Event Horizon - Am Rande des Universums - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Event Horizon - Am Rande des Universums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    es gibts die version mit dem kopf ! muss man aber aus uganda importieren !
    Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
    Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
    Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

    Kommentar


      #62
      es gibts die version mit dem kopf ! muss man aber aus uganda importieren !
      Es stimmt, du hast recht. Ich habe sogar ein Bild gefunden.

      Werde die Version mal gleich bei amazon.co.ug bestellen.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar


        #63
        Zitat von Aci
        Wenn du dir diesen Film das erste mal ansiehst dann ist er wirklich ein extremer Schocker. Wenn du ihn dir dann ein paar weitere mal ansiehst ist er zwar noch immer ein schocker, aber ein eher sanfterer. Na ja, ich finde das halt.
        Ist eigentlich normal - weil man ja die Zeitpunkte der Schockeffekte kennt.....

        Aber der Film ist excellent, daran besteht wohl keine Zweifel!!!!!
        Habe den Film bestimmt 5 mal gesehen. Kann ihn mir immer wieder angucken. Mal gucken was Anderson aus AVP macht......

        Kommentar


          #64
          *inderthreadkistekram*gefundenichhabs*

          Es ist imo ein echt krasser Film, aber eine Fortsetzung muss nicht sein*ihopethereisnoone*räusper*

          Das Ende ist das beste, Stephen King like, ein Augenblick, Hoffnung, doch dann...

          Hey...alleine die Szene, wo sie gerade die Horizon finden, ich glob es ist auf der Brücke, die schwebenden Leichen, während des Sturms, das zuckende Licht...*groar*

          *genug*threadwiederwegpack*

          Kommentar


            #65
            Wusste gar nicht, dass es hier einen Thread zu diesem Film gibt.

            Fein! Dann kann ich mich hier ja mal ausdrücklich davon distanzieren und darauf hinweisen, dass mein Nick nichts aber auch gar nichts mit diesem Film zu tun hat!!!
            Ich beziehe mich auf den Ereignishorizont eines schwarzen Loches, den ich in meiner Phantasie so gerne einmal durchqueren würde.

            Ich selbst finde diesen Film langweilig und die Schockeffekte haben mich nun wirklich nicht aus dem Sessel gerissen, zumal sie alle vorhersehbar waren. Für mich einer der schlechteren SF-Filme und mir ist da zu viel abgekupfertes drin aus Alien und anderen Klassikern.
            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

            Kommentar


              #66
              Zitat von EVENTHORIZON
              Ich selbst finde diesen Film langweilig und die Schockeffekte haben mich nun wirklich nicht aus dem Sessel gerissen, zumal sie alle vorhersehbar waren. Für mich einer der schlechteren SF-Filme und mir ist da zu viel abgekupfertes drin aus Alien und anderen Klassikern.
              Na ja, übertreib mal nicht.........

              Kommentar


                #67
                ach ja, event horizon...ein freund von mir wollte sich den Film mal ansehen und hat nach 20 minuten wieder ausgeschaltet, weils ihm zuviel wurde mit der angst

                am genialsten finde ich den Antrieb der Event Horizon, das Ding sieht sowas von massiv und furchteinflößend aus....
                "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

                B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

                Kommentar


                  #68
                  Einmal gesehen und ich versuche immer noch diesen Kram aus meinen Gedanken zu verbannen (besonders die "Augenausdrückerei" hat´s mir "angetan").
                  Diese Auswüchse menschlichen Wahnsinns sind einfach zu grauselig.
                  "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                  Kommentar


                    #69
                    Hmmm

                    Sooo schlimm fand ich ihn gar nicht
                    Ne ganz im ernst,
                    mir hat er ganz gut gefallen und das mit den Augen naja

                    @ Skymarshall :

                    immer dieser spamm wo kommen wir den da hin ?
                    Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                    zu tun braucht, was andere wollen.

                    Kommentar


                      #70
                      Hab Gerüchte gehört, nachdem es eine "Director's Cut" Edition geben soll, in der u.a. einige dieser Flashs von der anderen Seite (Folter, Blut, Schmerz, etc. ) noch ein bischen länger und mehr sein sollen
                      Why do you like metal: It's the most honest music form, and it communicates directly with my heart. (Joacim Cans, HammerFall)

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Frank Grimes
                        Hab Gerüchte gehört, nachdem es eine "Director's Cut" Edition geben soll, in der u.a. einige dieser Flashs von der anderen Seite (Folter, Blut, Schmerz, etc. ) noch ein bischen länger und mehr sein sollen
                        Hatte ich auch mal gehofft.

                        Aber die längere Version soll wohl nicht mehr brutale Szenen haben. Ist wohl auch nie für den Verkauf geplant gewesen......

                        Event Horizon - Director´s Cut Information

                        Kommentar


                          #72
                          Wie ich den Film auch zum ersten mal gesehen habe, fand ich die Szenen auch extrem grauslig. Aber nach mehrmaligen anschauen habe ich keine "Probleme" mehr damit.
                          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                          Kommentar


                            #73
                            Den namen hamse bestimmt von Star Trek genommen, obwohl der weder zutrifft, noch
                            in englisch so heißt.
                            Mit dem Film I,Robot is es auch so, den hamse bestimmt von der TNG-Folge "I, Borg".

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Fladm.Olli
                              Den namen hamse bestimmt von Star Trek genommen, obwohl der weder zutrifft, noch
                              in englisch so heißt.
                              Glaube ich kaum. "Event Horizon" ist ein ganz normaler Begriff der sich auf das Raumschiff bezieht. Weil es diesen speziellen Antrieb hat.
                              Mit dem Film I,Robot is es auch so, den hamse bestimmt von der TNG-Folge "I, Borg".
                              Erzähl das mal einen Asimov Fan!

                              Kommentar


                                #75
                                "Event Horizon" - einer der genialsten Sci-Fi-Horror-Filme, die es gibt. Klar ist der beim ersten Mal kucken ein echter Schocker, aber man "gewöhnt" sich irgendwann daran und dann ist der Film eigentlich nur noch geil!!
                                Ich finde auch die Schauspieler sehr überzeugend Und die Special Effects - wenns auch nicht dermaßen viele waren - super. Es sind dann weniger, aber mit besserer Qualität. Am besten hat mir das "Feuer in Schwerelosigkeit" gefallen.

                                Fazit: diesen Film sollte man gesehn haben!!

                                lg, preX
                                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X