Und bei Deinem Text müsste ich meinen Ausruf wiederholen: Meine Güte! Du scheinst im Kino gewesen zu sein, um zu kritisieren. Genießen konntest Du wohl den Film zu keiner Minute oder? Naja. Du wirst jetzt sagen, dass das am Film liegt, aber es macht auf mich mehr den Eindruck, dass Deine Grundeinstellung beim Film und des "Guckens" schon eher arg kritisch war. Aber da ich jetzt auch nicht will, dass Du mir vorwirst, dass ich das so sage, weil Du mal einer der wenigen bist, die den Film nicht so toll finden... Ich sagte ja schon, dass Jeder seine Meinung haben kann.

Aber: Bei manchen Dingen magst Du Recht haben. Aber bei vielen Dingen bist Du viel zu überkritisch oder bedenkst scheinbar nicht, dass Deine Aussage/Überlegung dazu nur die evtl. Unlogik berücksichtigt, aber nicht die Möglichkeiten, die noch möglich sind, aber eben nicht im Film gezeigt oder erklärt werden.
Ach: Ich habe keine Lust, diese Diskussion nun weiter fortwährend hier zu führen. Nicht, weil ich mich Deinen Argumenten entziehen möchte. Einfach, weil Du Deine Aussagen dazu schon geschrieben hast und ich meine Gegenargumente weiter unten nun abliefere. Wir haben einfach beide gesagt was Sache ist. Und da ich wirklich keine Lust habe auf eine lange Diskussion und diesen Thread nicht mit zig Posts voller langer Zitate zuschaufeln möchte...

Anyway...
Zitat von Souvreign
Beitrag anzeigen
Computer in einem Raum, der dem All ausgesetzt ist oder ungeheizt ist. Wobei einfach ungeheizt wohl nicht gleich Minus 273°C bedeuten würde. Jedoch soll der Computer auch gewartet werden können. Das bedeutet nicht nur das Bewegen von riesigen Platinen, etc., sondern auch Miniaturarbeiten. In nem riesig-klobigen Raumanzug, der nötig wäre in so einem Raum, wäre das nicht zu erledigen.
Zitat von Souvreign
Beitrag anzeigen
Habe mir mal erlaubt hier einen Spoiler bei Dir einzufügen...
Zitat von Souvreign
Beitrag anzeigen
Aber: Es wird nie klar mit deutlichen Angaben gesagt, wieviel sie haben davon! Es wird im Grunde genommen nur gesagt, dass sie nach ursprünglicher Planung genug haben, um ihren geplanten Job zu erledigen und zurückzufliegen. Außerdem:SPOILER
Zitat von Souvreign
Beitrag anzeigen
Zitat von Souvreign
Beitrag anzeigen
SPOILER
Zitat von Souvreign
Beitrag anzeigen
Zitat von Souvreign
Beitrag anzeigen
Zitat von Souvreign
Beitrag anzeigen

Einen Kommentar schreiben: