Alien versus Predator 2 (Film, 2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator 2 (Film, 2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Ich finde die sollten den 2ten Teil mehr so machen wie die PC Spiele mit Marines wie aus Alien 2, auf einem fremden PLaneten in der Zukunft. Währe echt Cool wenn die Marines wieder ausrücken würden, und so ein Schiff wie die Solaco dabei währe. Das habe ich mir auch schon vom Ersten Teil erhoft... kamm aber anders
    Stimmt, ich würde das ganze auch lieber in der Zukunft aus den Alien Filmen sehen.
    Die Spiele waren ja echt klasse, vor allem AVP2 hats mir damals angetan.

Einen Kommentar schreiben:

• Octantis
    antwortet
    tja die Story für Teil2 klingt schon mal noch mistiger als für Teil1

"Warring alien and predator races descend on a small town, where unsuspecting residents must band together for any chance of survival"

ganz toll, spielt wieder nicht in der Zukunft, und jetzt dürfen wir uns auch noch ansehen wie ein paar Dorftrottel sich gegen Aliens und predator wehren...

• GGG
    antwortet
    Ich finde die sollten den 2ten Teil mehr so machen wie die PC Spiele mit Marines wie aus Alien 2, auf einem fremden PLaneten in der Zukunft. Währe echt Cool wenn die Marines wieder ausrücken würden, und so ein Schiff wie die Solaco dabei währe. Das habe ich mir auch schon vom Ersten Teil erhoft... kamm aber anders

• Space Marine
    antwortet
    Na ok, oder so.

Aber mal wieder zum Film... gibt es immer noch keine Neuigkeiten jetzt?
    Er soll doch Ende des Jahres erscheinen, oder?

• Valen
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon, aber so richtig dahintergestiegen bin ich immernoch nicht, wie das nun genau gewesen sein soll... woher kommen immer die Menschen, die man als Wirt benutzt?
    Von der Erde?! Zumal die Predator sich verehren liessen.

Und in dem einen Rückblick, wo tausende Xenomorphe diese Pyramide stürmen... die mussten ja alle aus einem Menschen schlüpfen...
    Häh?! Wieso "mussten" sie das?! Unsinn! Natürlich jedes aus einem! Entweder haben die Predator damals noch den ganzen Kampf nicht so eingegrenzt oder es ist außer Kontrolle geraten, so dass genügend Menschen der Maya- (oder war es Inka-)Kultur "infested" wurden.

und wenn durch die Bombe diese Kulturen ausgerottet wurden, warum haben sie sich dann verteilt?
    Was meinst Du mit verteilt?! Menschen der Kultur doch nach außen gekommen sind und damit die Kultur im Prinzip Überlebende hatte, aber als Kultur als solche ausgestorben ist? Nun, ich habe es schon gesagt. Es sind halt welche davon gekommen. Oder auch nicht. Weshalb meinst Du, dass welche davon gekommen sind? Oder was meinst Du nun mit "verteilt"?

Und wann haben die Predators aufgehört sich verehren zu lassen?
    Nun, irgendwann halt. Viel wichtiger ist wohl warum! Und dadurch könnte man ungefähr sagen/schätzen, wann das war. Weil die Maya- oder Inka-Kultur vernichtet wurde und sie das nicht auf eine andere ausweiten/umsiedeln wollten? Und warum das dann nicht... keine Ahnung. Vielleicht gibt es bei den Predators nach so einem Eklat eine Tradition der Pause von ein paar Hundert Jahren oder so.

Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
    Hoffentlich alles Fragen, die im 2. Teil beantwortet werden
    Also ich bezweifle stark, dass das in Teil 2 noch erklärt wird! Aber ich hoffe, dass wir wieder mehr über beide Spezies erfahren.

• Rotpest (Rev Bem)
    antwortet
    Hoffentlich alles Fragen, die im 2. Teil beantwortet werden, dem ich freudig, wenn auch nicht sehr zuversichtlich entgegenblicke. Der erste war ja ganz gut, aber nicht mehr so der Hammer wie die einzelnen Alein-oder Predatorfilme. Ich hoffe, dass sies im zweiten AvP mal richtig ausnutzen, dass er auf der Erde spielt. Aber wie gesagt ohne die Kontinuität der Alienreihe zu gefährden, da die Aliens vor Ripleys Kontakt mit ihnen der Menschheit noch nicht allgemein bekannt waren. Die weiteren AvPs könnten meinetwegen auch gerne 20-50 Jahre in der Zukunft spielen.
    Ansonsten freue ich mich natürlich zwei meiner Lieblings-SF-monster mal wieder zu sehen.
    Zuletzt geändert von Rotpest (Rev Bem); 17.05.2007, 15:50.

