Terminator 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tk175
    antwortet
    ach du meine güte! der sollte mal zur inspektion!
    mh...2m ist aber eine recht dümmliche größe,viel zu auffällig.
    aber dieses verdreckte ,rostige aussehen ist ja nicht gerade realistisch...die werden ihre truppen doch wohl auch mal warten...!?

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zwar kann ich jetzt nur raten, aber ich vermute, dass das in The Sarah Connor Chronicles gesagt wurde, womit es für Terminator 4 natürlich irrelevant wäre.

In T4 seien die Dinger übrigens 2m groß und sehen so aus:

• logman
    antwortet
    Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
    Denn die lernfähigen Terminatoren können durchaus sich sogar gegen Skynet wenden, und angeblich sollen einige der wertvollsten Verbündeten der Menschen Terminatoren der 600er Reihe sein, die sich auf deren Seite begeben haben.
    Quellen ?
    Der Punkt würd mich interessieren.

• Steve Coal
    antwortet
    Der Punkt warum Skynet Atombomben wirft hat mehrere Gründe.
    1. Hast du schonmal mit Giftgas versucht das Equipment des Gegners zu zerstören?
    2. Terminator 1 stammt numal aus einer Zeit wo die Bedrohung durch einen Nuklearschlag deutlich realer war als heutzutage.
    Der Kalte Krieg war noch voll im gange und Giftgas war zwar auch schon existent aber die weltweit größte Zerstörungsmacht waren und sind nach wie vor die Nukleararsenale. Deshalb wurden bei T1 eben Atombomben verwendet und nun ist das eben durch die Geschichte irgendwei festgelegt.

• daniel2005
    antwortet
    Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    naja finde das ganze trotzdem unlogisch.

1.nach ungefair 200-300 Atombomben müsste die Strahlung so hoch sein auf der Erde das keiner mehr leben könnte.

2.Hat Skynet schonmal was von Giftgas gehört? Einfach paar Bomben über der Rebellen Siedlung und fertig ist das Problem.

3.Maschienen dürften doch klar in der Übermacht sein. Ein Mensch braucht etwa 15 Jahre bis man ihn einsetzen kann in so einem Krieg.In Terminator nicht in der echten Welt.Maschienen vieleicht 2-3 Tage nach 1 Jahr dürfte es 100 zu 1 stehen etwa.
    ich habe mich auch immer gefragt,warum skynet nicht giftgas einsetzt,für die maschinen kein problem.
    auch wenn die menschen schutzmasken,filter in bunkern hätten,wären sie doch stark dadurch eingeschränkt.

aber das terminator-universum ist nicht so sehr logisch.
    wenn es schon so schnelle und intelligente cpus gibt,dann müsste es mit der neusten technik möglich sein menschen aufzuspüren und sie mit bomben ,evtl.atom zu vernichten.
    wenn alles versucht ist,von was ernähren sich die menschen??

aber dann gäbe es keine handlung.

auf der anderen seite,wenn man atombomben nicht einsetzt,konnte man es gut in vietnam und aktuell in afganistan sehen,das technische überlegenheit nicht unbedingt zum sieg verhilft.
    im vietnam haben sich die soldaten auch in bunkern versteckt und die amis hatten sehr große probleme,trotz sehr starker überlegener technologie.

bin schon sehr heiß auf den film.der soll so richtig düster sein.

• Makaan
    antwortet
    Die Rebellen werden wohl kaum alle auf einem Haufen hocken (und auch so sicherlich Schutzgeräte haben gegen Giftgas). Auch wird nicht jeder Überlebender des Tag des Jüngsten Gerichtes draussen herumgehockt haben, sondern ersteinmal Zeit im Bunker verbringen, bis der radioaktive Niederschlag einigermassen gesenkt ist (wobei der immer noch existieren wird, und die Menschen alle früher oder später sterben - es geht ihnen ja auch ziemlich elend).

Und selbst Skynet wird Zeit brauchen, Ressourcen zu finden, Fabriken zu bauen, damit dann eine grosse Armee auf die Beine zu stellen, neue Terminatoren-Typen zu kreieren, und diese zu indoktrinieren. Denn die lernfähigen Terminatoren können durchaus sich sogar gegen Skynet wenden, und angeblich sollen einige der wertvollsten Verbündeten der Menschen Terminatoren der 600er Reihe sein, die sich auf deren Seite begeben haben.

