Event Horizon - Am Rande des Universums - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Event Horizon - Am Rande des Universums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

    aber da er zu alt ist wird es wohl keine Fortsetzung geben!!!

    Wieso soll der Film zu alt für ne Fortsetzung sein
    5 Jahre sind IMHO absolut kein ALter!

    Auch wenn es storytechnisch IMHO gelassen werden sollte, das Argument "zu alt" zieht find ich rein gar nicht!!!

    Kommentar


      #32
      Aber wie sollte den eine Fortsetzung aussehen?

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #33
        Ich hoffe Das es eine Gibt da ich diesem Film vergöttere!!!
        und ich will nicht das es eine Fortsetzung gibt da ich nicht will das dieser GENIALE Film mit einer Fortsetzung versaut wird!!!

        Ich liebe diesen Film! - und habe ihn schon ca. 20 mal sngeschaut! - gleich dannach kommt Matrix!!!
        Ich lebe um zu sterben!!!
        Im Weltall sind alle Krieger kalte Krieger!

        Kommentar


          #34
          *uraltthreadausgrab*
          Wollte nur mal erwähnen dass der Film um 22.30 auf Pro7 läuft. Ist der jetzt geschnitten oder nicht?

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Event Horizon
            Ich hoffe Das es eine Gibt da ich diesem Film vergöttere!!!
            und ich will nicht das es eine Fortsetzung gibt da ich nicht will das dieser GENIALE Film mit einer Fortsetzung versaut wird!!!

            Ich liebe diesen Film! - und habe ihn schon ca. 20 mal sngeschaut! - gleich dannach kommt Matrix!!!
            Der ist geschnitten, und darf ungeschnitten Imho garnicht im TV laufen.

            "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

            John Crichton, Farscape

            Kommentar


              #36
              geilgeilgeilgeilgeilgeilgeil
              Die Atmosphäre kam absolut genial rüber, wirkte auch nie übertrieben oder aufgesetzt oder so. IMO der beste Charakter war Cooper ("Scheiße, warum passiert so eine scheiße immer mir?")

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Night Watch


                Der ist geschnitten, und darf ungeschnitten Imho garnicht im TV laufen.
                ...dann wäre er indiziert, was ich NICHT glaube.
                Er ist soweit ich weiß sogar nur FSK 16, und demzufolge war das die absolute uncut, die im TV lief.
                Bin ich mir relativ sicher.

                Kommentar


                  #38
                  Also ich hab den Film damals im Kino gesehen und kann zur gestrigen TV Version die PRO7 zeigte keine großen Unterschiede feststellen.
                  Den Film fand ich einigermaßen spannend obwohl mir eher Science Fiction- Horror a la Alien.

                  Irgendwie eigenartig war auch die Idee mit den Augen ausdrücken
                  Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                  Kommentar


                    #39
                    bin zu faul um jetzt das ganze durchzulesen War das Schiff jetzt in der Hölle oder Paralleluniversum ? warum ist der Wissenschaftler so durchgedreht zum Schluß und bringt die Leute um ? Warum taucht er dann nachdem er (für mich zumindest) tot war wieder auf ? haben die 3 jetzt wirklich überlebt oder sind die in nem Albtraum ? Fragen über Fragen

                    Aber alles in allem ein guter Film, vielleicht etwas zu brutal

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Zefram


                      ...dann wäre er indiziert, was ich NICHT glaube.
                      Er ist soweit ich weiß sogar nur FSK 16, und demzufolge war das die absolute uncut, die im TV lief.
                      Bin ich mir relativ sicher.
                      kam die Szene wo Der Captain sich die Augen rausgerissen hat???
                      IMO die einzigste Szene wo geschnitten werden könnte...

                      Ich Liebe diesen Film - habe ihn aber nicht angeschaut - da ich ihn Selber auf DVD habe
                      und Werbung in diesem Film nur die Spannung verdirbt..
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Dunkelwolf

                        kam die Szene wo Der Captain sich die Augen rausgerissen hat???
                        AFAIR ja...

                        Kommentar


                          #42
                          Ich hab den Film gestern das erste Mal gesehen, und ich fand ihn einfach cool. Schade das er mit Werbung war und nicht bei PW lief sonst hätte ich ihn garantiert aufgenommen. Das offene Ende fand ich allerdings etwas komisch.

                          Kommentar


                            #43
                            ich finde den film auch super! aber richtig überrascht hatte mich dereinst, daß ein teil der richtigen horrorbilder verwendung in einer voyager folge fanden.
                            naja. ist ja auch paramount.

                            jolan tru
                            rhiannon
                            HOFFNUNG ist alles!

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Rhiannon
                              aber richtig überrascht hatte mich dereinst, daß ein teil der richtigen horrorbilder verwendung in einer voyager folge fanden.
                              echt? In welcher denn?

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Cpt DingsdaX

                                echt? In welcher denn?
                                hat mich ´ne weile gekostet, das herauszufinden, da ich nicht der voyager fan bin.

                                aber es ist die folge 4.10 "random thoughts". darin hat tuvok ein mind meld. dann werden einige sekunden lang einzelbilder eingeblendet. einige davon sind aus event horizon.

                                viel spaß beim suchen!

                                jolan tru
                                rhiannon
                                HOFFNUNG ist alles!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X