Alien versus Predator 2 (Film, 2007) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Du ich glaube nicht das so was in der Art vorkommt, das wäre einfach nur arm und dumm
Laut Gerüchten lautet die STory so: und ich finde sie recht cool, kann man sich gut vorstellen! Das Drehbuch stammt von Shane Salerno und wenn man den Gerüchten glauben will, beginnt der Film damit, daß nahe einer kleinen Stadt in Colorado ein Schiff der Predator abstürzt und dadurch Aliens entkommen können. Die Predators beginnen die Aliens zu jagen, die bereits angefangen haben die Stadt zu verwüsten. Hier werden wir u.a. auch den Alien/Predator-Hybriden erleben, der am Ende des ersten Films entstand. Der menschliche Held des Films ist ein Ex-Häftling, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde und nun in seine Heimatstadt zurückkehrt...
Ich bin voll gespannt auf AVP 2, hört sich cool an mit dem Predaalien!
Was ich mir vorstellen könnte, dass die Menschen von den Aliens da alle gekillt werden und die Predatoren verlieren gegen die Aliens besser gesagt gegen das Predaalien und am Schluss wäre cool wenn die Predatoren, den ganzen Staat zerstören mit ihrer Bombe, wie man in Teil 1 sah auf der Pyramide, und zum Schluss sieht man alles zerstört und nur noch ein Alien am rumlaufen, dann = Teil 3, das wäre cool!!!
Teil 1 war gut und Teil 2 wird besser Skyfire, und np Alien 5 kommt doch auch, sei beruhigt!
Eine Frage Leute, bin ja noch ziemlich neu hier:
Kann man sein eigenes hochgeladenes Profilbild nit als Hauptbild nehmen und nicht ein vorgegebens Bild wie Stargate oda Star Trek etc=???
Würg, Alien versus Predator 2? Das darf doch nicht wahr sein. Der Film kann doch nur schlecht werden. Wird der in Amerika wieder ab 6 Jahren sein damit das Zielpublikum auch rein kommt?
Fox sollte endlich mal wieder einen richtigen Film über die Aliens drehen. Stoff gibt es doch reichlich. zB Wo kommen die Aliens überhaupt her? Was hatte es mit diesen Space Jokey in Teil 1 auf sich?
Einzigster Grund für einen Kinobesuch würde Sanaa Lathan sein, sofern die überhaupt wieder mitspielt...
Keine Sorge, Area 51 wird zeitlich kaum gehen. Denn ich denke doch mal, das AVP 2 nach Teil 1 spielen wird (siehe offenes Ende).
Wenn dem nicht so sein sollte, was ich nicht glaube, dann hoffentlich weit vor der heutigen Zeit.
Da könnte man z.B. interessante Verbindungen zu einigen südamerikanischen Kulturen herstellen. Das wäre noch reizvoll. Aber wie gesagt, ich glaube man wird versuchen die Story an AVP anschliessen zu lassen.
So kann man vielleicht etwas schönes an Bord des Predatoren Schiffs entwickeln.
Oder aber es bleibt dabei, dass Ding stürzt ab und muss auf einem Planeten notlanden. Doch dieser wird schon von einer noch viel furchtbareren, geradezu unbeschreiblich schrecklichen Kreatur bewohnt: ALF
@Skymarshal
Über die neue Story kann ich dir nicht wirklich etwas sagen. Es ist nur bekannt, dass man dat alte wohl sehr unpopuläre Skript letztlich abgelehnt hat.
Mehr war nicht rauszubekommen. (Siehe Link)
Also kommt da jetzt überhaupt nichts mehr mit auf "amerikanischen Boden"?
Oder nur speziell Texas nicht?
Vielleicht fliegen sie dann ja doch zum Heimatplaneten. Und fischen vorher noch die Königin aussen Meer...dann haben sie gleich zwei kranke Viecher an Board.
So, ich habe mich noch einmal ein wenig schlau gemacht. Das bisher hier diskutierte (auch von mir) Skript wurde abgelehnt. Alle Spekulationen, der Kampf zwischen Aliens und Predatoren würde in den USA (Texas) stattfinden, sind somit hinfällig.
Allerdings gibt es noch keine Informationen bezüglich des neuen Skripts.
Allerdings könnte diese Entscheidung auch darauf hindeuten, dass offene Ende von AVP weiterzuführen.
So könnte es evtl. sogar zu einem reinen Kampf zwischen Aliens und Predatoren ohne Menschen kommen. Aber dies ist natürlich eine Frage des Budgets. Mal schauen, was man sich hat einfallen lassen.
An sich eine gute Idee die Aliens nun entgültig auf die bewohnte Erde zu lassen.
Und dann Predatoren die dagegen angehen, dazwischen Menschen die die Aliens auch weghaben wollen.
Das könnte wieder die Botschaft wie beim 1er sein ("Mensch und Predator gegen das Ungeziefer").
Aber wenn es so kommt, haben wir keinene Möglichkeit zur Steigerung mehr. Weder in einem Alien- noch in einem Predator-Film.
Von daher sehe ich ganz klar in der Wüste einen ähnlich isolierten Ort wie die Antarktis, was aber wieder nur zu einer Variation vom 1er führen würde.
Dass man direkten Bezug auf genau das Raumschiff mit dem Predatalien nimmt, möchte ich bezweifeln, irgendwie wird plötzlich dieser Hybrid "vom Himmel fallen" ...
Ich she das genau so wie Marvek, Der Film spielt ja irgendwo inna Wüste, oda was war das nomma?
Ich denke die Menschen da werden nur abgemetzelt von den ALiens
Also ich glaube die lossen diesmal voll ab und ich hoffe mal auch das die Predatoren diesmal nit so ne große Chance haben, weil könnte ja sein das im Film noch ein paar mehr Predaaliens auftauchen! In Space no one can hear you scream!
Ich könnte mir borstellen, dass ein Alien an Bord des Pradtoren Schiffs durchaus ein Problem darstellt. Natürlich müsste es dazu erst einmal unentdeckt bleiben.
Aber es wäre zumindest möglich, dass es dadurch zu Komplikationen und einem Absturz des Raumschiffs kommt. Schliesslich soll der nächste Teil ja in den USA spielen. Soweit man jedenfalls bisher weiss.
Das Schiff stürzt ab und die Aliens vermehren sich. Entweder es gab dann an Bord noch überlebende Predatoren oder aber es wird ein weiteres Schiff geschickt um dem Verbleib des anderen aufzuklären.
Das wäre meiner Meinung nach jedenfalls eine Möglichkeit, dass offene Ende des 1. Teils weiterzuführen.
Einen Kommentar schreiben: