Tron: Legacy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tron: Legacy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Galactus
    antwortet
    Bin ebenfalls überzeugt von den beiden Trailern. Und das Artwork lehnt sich doch an die alte Vorlage an. Nur ein wenig modernisiert. Aber das darf durchaus sein nach all den Jahren. Und daß Bridges und Boxleitner mitspielen ist wohl ein Garant dafür, daß es sich um eine echte Fortsetzung handelt und mit Sicherheit nicht schlecht wird.

Bei mir ist die Vorfreude groß.

Einen Kommentar schreiben:

• Logan5
    antwortet
    WOW!
    Ich habe mir gerade den neuen Trailer angesehen und bin beeindruckt. Zumindest optisch gesehen bin ich mehr als überzeugt, um nicht zu sagen total heiß auf den Streifen!
    Da bin ich ja jetzt wirklich gespannt drauf.

Hoffentlich wird es keine Enttäuschung, wie z.B. Matrix Reloaded. Da konnte ich nach dem Trailer auch kaum abwarten, den Film zu sehen und den fand ich dann eher ernüchternd.

Dass Jeff Bridges und Bruce Boxleitner dabei sind, ist aber schonmal ein gutes Zeichen und dass es bei Disney noch echte "Kreative" gibt, zeigt sich ja gerade wieder einmal bei "LOST". Von daher bin ich wirklich sehr zuversichtlich.

• irony
    antwortet
    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Bin weiterhin sehr gespannt auf den Film, auch der neue Trailer macht einen guten Eindruck
    Der neue Trailer gefällt mir auch sehr gut. Tron Legacy werde ich mir dann auf jeden Fall zulegen, den alten Tron habe ich auch auf DVD, sollte ich mir bald mal wieder anschauen, um mich einzustimmen. Aus künstlerisch-technischer Sicht finde ich den alten Tron einfach genial, und es ist fast schon schade, dass der neue Tron einen so modernen Look bekommen hat.

• MFB
    antwortet
    Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht ob schon jemand den "Tron Legacy" Trailer kennt, hier ist er!

YouTube - Tron Legacy | deutscher Trailer | HD !
    Das ist noch der alte Trailer. Hier ist der neue Trailer:

YouTube - TRON LEGACY - TRAILER A

Bin weiterhin sehr gespannt auf den Film, auch der neue Trailer macht einen guten Eindruck, man sieht hier auch Bruce Boxleitner. Optisch sieht das auch sehr ansprechend aus (die Animationen genauso wie auch die Mädls ). Lediglich der Darsteller von Flynns Sohn wirkt ein bisschen glatt, hat so ein richtiges Milchbubi-Gesicht.

• burpie
    antwortet
    Also "Tron Legacy" wird allgemein in 3D auf die Leinwand kommen.
    Der neue Trailer ist da und eigentlich sieht alles ganz genauso aus, wie damals, nur etwas frischer und aufpolierter. Und nette Mädels sind auch dabei
    Was mir aber beim ersten Teil gefallen hat, war dieser "Nachcolorierungslook" und den gibt's leider nicht noch mal...
    Zuletzt geändert von burpie; 09.03.2010, 16:48. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Mondkalb
    antwortet
    Sieht gar nicht mal schlecht aus, mal sehen was draus wird.

Ob sie den wohl noch auf 3D aufpumpen?

• irony
    antwortet
    Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Sieht alles sehr vielversprechend aus!
    Von der Grafik-Seite her sicherlich. Nur sieht man im Trailer eben nur den Look der virtuellen Welt und praktisch nichts davon, worum es in der Story geht. Aber immerhin sind einige der alten Darsteller wieder mit dabei. Jeff Bridges hat auch gerade einen Oscar gekriegt, das wird der Vermarktung des Film sicher nicht schaden. Interessant ist aber auch, dass offenbar Cindy Morgan als "Lora"/"Yori" nicht mit dabei ist. Da die Story ja ein 25 Jahre später darstellt, wird es vielleicht so sein, dass Yori tot und Flynn alt und böse geworden ist.

• Parallax
    antwortet
    Ich weis nicht ob schon jemand den "Tron Legacy" Trailer kennt, hier ist er!

