin, oder??
    War mir echt neu, kenne mich jetzt zwar auch net soo gut mit der Alien-Welt aus, aber das...^^

Das "verschwörungsmässige" Ende war auch unnötig...

Hätt mans ich net n bissl an die Spiele bzw. Comics halten können?

• GGG
    antwortet
    http://avp.mytopix.com/img/w/weyland_yutani-0.jpg[/IMG]
    Das könnte auch die Asiatischen Schriftzeichen im 3ten Teil erklären, wenn Mis. Yutani Asiatin ist, also eine US-Japanische Firma. Nur es ist doch noch Mysterös denn Mr. Weyland starb schon im Ersten AVP Film das hiese Yutani hätte Weyland aufkaufen können? aber dann würde es Yutani-Weyland heisen oder nur Yutani? Ob es auch eine Yutani Androiedin gibt?

• chavez41
    antwortet
    Zitat von Hyperkan114 Beitrag anzeigen
    ...
    Schau dir die uncut Edition von AVP an, dort ist eine herausgeschnittene Szene bei der Übersetzung der Hiroglyphen wo der Typ vorliest, dass sie Halbwüchsige sind(anderes Wort für Teenager, wird danach auch gleich von der Frau übersetzt)und falls das nicht überzeugt, wird das auch noch im Audiokommentar erwähnt(und das nicht zu knapp, fast 15 Minuten lang wird dort erklärt, dass die Teenager sind und die in den anderen Pred filmen Kleinkinder waren.
    Ah ja danke für die Information

zu predator 1 & 2:
    Soll das etwa heissen, dass Arnold und Glover gegen Kleinkinder gekämpft haben? Ich glaube nicht, dass die Filmemacher von damals an sowas gedacht haben. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
    Zuletzt geändert von chavez41; 04.01.2008, 22:30.

• Hyperkan114
    antwortet
    [QUOTE=Wokietreiber;1610408]Tausende von Jahren???? Im Ernst??? QUOTE]

Laut Audiokommentar beträgt die durchschnittliche Lebenserwartung eines Predators zwischen 1000 und 2000 Jahren(die in AVP1 waren laut Audiokommentar ca. 200 Jahre alt)

Die Queen in AVP1 war ja die ganze Zeit über Tiefgekühlt, ich dachte bis jetzt immer, dass man dann nicht altert. Ich denke, dass die Aliens in den unterschiedlichen Stadien unterschiedlich lange lebenserwartung haben:
    Die Eier(die ja auch schon lebendig sind)lagen in Alien schon so lange dort herum, dass die Wesen mit denen sie an Bord des Raumschiffs waren schon versteinert waren. Also werden Eier wohl etwa 5Millionen Jahre alt(Knochen brauchen ein paar Millionen Jahre um zu versteinern).
    In Aliens die Rückkehr bringen einige der Siedler die Facehugger in die Kolonie wo sie in Röhren aufbewahrt werden, Bishop liest danach von dem Zettel vor, dass nur eines der Wesen gestorben ist als es in einen Menschen ein Ei ablegte. Die Anderen toten starben also eines natürlichen Todes, nachdem die Aliens erst seit höchstens einem Monat dort waren, beträgt die durchschnittliche Lebenserwartung eines Facehuggers also etwa einen Monat.
    Bei dem Erwachsenen Aliensoldat und der Königin ist nur sicher, dass sie nicht so alt werden wie die Eier, da die in Alien auf keinen Aliensoldaten oder eine Queen gestoßen sind.

Also zusammengefasst:
    Eier-ca 5Millionen Jahre
    Facehugger-ca 1 Monat
    Warrior-unbekannt
    Queen-unbekannt

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hyperkan114 schrieb nach 3 Minuten und 59 Sekunden:

Zitat von chavez41 Beitrag anzeigen
    Die Preds aus Avp sollen Teenager gewesen sein. Wenn man es genau betrachtet, dann sind die Aliens im Film Babys, denn sie waren ja nicht älter als ein paar Stunden oder ?!
    Schau dir die uncut Edition von AVP an, dort ist eine herausgeschnittene Szene bei der Übersetzung der Hiroglyphen wo der Typ vorliest, dass sie Halbwüchsige sind(anderes Wort für Teenager, wird danach auch gleich von der Frau übersetzt)und falls das nicht überzeugt, wird das auch noch im Audiokommentar erwähnt(und das nicht zu knapp, fast 15 Minuten lang wird dort erklärt, dass die Teenager sind und die in den anderen Pred filmen Kleinkinder waren.
    Zuletzt geändert von Hyperkan114; 04.01.2008, 21:24. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• chavez41
    antwortet
    Die Preds aus Avp sollen Teenager gewesen sein. Wenn man es genau betrachtet, dann sind die Aliens im Film Babys, denn sie waren ja nicht älter als ein paar Stunden oder ?!