• Space Marine
    antwortet
    Ich fand ehrlich gesagt die ganze Hintergrundgeschichte, wie es zu diesem Bau kam und die traditionelle Jagd und das Verhältnis Predator zu Aliens früher, sehr originell und cool!
    Irgendwie schon, aber so richtig dahintergestiegen bin ich immernoch nicht, wie das nun genau gewesen sein soll... woher kommen immer die Menschen, die man als Wirt benutzt?
    Und in dem einen Rückblick, wo tausende Xenomorphe diese Pyramide stürmen... die mussten ja alle aus einem Menschen schlüpfen... und wenn durch die Bombe diese Kulturen ausgerottet wurden, warum haben sie sich dann verteilt?
    Und wann haben die Predators aufgehört sich verehren zu lassen?

• Valen
    antwortet
    Ich fand ehrlich gesagt die ganze Hintergrundgeschichte, wie es zu diesem Bau kam und die traditionelle Jagd und das Verhältnis Predator zu Aliens früher, sehr originell und cool! Soviel Story hatte ich gar nicht erwartet! Zumindest, diese Hintergrundstory. Die Hauptstory ist typisch, was man erwarten konnte, aber leider auch net soo dolle. Die Frau, die überlebte kam finde ich nicht so gut rüber, sie ist halt keien Sigourney Weaver. Dann hätte ich lieber nen Typen in der Rolle gesehen. Der Beginn und die Aufbereitung war ja noch ganz gut. Insbesondere das erste Aufeinandertreffen von Predator gegen Alien fand ich super (die beste Szene ist die, in der der Predator das Alien am schwanz haltend durch die Wände und Luft schleudert!), danach flaut der Film leider ab und kann sich nicht wirklich mehr steigern.

Aber insgesamt doch ein ganz netter Film, der beide Universen erweitert und ich heiße Teil 2 "Survival of the Fittest" willkommen!

• madhorst
    antwortet
    Den ersten Teil fand ich auch noch akzeptabel...
    Ebenso! Man hätte ein wenig mehr draus machen können. Herausgekommen ist ein wie ich finde einigermassen kurzweiliger Film, den man sich wohl mal anschauen kann, der jedoch schon bessere Entsprechungen kennt.
    Gut gefallen hat mir die Herausarbeitung des Stellenwertes für, ich nenne es jetzt einfach mal so, den Begriff der "Ehre", wie die Predator ihn kennen!
    Von mir 6 von 10 Punkten.

Den zweiten werde ich mir wohl auch mal in Kino antun!

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
    Ungeduldig bin ich sowieso nicht. Da hätte der erste Teil mich mehr vom Hocker hauen müssen.

Aber ein wenig interessiert schon(in der Hoffnung das der doch besser wird). Nen kleiner Trailer wäre vielleicht mal nicht schlecht.
    Geht mir eigentlich genau so.
    Das Thema an sich ist schon mein Interesse wert, ich hoffe einfach, dass die Umsetzung diesmal richtig gut wird.

Den ersten Teil fand ich auch noch akzeptabel...

• Skymarshall
    antwortet
    Ungeduldig bin ich sowieso nicht. Da hätte der erste Teil mich mehr vom Hocker hauen müssen.

Aber ein wenig interessiert schon(in der Hoffnung das der doch besser wird). Nen kleiner Trailer wäre vielleicht mal nicht schlecht.

• martok140877
    antwortet
    Nur nicht ungeduldig werden, die haben ja noch etwas Zeit und vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen wenn man nicht so viel von dem Film erfährt.
    Hoffe ich einmal.

• Skymarshall
    antwortet
    Die Seite und die Bilder taugen nichts. Das Szenenbild oben ist da viel besser. Auch gibt es auf der Seite keine neuen Info´s.

Es kommt wohl noch nichts brauchbares...

• martok140877
    antwortet
    MOVIE-INFOS || Horror-Fans Bereich!

Hier mein Freund
    da steht wieder was darüber und Bilder solls auch geben.

• Space Marine
    antwortet
    Es gab ja schon lange nichts Neues mehr über diesen Film?
    Hat jemand News?
    Auf google finde ich nichts.
    Das Thema interessiert mich schon

Lädt...
X