Ich habe gehört, dass Bruce Boxleitner wieder dabei sein wird.
Aber wenn sie konsequent sind, sollten sie den Film lieber gleich Tron 3.0 nennen, weil ich das Spiel Tron 2.0 für eine absolut würdige interaktive Fortsetzung des Films halte. In dem Spiel hat ja neben Boxleitner auch Cindy Morgan aus dem Original ihre Stimme für Alan Bradleys Laborcomputer Ma3a hergegeben. Und als Neuzugang gab es ja noch Rebecca Romijn als Mercury.
Ich denke aber, dass es heutzutage einfach unmöglich ist, den Flair des alten Tron-Films rüberzubringen. Dafür ist man in Hollywood und sicher auch bei Disney zu sehr technik-verliebt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tron: Legacy
Einklappen
X
-
Wobei ich Angst habe das sie es versauen, das faszinierende am original Tron Film war ja das die Szenen "im Computer" alle vor echten Kulissen in schwarz/weiss gedreht wurden und dann nachträglich eingefärbt wurden, und gerade das machte den fasznierenden Look dieses Films aus!
Wenn man den kompletten "neuen Film" jetzt in CGI dreht habe ich Angst das sie es so übertreiben wie George Lucas bei Star Wars Episode II, nämlich so extrem dass das Auge nicht mehr folgen kann und die ganzen Efekte nur noch nerven weil es "zuviel" ist. Zudem habe ich Angst das sie vieleicht auf die blöde Idee kommen nicht nur die Efekte sondern auch die Schauspieler in CGI zu produzieren!
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Sache ist wohl definitiver als gedacht. Es soll ein 3D-HD-Film werden! Und 2011 ist wohl auch anvisiert.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass endlich eine Fortsetzung zu diesem Meilenstein kommt! Und in 3D... das macht gerade bei Tron viel Sinn und dürfte bombastisch aussehen!
-
Also soweit ich weiss ist das ganze inzwischen schon auf 2011 veranschlagt bzw verschoben worden und es wird überlegt, ob das ganze vllt komplett in CGI sein soll.
Ob, bzw. was draus wird - mal sehn o.O
-
Das Tron 2.0 ein Computerspiel ist weis ich, aber zu der Zeit als damals das Spiel auf den Markt gekommen ist konnte man auch überall Artikel über die Fortsetzung des Tron Kinofilms lesen, und in diesen Artikeln stand das die Forsetzung von Tron ebenfalls den Namen Tron 2.0 bekommen soll!
Naja auf jeden Fall wäre eine Fortsetzung eine tolle Sache!
-
Zitat von Parallax Beitrag anzeigenHat sich das Projekt etwa wieder im Sand verlaufen, weis vieleicht jemand was darüber?
Quelle: New 'Tron' races on (Stand: Sept. 2007)
-
Tron: Legacy
Hallo zusammen, ihr kennt doch sicherlich alle den absolut genialen Science Fiction Film "Tron" aus den 80ern!
Seit vielen Jahren gibts aber immer wieder Gerüchte das eine Fortsetzung gedreht werden soll die den Namen "Tron 2.0" tragen soll, aber irgendwie hört man davon garnichts mehr.
Hat sich das Projekt etwa wieder im Sand verlaufen, weis vieleicht jemand was darüber?Stichworte: -