Zitat von firmus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Terminator 4
Einklappen
X
-
@Valen: Danke für den Link, zwar kann ich .mov-Dateien nicht frame für frame anschauen, aber dennoch viel hochwertiges Material dabei.
-
2018 gab es doch noch gar keine "menschliche" Terminatoren. Kyle, der aus dem Jahr 2029 kommt sagt im ersten Film noch zu Sarah
Zitat von Kyle ReeseThe 600 series had rubber skin. We spotted them easy, but these are new. They look human - sweat, bad breath, everything. Very hard to spot. I had to wait till he moved on you before I could zero him.
Einen Kommentar schreiben:
-
[QUOTE=Marvek;1808167]Natürlich könnte man den Teaser jetzt Frame für Frame auseinandernehmen, aber mit youtube-Material macht sich das nicht so effektiv.
Ich werde mich mal bei alternativen Quellen umsehen und den Teaser dann ins VirtualDub jagen, da sieht man bestimmt noch mehr. Bilder folgen ...
Youtube?! Mann! Der Teaser ist schon länger in guter Quali draußen!
Dave's Trailer Page
(Unter'm 16.07.08 bzw. unter "T")
-
Zitat von Valen Beitrag anzeigenEs lohnt sich übrigens an einer Stelle im Teaser Frame für Frame vorwärts zu gehen! Die Stelle, wo im Vordergrund der Mensch die Leiter hochkrabbelt: Direkt zeitlich davor, sieht man den Terminator, der in der beschriebenen Szene klein im Hintergrund zu sehen ist, in einer deutlich näheren Aufnahme! Es ist eine noch nicht gezeigte Art von Terminator und sieht echt cool aus!
Ich werde mich mal bei alternativen Quellen umsehen und den Teaser dann ins VirtualDub jagen, da sieht man bestimmt noch mehr. Bilder folgen ...
Zitat von Timon79 Beitrag anzeigenT3 kam tatsächlich wegen der Bonbonfarben zu comichaft rüber.
-
ich freu mich auch schon riesig auf den film, hoffe der kommt entlich :P