Avatar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Arrakis Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja sehr, dass die sexistische Bemerkung im letzten Beitrag nicht allzu ernst gemeint war.
    Ich kann auch direkt ein Gegenbeispiel bringen, da ich mit meiner Freundin in dem Film war und sie ihn auch langweilig fand.
    Sicher, Sicher! Aber wenn ich mit gehe und sie möchte einen bestimmten Film sehen, freue ich mich auch auf ein bissel Action für mich oder zumindest ein paar lustige Szenen. Sonst ist doch eh langweilig. Habt ihr die Vorstellung frühzeitig verlassen oder euch bis zum Ende gelangweilt?
    und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

    Kommentar


      Nee, haben schon bis zum Ende durchgehalten. War ja teuer genug. Ich fand den Film jetzt auch nicht unbedingt furchtbar schlecht und außerdem war es mein erster Kinofilm in 3D. Aber so gut, dass ich mir den jetzt unbedingt noch mal anschauen müsste, bzw. mir den auf BD/DVD kaufen, hat er mir eben nicht gefallen.
      Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.

      Kommentar


        James Cameron wird sich direkt an "Avatar 2" und "Avatar 3" machen. Wie Fox bekanntgab, sind die beiden Filme seine nächsten Projekte und machen sich 2014 und 2015 auf, das Weihnachtsgeschäft zu dominieren.
        "Avatar 2" kommt im Dezember 2014, Teil 3 folgt 2015 - Nachrichten - FILMSTARTS.de


        Also noch etwas über 4 Jahre bis die Blaumänner zurückkehren. Oh, dann wir sich wohl niemand mehr für Episode II 3 D interessieren. Der arme George Lucas!

        Obgleich es ein ziemlich durchschaubarer Geldschaufeltrick ist, finde ich es ganz gut, dass der Film wieder im Winter in die Kinos kommt. Wenn es draußen kahl und frostig ist, bietet so ein tropischer Mond einen schönen Kontrast.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          Gute Nachrichten - aber könntest du nicht einen separaten Thread für Avatar 2 aufmachen? Immerhin ist hier auch die Abstimmung zum ersten Teil drinne und es würde in einem extra Thread besser passen - auch lohnt es sich, wenn man vergleicht, wieviel man hier diskutiert hat und ähnliches kann man wohl auch beim zweiten Teil erwarten.
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

          Kommentar


            Seit Montag ist ja nun endlich die Extended Collector's Edition mit den 3 Filmversionen und dem umfangreichen Bonusmatrial erhältlich.
            So wie es ausschaut, scheint auf der Blu-Ray Version aber weitaus mehr Bonusmaterial verfügbar zu sein als auf der normalen DVD.

            Habe mir die Extended Collector's Edition direkt am Montag geholt, da ich schon lange darauf gewartet hatte.
            Bisher habe ich einiges vom sehr interessanten Bonusmaterial und die erweiterte Kinofassung vom Herbst gesehen. Werde mir denke ich am Freitag dann auch den Extended Collector's Cut ansehen. Bin schon auf den neuen Anfang sehr gespannt.

            Insgesamt wirklich empfehlenswert.
            Zuletzt geändert von Falk'Mar; 17.11.2010, 20:46.

            Kommentar


              Als Freund des Films habe ich den Release zum Anlass genommen mir einen BluRay Player zu kaufen; da auch auf die 8 extra Stunden nicht verzichten wollte.

              Ich muss sagen es hat sich gelohnt. Ich war auch über den Preis erstaunt, 24.99 für 3 prallgefüllte BluRays sind doch mal erfreulich.

              Und da ist wirklich alles drauf was das Herz erfreut. Ganz besonders haben es mir die deleted scenes angetan. Dort sind recht wichtige dabei, die nochmal Einiges an Hintergrundinfos geben und auch die Ein oder Andere Frage beantworten.

              Auch die Scene Deconstruction ist genial. Dort kann man sich eine Reihe von Szenen in den drei verschiedenen Stadien (Studioaufnahme, CGI und Endprodukt) anschauen und immerwieder hin- und herwechseln wenn man mag.

              Kommentar


                Zitat von Steinadler Beitrag anzeigen
                Bin schon auf den neuen Anfang sehr gespannt.
                Wenn man den Sportnachrichten in der Bar Glauben schenken darf, werden wir die Spanier im Jahr 2148 endlich endlich schlagen (wobei das normalerweise nur Europameisterschaftsjahr wäre). So schlimm ist die Avatar-Zukunft also gar nicht.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                  Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                  Wenn man den Sportnachrichten in der Bar Glauben schenken darf, werden wir die Spanier im Jahr 2148 endlich endlich schlagen (wobei das normalerweise nur Europameisterschaftsjahr wäre). So schlimm ist die Avatar-Zukunft also gar nicht.
                  War auch das erste, was mir beim alternativen Anfang aufgefallen ist!
                  Ger v Spain 3-2
                  Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                  Kommentar


                    Zitat von jip Beitrag anzeigen
                    Als Freund des Films habe ich den Release zum Anlass genommen mir einen BluRay Player zu kaufen; da auch auf die 8 extra Stunden nicht verzichten wollte.
                    Ich werde mir morgen die Collectors Edition DVD kaufen, ich würde zwar auch gerne die Extras sehen, aber ich habe keine Lust das ich durch Blu-Ray zum gläsernen Menschen werde da man sich bei Blu-Ray bei manchen Blu-Ray Extras wie ich gehört habe ja mit dem Internet verbinden muss wenn man die Extras sehen möchte!

