Zitat von logman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Terminator 4
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
-
Zitat von Makaan Beitrag anzeigenVor allem, seit wann gibt es die Firma SkyNet, und wo soll sie vorkommen?
So they rip off Marcus’ skin and put John Connor’s on the skeleton so now Marcus is John Connor.” (AICN) McG denies this ending spoiler and says only 3 people know the true outcome
McG (Joseph McGinty Mitchell), der Director von T4 soll dieses Ende schon dementiert haben.
Werde noch ein wenig weiter googlen "Marcus Wright" + "Project Angel"
Edit:
"Project Angel" scheint der Pre-Production Titel von T4 gewesen zu sein. Auch dieser Teil des Spoilers könnte sich in Rauch aufzulösen...Zuletzt geändert von logman; 07.12.2008, 22:30.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigenhab ich hier gelesen :
SPOILERDer neu eingeführte Charakter "Marcus" (Sam Worthington) ist mehr als ein einfacher Freund und Mitstreiter von John Connor (Christian Bale).
Marcus ist ein Cyborg: Er hat das Skelett eines Roboters, aber Muskeln, Fleisch, Haut und vor allem das Gehirn eines Menschen. Er kommt aus der Vergangenheit - er war im Jahre 2003 ein zum Tode verurteilter Verbrecher, der seinen Körper der Firma SkyNet zu Forschungszwecken überlassen hat. Die machen ihn dann zum Terminator!
quelle : www.cinema.de
denn für muskeln braucht er auch ein herz,was blut pumpt und lungen für sauerstoff,alleine schon für das gehirn.
das wird bestimmt aber alles im film aufgeklärt.
oder die haben das einfach nur falsch geschrieben.
mit muskeln meinten sie vielleicht,einfach das künstliche gewebe,was jeder terminator hat.
naja und robocop hatte auch ein menschliches gehirn aber keine lunge.
-
Ein Gast antworteteZitat von Makaan Beitrag anzeigenVor allem, seit wann gibt es die Firma SkyNet, und wo soll sie vorkommen?Zuletzt geändert von Gast; 07.12.2008, 16:19.
-
Vor allem, seit wann gibt es die Firma SkyNet, und wo soll sie vorkommen?
-
Ein Gast antworteteEhrlich gesagt finde ich das etwas seltsam, vor allem in Kombination mit der Story über das Ende des Films.
SPOILERWenn er noch Muskeln, ein Gehirn und alles hat, dann müssten da überhaupt ziemlich viele Teile organisch sein. Ich kann mir aber bei besten Willen nicht vorstellen, dass es dann so ohne Weiteres möglich sein soll die komplette Haut abzuziehen und gegen Connors auszutauschen. Dessen Hirn bleibt dann ja hoffentlich tot?
-
hab ich hier gelesen :
SPOILERDer neu eingeführte Charakter "Marcus" (Sam Worthington) ist mehr als ein einfacher Freund und Mitstreiter von John Connor (Christian Bale).
Marcus ist ein Cyborg: Er hat das Skelett eines Roboters, aber Muskeln, Fleisch, Haut und vor allem das Gehirn eines Menschen. Er kommt aus der Vergangenheit - er war im Jahre 2003 ein zum Tode verurteilter Verbrecher, der seinen Körper der Firma SkyNet zu Forschungszwecken überlassen hat. Die machen ihn dann zum Terminator!
quelle : www.cinema.de
-
Ein Gast antworteteZitat von kosmoaffe Beitrag anzeigenwar das nicht ein Sträfling dem man Bewährung versprochen hatte,wenn er sich als testobjekt für Cyberdine ein Endoskelett einpflanzen liess?War irgendwie eingefroren oder so?...wachte dann später auf?...