• Kirika
    antwortet
    naja finde das ganze trotzdem unlogisch.

1.nach ungefair 200-300 Atombomben müsste die Strahlung so hoch sein auf der Erde das keiner mehr leben könnte.

2.Hat Skynet schonmal was von Giftgas gehört? Einfach paar Bomben über der Rebellen Siedlung und fertig ist das Problem.

3.Maschienen dürften doch klar in der Übermacht sein. Ein Mensch braucht etwa 15 Jahre bis man ihn einsetzen kann in so einem Krieg.In Terminator nicht in der echten Welt.Maschienen vieleicht 2-3 Tage nach 1 Jahr dürfte es 100 zu 1 stehen etwa.

• Makaan
    antwortet
    Oder vielleicht auch da, wo Terminator 2 anfing, den schliesslich kamen der Flussmetalinator und der zweite Arninator ja nach dem ersten Arninator.

• Chandrax
    antwortet
    Teil 4 beginnt da wo teil 3 aufhöhrte.
    und endet da wo Teil 1 anfing.

• kosmoaffe
    antwortet
    ich frag mich ob es auch Konfrontationen mit (noch) verfügbaren militärischen grossgerät wie Panzer und Hubschraubern gegen termis geben wird?!?!
    ein Abrams gegen so ein Riesenvieh oder ne Staffel Commanche helis...

• Marvek
    antwortet
    Jo netter zweiter Trailer. Viel mehr gibt es nicht zu sehen. Im Grunde lediglich die Bestätigung für dieses "Riesenviech" - strategisch ist es aber schon sinnvoll sowas einzuführen, da nicht jede Form des möglichen Widerstandes sich in den Grössenordnungen eines Menschen abspielen muss. Vielleicht soll es auch nur einschüchternd wirken.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Viel sieht man ja nicht gerade, aber das was man sieht, gefällt mir Der Stil ist jedenfalls toll, aber ob die es mit dem Riesenvieh nicht etwas übertrieben haben?

• Oerni
    antwortet
    Promo-Video zeigt neue Szenen aus TERMINATOR 4!

04.12.2008 12:10 Uhr - Im Internet sind nun neue Szenen aus dem kommenden zweiten Trailer zu Terminator: Die Erlösung aufgetaucht. In der nächsten Woche ist es dann schließlich soweit...

In der US-Sendung Entertainment Tonight wurde am gestrigen Mittwoch ein neues Promo-Video gezeigt, das mit brandneuen Szenen aus dem kommenden Terminator-4-Trailer aufwartete. Dieser wird nächste Woche Dienstag offiziell veröffentlicht und natürlich auch hier auf widescreen-vision.de gezeigt.

Der Teaser zeigt ein paar nette Actionszenen, in denen vor allem Hauptdarsteller Christian Bale eine große Rolle spielt. Bleibt zu hoffen, dass der gute Ersteindruck auch mit einem furiosen Kinofilm bestätigt wird.

Terminator: Die Erlösung - Promo-Video
    Schnell ansehen, so lange der Clip noch verfügbar ist!

PS: Das neue Poster zum kommenden Action-Spektakel Terminator: Salvation kommt in bewegten Bildern und mit Tonspur daher.

(Quelle)

• daniel2005
    antwortet
    o.k. alles klar
    thanks marvek

• Marvek
    antwortet
    Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,bin grad eben den thread am lesen.
    hoffe auch das t4 ein guter film wird.
    ist das richtig,das eine gesamte 2 trilogie geplant ist,also
    teil 4-6???

p.s. wie kann ich ein thread eigentlich abonieren??
    finde irgendwie hier keine funktion um mal ein thema zu
    abonieren.
    mache ich das im kontrollzentrum oder wo?
    danke im vorraus
    gruß
    Trilogie (4-6) : JA ! Aber andere Zeitlinie wie TSCC und auch anscheinend andere Zeitlinie wie in T1-3.

Obwohl ich mit der immer hübscher werdenden Cameron bis 2027 keinen weiteren Film bräuchte ^^

Thema abonieren: Im Thread oben rechts unter "Themen-Optionen".

Lädt...
X