                    Die Collectors Edition DVD sieht auch schön aus, die DVD´s befinden sich in einem schönen Pappschuber mit abziehbaren FSK-Logo, beim Media Markt kostet sie 17,99 Euro. Es gibt auch noch eine abgespeckte DVD Version in der normalen Kunststoffhülle die aber auch nicht schlecht aussieht, das Cover hat bei dieser Version einen leichten 3D Effekt und das FSK-Logo ist auch abziehbar. Das lustige daran ist das diese Version vermutlich den Wahrenhäusern wie "Real" und "MarktKauf" vorbehalten ist und zudem noch teurer ist als die Version im Pappschuber, denn diese Version kostet 19,99 Euro!

                    Kommentar


                      Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                      Ich werde mir morgen die Collectors Edition DVD kaufen, ich würde zwar auch gerne die Extras sehen, aber ich habe keine Lust das ich durch Blu-Ray zum gläsernen Menschen werde da man sich bei Blu-Ray bei manchen Blu-Ray Extras wie ich gehört habe ja mit dem Internet verbinden muss wenn man die Extras sehen möchte!
                      Solche Extras sind sehr selten und kommen auch bei DvDs vor. Bei Blu Rays habe ich bisher noch keine gefunden und bei DvDs nur bei der Star Wars OT. Bei denen das ganze aber auch nur ein Extra unter den vielen die Offline funktionieren war. Dieses muss man dann halt nicht aufrufen.
                      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                      Kommentar


                        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                        Wenn man den Sportnachrichten in der Bar Glauben schenken darf, werden wir die Spanier im Jahr 2148 endlich endlich schlagen (wobei das normalerweise nur Europameisterschaftsjahr wäre). So schlimm ist die Avatar-Zukunft also gar nicht.
                        Jetzt bin ich noch gespannter auf den neuen Anfang. Aber das hört sich doch schon mal sehr gut an.
                        Zuletzt geändert von Falk'Mar; 19.11.2010, 10:08.

                        Kommentar


                          Wie umfangreich ist dne jetzt eig die dritte Version des FIlms, also was ist da jetzt wieder anders?
                          www.planet-scifi.eu
                          Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                          Besucht meine Buchrezensionen:
                          http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                          Kommentar


                            Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                            Wie umfangreich ist dne jetzt eig die dritte Version des FIlms, also was ist da jetzt wieder anders?
                            Ungefähr 6 Minuten kommen am Anfang vor dem ursprünglichen Beginn des Films.

                            SPOILERMan sieht Jake Sully auf der Erde, wie er in eine Bar geht (bzw. mit dem Rollstuhl fährt) und eine Schlägerei mit einem Typen anfängt, der eine Frau belästigt. Er wird daraufhin aus der Bar geworfen und zwei Beamte finden ihn dann in der Gasse liegend und teilen ihm mit, dass sein Bruder gestorben ist im Krematorium bieten sie ihm dann an, den Platz seines Bruders im Avatar-Programm einzunehmen. Ab dann dürfte wohl der Film so weiterlaufen wie in der zweiten Fassung.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                              Ich werde mir morgen die Collectors Edition DVD kaufen, ich würde zwar auch gerne die Extras sehen, aber ich habe keine Lust das ich durch Blu-Ray zum gläsernen Menschen werde da man sich bei Blu-Ray bei manchen Blu-Ray Extras wie ich gehört habe ja mit dem Internet verbinden muss wenn man die Extras sehen möchte!

                              Das sind die BD-Live-Extras. Die musst du ja nicht anwenden, wenn du nicht willst. Er vebindet sich nicht automatisch mit dem Internet. Du hast auf der Extended Bluray Box neben der Disc mit den 3 Filmen noch zwei weitere Discs mit Unmengen an Bonusmaterial. Alles ganz ohne Internet. Es gibt halt auf Blurays oft noch so Zusatzgimmicks über BD-Live, aber die nutze ich in der Regel auch nicht. Ist imho oftmals eh nix dolles, vllt. mal nen Quiz und sowas. Aber wie gesagt, das normale Bonusmaterial ist ganz ohne Internet anschaubar, keine Sorge

                              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                              Ungefähr 6 Minuten kommen am Anfang vor dem ursprünglichen Beginn des Films.

                              SPOILERMan sieht Jake Sully auf der Erde, wie er in eine Bar geht (bzw. mit dem Rollstuhl fährt) und eine Schlägerei mit einem Typen anfängt, der eine Frau belästigt. Er wird daraufhin aus der Bar geworfen und zwei Beamte finden ihn dann in der Gasse liegend und teilen ihm mit, dass sein Bruder gestorben ist im Krematorium bieten sie ihm dann an, den Platz seines Bruders im Avatar-Programm einzunehmen. Ab dann dürfte wohl der Film so weiterlaufen wie in der zweiten Fassung.

                              Jap, das interessante an der Sache ist eben, dass wir endlich sehen, wie die Erde aussieht
                              Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                              Kommentar


                                HMm ok, also eine rech unnötiger Zusatz...
                                www.planet-scifi.eu
                                Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                                Besucht meine Buchrezensionen:
                                http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X