Predators - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Predators

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    -Natürlich findet der Yakuza auf dem fremden Planeten ein Samorai-Schwert.
    Ähm, wieso finden?! Das hatte er von Anfang an bei sich! (Wenn ich jetzt nicht völlig verwirrt bin)
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      Zitat von Valen Beitrag anzeigen
      Ähm, wieso finden?! Das hatte er von Anfang an bei sich! (Wenn ich jetzt nicht völlig verwirrt bin)
      Nein, er hatte nur eine Pistole mit.
      Dieses Schwert lag im Versteck von Laurence Fishburne/Noland rum.

      Kommentar


        Lief ja mal wieder letztens, wenn auch blöde geschnitten.
        Ich hätte mal eine Frage zu den Waffen der Gruppe. Die von Royce wurde hier im Thread ja schon genannt.
        Der Speznas hat eine Minigun, Danny Trejo zwei MP5 und der Afrikaner eine AK.
        Aber was hat der Yakuza für eine Pistole? Aufgrund des Mündungsfeuerdämpfers dachte ich, es ist eine 93R. Dafür fehlt aber der Haltegriff. Auch das kreuzförmige Mündungsfeuer ist interessant.
        Und Isabelle. Die Sniperin im Team. Weiß jemand, welches Gewehr sie hat?
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          Also ich hab den Film ein paar Mal gesehen und auch heute halte ich ihn für den schwächsten Teil der Reihe. Man kann ihn sich ansehen, aber der Film hat einige Schwächen.
          Am meisten hat mich die Darstellung der Predators gestört. Sie werden nicht mehr so "cool" wie zuvor dargestellt. Ich habe den Eindruck das sie hier besonders austauschbar sind.

          Aus der Menschen-Gruppe gefällt mir außer der Frau niemand so besonders. Die Figuren schaffen es nicht irgendwie Konturen anzunehmen. Kurz nachdem einer abgekratzt ist habe ich ihn auch schon wieder vergessen.

          Mir gefällt die Darstellung von Fishburne. Seine Rolle ist interessant und ich hätte mir für ihn mehr Szenen gewünscht.


          Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
          Lief ja mal wieder letztens, wenn auch blöde geschnitten.
          Ich hätte mal eine Frage zu den Waffen der Gruppe. Die von Royce wurde hier im Thread ja schon genannt.
          Der Speznas hat eine Minigun, Danny Trejo zwei MP5 und der Afrikaner eine AK.
          Aber was hat der Yakuza für eine Pistole? Aufgrund des Mündungsfeuerdämpfers dachte ich, es ist eine 93R. Dafür fehlt aber der Haltegriff. Auch das kreuzförmige Mündungsfeuer ist interessant.
          Und Isabelle. Die Sniperin im Team. Weiß jemand, welches Gewehr sie hat?
          Für Waffen-Fetischisten gibt es eine spezielle Seite die alle Waffen bezeichnet die man in Filmen sehen kann:
          Predators (2010) - Internet Movie Firearms Database - Guns in Movies, TV and Video Games

          - - - Aktualisiert - - -

          Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
          Und worin besteht das Grundmotiv der Predator-Filme? Wie in dieses Fortsetzung lediglich in einem außerirdischen Großwildjäger, der sich menschliche Krieger als Beute gesucht hat. Letzten Endes war der Original-Film auch nur ein Action-Streifen, der sich mit dem 80'er Jahre Arnie-Charme ("Get to the SCHOOPAA!!") vor der Vergessenheit bewahrt hat.
          Der erste Predator wurde nicht nur wegen Arnie zum Kultfilm, sonst hätten solche schwachen Filme wie "Commando" heute auch den Status.
          Der Predator (das Design, die Darstellung und die Idee) ist großartig.

          - - - Aktualisiert - - -

          Zitat von human8 Beitrag anzeigen
          Die Idee von Predators ist nicht schlecht nur leider hapert es mal wieder am Drehbuch.

          -Der brave Doktor entpuppt sich als Psycho und will die Frau in der Grube umbringen...
          Das er sie umbringen will ergibt überhaupt keinen Sinn. Er hat davon keinen Vorteil, nur Nachteile.

          - - - Aktualisiert - - -

          Zitat von maestro Beitrag anzeigen
          Ich will auch einen tollen AvP-Film da ich AvP2 und das neue auf dem PC gezockt habe
          AvP2 (2001) ist wirklich ein sehr gutes PC-Spiel. Kann die Uncut-Version nur jedem Fan der Filme "Aliens" und "Predator" empfehlen.

          Kommentar


            Hab mir den Film bestimmt schon über 50 mal angesehen. In Deutsch und Englisch...Predator war schon immer ein Kultfilm für mich. Die Neuverfilmung fand ich als Fan und der Enttäuschung von Predator vs Aliens 2.Einfach nur gelungen und das besonders Dank der guten Schauspieler. Für mich immer ein Film den ich mir einfach zum Abschalten erneut reinziehe.
            Manche führen ! Manche folgen !

            Kommentar


              Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
              Für Waffen-Fetischisten gibt es eine spezielle Seite die alle Waffen bezeichnet die man in Filmen sehen kann:
              Predators (2010) - Internet Movie Firearms Database - Guns in Movies, TV and Video Games
              Vielen Dank!
              Genau danach hatte ich gesucht.
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                Kommt lange nicht an Predator von 87 heran. Allein schon, weil es keinen Ventura gibt, der keine Zeit hat zu bluten. Schlecht finde ich den Streifen dennoch nicht.

                Kommentar

                Lädt...
                X