YouTube - Tron Legacy | deutscher Trailer | HD !

Hier noch ein paar neue Bilder!

Sieht alles sehr vielversprechend aus!

Und der Film wird auch noch in 3D veröffentlicht, ich denke er wird optisch mindestens so eindrucksvoll wie Avatar, wenn nicht noch eindrucksvoller, naja im Dezember ist es ja soweit!

• Parallax
    antwortet
    Sieht vielversprechend aus, mal abwarten wie der Film wird!

Mir ist auf der einen Seite klar das man in einem neuen Tron Film dessen Handlung sich ja in einer virtuellen Computerwelt spielt auch CGI Effekte benutzt, aber ich hoffe auf der anderen Seite das sie auch einwenig den Look des Originalfilms benutzen und es "wenigstens zum Teil" auch so umsetzen!

Im ersten Teil wurde nämlich vor Kulissen gedreht, der Film wurde in schwarz/weiß gedreht und nachträglich coloriert!

Gerade "das" macht ja den Look und die Faszination von Tron aus!

• MFB
    antwortet
    Hier ein neues Poster und ein Bild aus dem Film:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tronlegacyposter-large-sfmovies97.jpg
Ansichten: 1
Größe: 154,0 KB
ID: 4248051

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tron-1_edit-900x510.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,1 KB
ID: 4248052
    (Olvia Wilde and Garrett Hedlund)

Vielleicht könnte man diesen und den Thread zum ersten Tron-Film ins SciFi Allgemein-Forum verschieben?

Edit: Danke!
    Zuletzt geändert von MFB; 11.12.2009, 09:30.

• burpie
    antwortet
    Worst Previews:
    Walt Disney Pictures has now scheduled "Tron Legacy" to appear in theaters on December 17th, 2010. It is now set to go head-to-head with "The Smurfs," "Yogi Bear" and "The Green Hornet."

"Tron Legacy" is directed by Joseph Kosinski and stars Jeff Bridges, Garrett Hedlund, Olivia Wilde, Bruce Boxleitner, James Frain, Beau Garrett and Michael Sheen.

Plot: Sam Flynn (Hedlund), the tech-savvy 27-year-old son of Kevin Flynn (Bridges), looks into his father's disappearance and finds himself pulled into the same world of fierce programs and gladiatorial games where his father has been living for 25 years. Along with Kevin's loyal confidant (Wilde), father and son embark on a life-and-death journey across a visually-stunning cyber universe that has become far more advanced and exceedingly dangerous.

• Keymaster
    antwortet
    Es ist zwar eine Weile her das ich denn ersten Teil gesehen habe, jedoch könnte ich mir jedenfalls eine Fortsetzung gut vorstellen, immerhin wäre das nicht der erste Film aus denn 80zigern der eine Fortsetzung bekommen würde. Die Idee jedenfalls finde ich gut, was im Ende-Effekt daraus wird steht wohl in denn Sternen.

• Dalek
    antwortet
    Zitat von prince Beitrag anzeigen
    Au wei, hoffentlich wird das nicht so eine "tolle" Fortsetzung wie Wargames 2.
    Naja, nach kurzer Recherche auf imdb und wikipedia sieht es so aus, daß Wargames 2 a)Directtovideo war und b)Niemand vom ersten Teil an Teil 2 beteiligt war. Insofern nicht 100%-ig mit Tron 2.0 zu vergleichen.

mfg
    Dalek

• prince
    antwortet
    Au wei, hoffentlich wird das nicht so eine "tolle" Fortsetzung wie Wargames 2.
    Das wäre dann noch einer der Lieblingsfilme meiner Jugend, der unbedingt vergewaltigt werden muss.

• Valen
    antwortet
    Und man kann wohl kaum Johnny Mnemonic anführen, dass alle Zuschauer jetzt so eine Art Film nicht mehr annehmen würden!! Ganz davon ab, dass Tron optisch schon allein völlig anders aussieht, ja, anders als alles aussieht, was je über den Bildschirm geflimmert ist. Das ist ja das Besondere an Tron!
    Und ganz ehrlich: Wer außer uns Geeks erinnert sich überhaupt noch an Mnemonic?!

Lädt...
X