Alien versus Predator 2 (Film, 2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator 2 (Film, 2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heimdall
    antwortet
    Also ich finde den Trailer hammergeil.
    Wenn die Produzenten für ihn nicht die gesamten guten Szenen benutzt haben, erwartet und ein Film der den 1er übertreffen wird.
    Wenigtens scheinen sie diesmal wieder mehr Wert auf Blut und Action gelegt zu haben.
    Meint ihr, er wird ne FSK 18 bekommen? Den Trailer kann man ja nur mit ner Altersverifikation downloaden...
    Wobei nach dem ganzen Warten auf den 2. Teil mir glaube ich auch eine FSK 16 reichen würde ^^ Aber je mehr umso besser.
    Die letzten Monate sollen nun ganz schnell rumgehen!

MfG

Einen Kommentar schreiben:

• chavez41
    antwortet
    Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    Jein

in AvP 1 wird aber ziemlich deutlich das Aliens jagen für junge unerfahrene Preds ein Art Männlichkeitsbeweis. Grundsätzlich sind die Preds also den Aliens überlegen (vorausgesetzt sie haben ihre Waffen und sind nicht in nem engen Raum mit dem Alien gesperrt)
    Naja, nimm den Predatoren ihre Rüstung und ihre Waffen weg, und sie sind für die Aliens relativ leichte Beute, auch wenn man die Beiden in eine riesige Halle einsperren würde. Dann kriegen die Preds mit Sicherheit das Arschflattern
    Ohne die Waffen sind die Predatoren "nur" grosse und kräftige Fleischberge für die Aliens

"So mein Sohn, du hattest ein jahrelanges hartes Training. Du bist jetzt in allen Waffen geschult. Heute wirst du zum Erwachsenen. Nimm diese schußsichere Weste, dieses Maschinengewehr, diese Handfeuerwaffe und fünf Handgranaten. So, und jetzt zieh los und töte einen Löwen. Mein Sohn, werde ein Mann!"
    Zuletzt geändert von chavez41; 27.08.2007, 20:17.

• Octantis
    antwortet
    Zitat von chavez41 Beitrag anzeigen

Auch ein Predator muss arschflattern bekommen und um sein Leben kämpfen, wenn es einem Alien gegenübersteht, denn Aliens sind und bleiben DIE Raubtiere des Universums.
    Jein

in AvP 1 wird aber ziemlich deutlich das Aliens jagen für junge unerfahrene Preds ein Art Männlichkeitsbeweis. Grundsätzlich sind die Preds also den Aliens überlegen (vorausgesetzt sie haben ihre Waffen und sind nicht in nem engen Raum mit dem Alien gesperrt)

• blueejoe
    antwortet
    Hallo, ich bin neu hier und hab alles durchgelesen. Es war sehr interessant und unterhaltsam. Hab mir natürlich dann meine eigene Meinung gebildet. Es sind ja immernoch Filme. Und die Technik hat sich auch stark verändert. Vielleicht wollte der Regisseur im 3. Teil ein noch unmenschlicheres Alien erschaffen. Gut es war ja auch aus einem Hund/Kuh :-). Ich denke das aussehen hängt natürlich auch vom Wirt ab. Ich finde die Aliens im 1,2, 4, und AVP 1 sollten eigentlich die gleichen sein. Die Abweichungen kommen halt von der Technik. Die Kreuzung im 4. Teil fand ich ehrlich gesagt auch lasch. Die Königin ist Ok. Die muss auch sehr stark sein und Böse.

was meint ihr dazu

gruss Michl

• chavez41
    antwortet
    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nicht alle Post der letzten Zeit gelesen und hoffe daher etwas Neues beizusteuern.
    Auf jeden Fall habe ich hier den Trailer zu Alien VS Predator: Requiem.

Trailer

Also ordentlich Action scheint jetzt schon garantiert zu sein.
    Jep, cooler Trailer.
    Ich hoffe aber, die "normalen" Aliens werden nicht zu Kanonenfutter degradiert (quasi im vorbeigehen ). Den Verdacht habe ich bekommen, nachdem ich die Sequenz gesehen habe, wo der Predator gleich zwei Aliens in der Mangel hatte.

Auch ein Predator muss arschflattern bekommen und um sein Leben kämpfen, wenn es einem Alien gegenübersteht, denn Aliens sind und bleiben DIE Raubtiere des Universums.

• Tordal
    antwortet
    Ich habe jetzt nicht alle Post der letzten Zeit gelesen und hoffe daher etwas Neues beizusteuern.
    Auf jeden Fall habe ich hier den Trailer zu Alien VS Predator: Requiem.

Trailer

Also ordentlich Action scheint jetzt schon garantiert zu sein.

• Skymarshall
    antwortet
    Oh mann. Das tut weh!

