Predators - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Predators

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Das ist dann schon mal ein guter Grund sich den Film anzuschauen. Bis dahin kannst du ja deine Phantasie einsetzten.
    Muss das sein Zum Glück kommt der Film am 8 Juli ins Kino da werde ich ihn mir dann anschauen.
    Ich habe gestern Abend im TV den Trailer gesehen

Kommentar

was mich jetzt ein wenig stört ist, dass der neue Predator irgendwie eine andere Haut hat,als wie im ersten teil,da sah die Haut noch blass,reptilienartig und kalt aus...der neue look mt den Rottönen sieht mir zusehr nach Latex aus.
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Zitat von Crazy Hunter Beitrag anzeigen
        Ich mag das Foto am liebsten. Da hat sich der Predator tüchtig erschrocken.

Ich freu mich auch schon auf den neuen Film und hab auch gleich meinen Avatar geändert. Wusstet ihr, dass auch dieses halbe Hemd aus "Die wilden 70er" und Spiderman 3 dabei ist (Topher Grace)? Und Danny Trejo und Laurence Fishburne! Der Cast kann sich schon sehen lassen.
        Forum verlassen.

Kommentar

Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
          Ich habe gestern Abend im TV den Trailer gesehen
          Auf welchem Sender hast du die Vorschau gesehen? Mir ist leider noch keine Aufgefallen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ich glaub das war auf Pro 7 oder Kabel 1, aber zu einer etwas späteren Zeit

Kommentar

Ich freu mich wie Schnitzel auf den Film auch wenn ich finde das das Design des Predators immer noch nicht an den Schwarzenegger-Streifen rankommt.

p.s. Ich will hier ja jetzt nicht den spießigen Spielverderber machen, aber da sind doch zwei Bildchen mit dabei, wo ich jetzt nicht weiß, ob das für die jüngeren Leser geeignet ist.
              Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

Kommentar

Das sind auch andere PREDATOREN die eigens gezüchtet worden sind ,
                deswegen auch super PREDATOREN die

besser Hören,
                riechen
                sehen

zudem schlanker und schneller sind.

Der soll sich auch von den Standart PREDATOREN unterscheiden

Auch ihre eigene Artgenossen der normale PREDATOR sind Ihr Feind werden gefoltert
                und getötet.

Die Namen der 3 PREDATOREN

-Dog Handler der eigene Jagdhunde hat
                -Falconer PREDATOR der einen Jagd Falken hat
                -Mr.Black der Stark ist

Häßlich und Brutal soll es ja sein sonst heißt es ja wieder wie bei AVPR ein Flopp
                oder langweiliger Film.

Und RODRIGES hat es drauf, keine Angst er hält was er verspricht.

Am Anfang sieht man den Jagdfalken kurz aus seiner Perspektive drüber fliegen und dann im letzten Drittel die Jagdhunde durch den Wald laufen

Hier mal die nicht geschnittene Version sondern die US

Mr.Black

Falconer PREDATOR

-Dog Handler
                Zuletzt geändert von Crazy Hunter; 16.06.2010, 18:48.
                http://www3.pic-upload.de/13.06.10/a9nkavd43leo.jpg

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                  Das finde ich gerade beruhigend, denn der erste Teil war der einzige wirklich Gute.
                  Na ich meinte damit das es doch eher unwahrscheinlich ist das es auf einem anderen Planeten Bäume und Pflanzen gibt die 1:1 aussehen wie auf der Erde.

Der bzw. die Predatoren gefallen mir net so besonders. Also im 1.Teil sah der wirklich sehr realistisch aus, aber hier sieht der wirklich sozusagen *unecht* aus wenn ich es mal so beschreiben soll.

Kommentar

Na ich meinte damit das es doch eher unwahrscheinlich ist das es auf einem anderen Planeten Bäume und Pflanzen gibt die 1:1 aussehen wie auf der Erde.
                    ja find ich auch komisch, bzw. nicht so toll... :l
                    .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

Kommentar

Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                      Ich glaub das war auf Pro 7 oder Kabel 1, aber zu einer etwas späteren Zeit
                      Ich habe gerade eben auch den Trailer in einer Werbepause von Taken gesehen. Dieser wurde auf Kabel 1 am Donnerstag in der Nacht gesendet. Ich fand diesen nicht gerade gut als Werbung für den Film, weil er einfach viel zu kurz war (gerade einmal ein paar Sekunden) und nicht unbediengt gute Szenen beinhaltete.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zuletzt geändert von Crazy Hunter; 16.06.2010, 21:14.