"In the highly anticipated new installment of "The Terminator" film franchise, set in post-apocalyptic 2018, Christian Bale stars as John Connor, the man fated to lead the human resistance against Skynet and its army of Terminators. But the future Connor was raised to believe in is altered in part by the appearance of Marcus Wright (Sam Worthington), a stranger whose last memory is of being on death row. Connor must decide whether Marcus has been sent from the future, or rescued from the past. As Skynet prepares its final onslaught, Connor and Marcus both embark on an odyssey that takes them into the heart of Skynet's operations, where they uncover the terrible secret behind the possible annihilation of mankind."
-
war das nicht ein Sträfling dem man Bewährung versprochen hatte,wenn er sich als testobjekt für Cyberdine ein Endoskelett einpflanzen liess?War irgendwie eingefroren oder so?...wachte dann später auf?...
-
Ein Gast antworteteLaut terminator.wikia.com spielt T4 2018, also schließt er vermutlich nicht dirket an T3 an. Inwiefern er auf T3 aufbaut weiß ich nicht, ich gehe aber mal davon aus. Viel ist durch T3 ja nicht vorgegeben, außer dass der Atomschlag durch Skynet stattgefunden hatte und John und Kate sicher im Bunker saßen. Was natürlich dafür sprechen würde ist, dass Kate wieder dabei ist und es eigentlich keinen Grund dafür gibt T3 zu ignorieren.
Wegen der Größe des T-600, da habe ich noch ein Vergleichsfoto gefunden, auch wenn die Perspektive natürlich täuscht.
Ansonsten soll es in T4 auch wieder einen Terminator (gespielt von: Sam Worthington) geben, der Connor hilft, allerdings weiß man zu Anfang des Films wohl noch nichtmal, ob der aus der Zukunft oder der Vergangenheit kommt.
-
Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigenweiß jemnad in welcher zeit,bzw. im welchen jahr der film spielen soll??
hab glaube ich hier gelesen,das die handlung direkt nach T3 weiter gehen soll,aber dann frage ich mich,woher die
Terminatoren kommen?? Denn ich denke,so schnell nach dem die atombomben abgeschossen werden,wurden ja die infantrie von skynet nicht gebaut..
-
Ein Gast antworteteBale spielt definitiv John Connor und nicht nur irgendeinen Rebell.
Dass irgendwas aus der Serie vorkommt ist nicht zu erwarten und kann man den Machern auch nicht vorwerfen. Die Serie hat sich ihre eigene Zeitlinie geschaffen und T3 ignoriert, jetzt passiert ihr eben das selbe.
-
weiß jemnad in welcher zeit,bzw. im welchen jahr der film spielen soll??
hab glaube ich hier gelesen,das die handlung direkt nach T3 weiter gehen soll,aber dann frage ich mich,woher die
Terminatoren kommen?? Denn ich denke,so schnell nach dem die atombomben abgeschossen werden,wurden ja die infantrie von skynet nicht gebaut.
also wenn die handlung direkt an t3 anknüpft.
christain bale,spielt er den erwachsenen john connor oder einfach irgendeinen rebell??
ich würde es gut finden,wenn die serie mit einbezogen wird,nur so bischen am rande,also keine camaron,aber das
bischen erzählt wird.
denn das mit den verschieden zeitlinien finde ich persönlich nicht so gut.
-
wer gut englisch kann ja mal hier reinschauen....interessanter lesestoff:
Information on the death dealing technology of SKYNET
Zum Thema Giftgas bzw.ABC kampfstoffe...auf der Seite wird erwähnt das Skynet Versuchslabore hat (auch in Frankfurt!) wo unzählige neue Sorten von chemischen und biologischen Kampfstoffen entwickelt wurden und an Menschen getestet.Zuletzt geändert von kosmoaffe; 06.12.2008, 19:33.
-
Ein Gast antworteteHab mich geirrt, die sollen laut terminator.wikia.com sogar 2,4m groß seinTarnung brauchen die auch nicht, denn in T4 haben sie im Gegensatz zu TSCC keine Gummihaut und sind simple Infantrie.