Ok, das aus ALien 3 sieht da wirklich stark anders aus. Habe es gar nicht so aus dem Film in Erinnerung. Diese Röhren auf dem Rücken sind nicht da. Die Kopf/Körperfarbe ist irgendwie anders. Auch die Haltung usw.

• Riddick
    antwortet
    Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat mal jemand gute Bilder zum Vergleich?
    Welche Art von Bilder meinst du als Vergleich?. Ein paar Post vorher sind doch Bilder eingestellt!

• Skymarshall
    antwortet
    Zitat von Valen Beitrag anzeigen
    Das einzige Alien was anders aussieht und auch im Film genau das angsprochen wird, ist das aus Teil 3!
    Das Erwachsene? Also ich finde das der Unterschied zu den anderen nicht sehr groß ist. So das man es auch auf das Design selber schieben könnte.

Vielleicht hat mal jemand gute Bilder zum Vergleich?

Zitat von Lope
    Ja und alle Aliens in 1, 2, 4 + AVP (Ausnahme das Predalien) stammen aus Menschen.
    Das würde wieder die Alien/Wirt Theorie bekräften.

• Renier
    antwortet
    AVP 1 fand ich überraschend spannend und gut. Hoffentlich ist der zweite Teil nicht nur ein fader Aufguß.
    Einen Trailer gibt es noch nicht so weit ich gesehen habe.

• Vasall
    antwortet
    Ich bin immernoch für 4 ;-)

• Lope de Aguirre
    antwortet
    Zitat von Valen Beitrag anzeigen
    Also die Aliens aus Teil 2 und 4 sehen im Grunde genommen gleich aus. Und im Grunde sind diese und das aus Teil 1 alle dieselben. Gerade beim Bild von Teil 1 sieht man doch noch, das da nen Mensch drinsteckt. Der Film ist einfach noch en Stückchen älter und bei Teil 2 haben sie das Kostüm etwas modernisiert.
    Das einzige Alien was anders aussieht und auch im Film genau das angsprochen wird, ist das aus Teil 3!
    Ja und alle Aliens in 1, 2, 4 + AVP (Ausnahme das Predalien) stammen aus Menschen.

• Kaptain Kork
    antwortet
    neeeiiiin. das aus teil 2 sieht doch gaaanz anders aus. es hat einen geriffelten
    kopf . und aus teil 4 naja. die sehen aber garnich nach mensch aus. vieleicht kenne ich aber nur die überarbeiete fassung.

• Valen
    antwortet
    Also die Aliens aus Teil 2 und 4 sehen im Grunde genommen gleich aus. Und im Grunde sind diese und das aus Teil 1 alle dieselben. Gerade beim Bild von Teil 1 sieht man doch noch, das da nen Mensch drinsteckt. Der Film ist einfach noch en Stückchen älter und bei Teil 2 haben sie das Kostüm etwas modernisiert.

• Skymarshall
    antwortet
    @Valen: Im Grunde genommen hast du Recht. Das ist wohl ähnlich wie mit dem Expand Universe bei SW. Entweder man akzeptiert es oder nicht.

So wie du es handhabst ist auch vernünftig. Dann entstehen keine Widersprüche.

Zitat von Samno Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz.
    Ich hab´ nun leider keine Bilder parat da ich im Büro hocke, aber vielleicht hat ja irgendeiner hier passendes Material.
    Es gibt z.B. recht große Unterschiede zwischen dem Alien aus Teil 1 und denen aus den Teilen 3 und 4:
    Die Schwanzform (die Beschaffenheit der einzelnen Schwanzsegmente, die Spitze), dann die einmal glatte und einmal stark "geriffelte" Oberfläche des Kopfes, dann vielleicht noch die Beine(in Alien 1 hat das Wesen ,von den Proportionen her gesehen, menschliche Beine. In Teil 4 z.B. erinnern sie eher an die Hinterläufe eines Hundes oder einen anderen vierbeinigen Tieres).

Ich finde dass dies schon erhebliche Unterschiede sind.
    Ich schiebe das mal auf die Verantwortung der Designer/Maskenbildner. Glaube kaum das es einen anderen gewollten Hintergrund hat. Und würde im Kontext mit der "Hybrid-Theorie" noch mehr verwirren.

Zitat von ribald-corello
    Also Die Runner Gattung aus teil 3 hat sich aus Hunden Etwickelt deshalb auch die haltung und die vortbewegung auf allen vieren.
    Das Alien hat sich auch auf 2 Beinen bewegt. Und hatte im Grunde genommen die gleichen optischen Züge wie die Vorgänger. Es war nur deutlich intelligenter und schneller. Letzteres kann auch an der Filmtechnik liegen. Oder es sollte so sein. Mal in einem Fyncher-Interview nachlesen...

Auf jeden Fall gibt ja auch eine alternative SZene mit einer Kuh. Und das Alien sieht da ja auch nicht kuhähnlich aus und macht "Muh"!

Lädt...
X