Kommentar

Ich habe gerade eben auch den Trailer in einer Werbepause von Taken gesehen. Dieser wurde auf Kabel 1 am Donnerstag in der Nacht gesendet. Ich fand diesen nicht gerade gut als Werbung für den Film, weil er einfach viel zu kurz war (gerade einmal ein paar Sekunden) und nicht unbediengt gute Szenen beinhaltet
                          Das Stimmt ich dachte auch ich hätte mich verkukt als ich den Trailer plötzlich vor mir sah.Leider dürfen die ja im Fernsehen nicht viel zeigen um keinen Ärger mit der USK zu bekommen.Schade ist es trotzdem, schließlich wird dieser vielleicht deswegen von vielen übersehen.Sind ja nicht alle Allwissende Nerds so wie wir

Gibt es keine Spoiler Warnung für die Bilder

Kommentar

Deswegen den Orginalen

Kommentar

Predators | Trailer zum Film | kino.de
                              Vertrauen Sie mir ich weiß was ich tue

Kommentar

Der Film wird schlecht, das wusste ich sofort. Der Trailer hat dies bestätigt, in dem er schamlos (tatsächlich, ohne sich zu schämen) alle stilistischen Mittel der modernen dummen Kinoindustrie im Übermaß präsentierte. Dieser Film hat weder Wert für Leute, die die alten Filme mit Thema Predator (oder auch Alien, weil AvP auch so ein Murks geworden ist) schätzen, noch für die Leute, die diese Thematik erst mit den neuen Filmen kennenlernen sollen. Letztere werden durch die neuen Filme auch niemals verstehen und zurecht nicht weiter verstehen wollen (weil die Filme so schlecht sind), was die Besonderheit und die Faszination ausmacht.

Das grundlos bejubelte Versagen einzelner Menschen der Filmindustrie kann ich nicht verstehen. Sie alle sind für den Werteverfall und den sinkenden Anspruch im Film zuständig.

.
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Fox Mulder schrieb nach 4 Minuten und 31 Sekunden:

P.S.

Auch das "Team" der Helden/Hauptfiguren ist wieder so eine alberne Clique geworden. Eigentlich hätten sie gleich ne Gruppe Kinder und nen Hund als Hauptfiguren nehmen können, dann würde der Kampf gegen die Predatoren bestimmt noch spannender.

Irgenwie wirkt der Film auf mich wie "Blair Witch Project" nur mit Predatoren statt mit Hexen. Alle in Panik und unvermögend. Alle ungeeignet. Genau wie das Rettungs-Team im Film Doom (welcher mit der originalen Doom-Thematik eigentlich NICHTS zu tun hat und zum Scheitern verurteilt war): Eine Bande von geisteskranken oder unreifen Leuten, die weder ihren persönlichen geschweige denn den Problemen der UAC gewachsen sind.

.
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Fox Mulder schrieb nach 9 Minuten und 10 Sekunden:

Die Predatoren sehen auch sehr unrealistisch aus. Zwar war früher irgendjemand in einem Gummianzug unterwegs, aber das sah sehr eindrucksvoll und wenn es sein musste furchteinflößend aus. Neben dem riesen-Typ im Gummianzug des ersten Teils sah Erdenmensch Arnold/Dutch aus wie eine Witzfigur - und die Szene war im Studio genau so echt wie auf Leinwand! Heute sind alle Figuren so detailliert und verschieden, dass sie alle unspeziell werden und trotzdem in der Masse (in ihrer eigenen Masse) untergehen. Sie sind langweilig. Sie haben keine wesentlichen Eigenschaften sondern nur die Eigenschaften, die außerirdische TriplexXx und James Bonds auch haben würden und sind plump und fade. Grau und doof. Niemand schafft es mehr so böse Viecher wie Predator 1 oder Alien 1 zu machen. Die waren einfach nur Böse. Die heutigen Predatoren sind wie eine gruppe außerirdischer Ghetto-Gangmembers aus den Vereinigten Staaten eines fremden Sonnensystems, die die Menschheit im Drive-By-Shooting zum Spaß erledigen und irgendwie keinen Tiefgang haben.

Hmm. Ich denke ich lasse den Film nun in Ruhe. Vielen Dank fürs Lesen.
                                Zuletzt geändert von Fox Mulder; 23.06.2010, 16:59. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Lädt...
                                X