• Skywarp
    antwortet
    Bestimmt uralt. Die Queen aus AvP1 dürfte ja schon vor der letzten Eiszeit gelebt haben. Sollte die AvP2-Queen (also die Tochter der Queen aus AvP1) AvP2 nicht überlebt haben (hab den Film ja noch nicht gesehen), wäre das ja ne Schande, wenn man bedenkt wie lange die Mutter überleben konnte.

• Wokietreiber
    antwortet
    Zitat von Hyperkan114 Beitrag anzeigen
    weil ein Pred manchmel tausende von Jahren alt wird).

Tausende von Jahren???? Im Ernst??? Wäre ja auch mal interresant zu erfahren wie alt so ein Alien wird? weisst das jemand?

• Skywarp
    antwortet
    Null problemo @Hyperkan: YouTube - FIRST 5 MINUTES OF AVP REQUIEM !!!!!!! Fox entertainment

• Hyperkan114
    antwortet
    Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
    Leih dir aber vorher unbedingt mal Alien und Predator (also jeweils den ersten Teil), dann wirste hinterher froh sein, dass du dein geld nicht im Kino verschwendet hast.
    Die Alienfilme habe ich als Alienfan natürlich alle auf doppeldisc und Predator gibts in meiner Videothek nicht.
    Ach ja, ich habe ein oder zwei Seien vorher gelesen, dass endlich "wieder ein erfahrener Predator" vorkommt, also nur zur Info im Audiokommentar zu AVP1 wird erwähnt, dass die Predatoren in AVP1 Teenager waren und die in den ersten beiden Predator filmen waren Kleinkinder die man zum Spielen auf die Erde geschickt hat, also kann es nicht wieder sein(Die sahen desshalb schon so erwachsen aus, weil ein Pred manchmel tausende von Jahren alt wird).

Edit: @Skywarp, kannst du mal den Link zu den ersten Minuten des Films schicken?

• Skywarp
    antwortet
    Zumindest den Hunde-Alien hatten wir ja schon bei Alien 3.

PS: Das sollte man auch noch bei ner AvP Fortsetzung klären: Was war in der Evolution der Aliens zuerst da? Das Alien oder der Facehugger?
    Und "Six" aus "Battlestar Galactica" von einem Facehugger befallen. Werden die Zylonen jetzt endlich einen Hybriden bekommen?

• Admiral Ahmose
    antwortet
    Zitat von Jackknife Beitrag anzeigen
    Sag das nicht zu laut, sonst machen die noch eine Fortsetzung ^^
    Die Fortsetzung kommt doch so oder so. Da werden wir dann "endlich" all die Dinge sehen, die wir schon immer sehen wollten. Die da wären:

- Paarungsverhalten der Preds
    - ein Nashorn-Alien, alternativ auch ein Wal-Alien
    - Preds auf dem Arbeitsamt
    - Preds beim Bäcker
    - Interview mit dem Pred-Bäcker (wieso wollte er Bäcker werden usw)
    - ein Hunde-Alien beim Gassi-Gehen
    - Paarungsverhalten der Preds... äh... nee... haben wir ja schon
    - Ripley auf ihrer Rinder-Alienfarm
    - Ripley beim Pred-Bäcker
    - Interview mit Ripley (warum Brötchen von Preds besser sind)
    - ein Pred bei "Wer wird Millionär" (erstmals gewinnt ein Kandidat die Mio ohne einen Joker zu verbrauchen)
    - Diskussionsrunde: Welches Volk ist weiter entwickelt? Gäste: Pred, Alien und Boris Becker

• Jackknife
    antwortet
    Zitat von Skywarp Beitrag anzeigen
    (...) Obwohl es mal interessant wäre, eine Queen zu sehen, die einen Predator als "Leihmutter" hatte. ^^
    Sag das nicht zu laut, sonst machen die noch eine Fortsetzung ^^

Lädt...
X