Predators - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Predators

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Fox Mulder Beitrag anzeigen
    Der Film wird schlecht, das wusste ich sofort.
    Du hast den Film schon gesehen?

Falls nicht (und davon geh ich aus) bin ich über deine hellseherischen Fähigkeiten erstaunt.
    Forum verlassen.

Kommentar

Ein Detail habe ich leider noch vergessen: Der Typ im Predator-Anzug des ersten Teils ist Jahre nach dem Dreh leider an den Folgen von AIDS gestorben.

.
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Fox Mulder schrieb nach 3 Minuten:

@maestro

In der Tat habe ich ähnliche Fähigkeiten, die sich auf leidvollen Erfahrungswerten stützen. Meine Ausführungen haben leider eine zu hohe Wahrscheinlichkeit, in Erfüllung zu gehen.

Nichts würde ich mir lieber wünschen, als dass sie durch Filme widerlegt werden würden. Aber nach all den Jahren weiß ich, dass dies nur noch selten der Fall ist. Deswegen kann ich diese Dinge mit einer souveränen Sicherheit von mir geben.
      Zuletzt geändert von Fox Mulder; 23.06.2010, 17:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Ein Detail habe ich leider noch vergessen: Der Typ im Predator-Anzug des ersten Teils ist Jahre nach dem Dreh leider an den Folgen von AIDS gestorben.
        Was hat das mit "Predators" zu tun? Erstens ist es, auf jeden Fall für Fans und Kenner, sehr sehr kalter Kaffee und für alle anderen völlig ohne Interesse, denn der Darsteller steckte in einem Ganzkörperkostüm.

In der Tat habe ich ähnliche Fähigkeiten, die sich auf leidvollen Erfahrungswerten stützen. Meine Ausführungen haben leider eine zu hohe Wahrscheinlichkeit, in Erfüllung zu gehen.

Nichts würde ich mir lieber wünschen, als dass sie durch Filme widerlegt werden würden. Aber nach all den Jahren weiß ich, dass dies nur noch selten der Fall ist. Deswegen kann ich diese Dinge mit einer souveränen Sicherheit von mir geben.
        Na, wenn Du immer sooo leiden musst, dann gebe ich gern eine Runde Mitleid aus.
        Ansonsten würde ich mir nichts lieber wünschen, als dass Du Dir solchen Müll, knapp 2 Wochen vor Kinostart und ohne fundierte Reviews schenken würdest. Du schließt von nur wenigen Schnipseln auf wenigstens 90 min Film. Fast lächerlich, wie Du versuchst, uns Dein Filmwissen mit Beispielfilmen und Figurenvergleiche hier schmackhaft zum machen.
        Niemand bezweifelt, dass ein solcher Blockbuster mit namhafter Cast und Crew vor den Baum gehen kann, aber Dein Geschreibsel ist es nicht wert, gelesen zu werden.
        Warum schaust Du Dir "Predators" nicht einfach an und gibst danach, egal ob positiv oder negativ, Deine Meinung ab? Oder läßt es ganz einfach sein?
        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Bin auch schwer gespannt auf den Film .. mal sehen, ob er dem ersten Teil seine Ehre erweisen kann
          Zuletzt geändert von outerlimits; 25.06.2010, 14:55.

Kommentar

Bisher bin ich ziemlich gespalten, was diesen Film angeht, einerseits ists toll, das was neues mit Predators kommt, andererseits hatten AvP 1 und 2 die predatoren ziemlich degradiert (gut er 2. hats wieder versucht zu richten abe ran die richtigen Filme kams bei weitem nicht ran, von den Kanonenfutteraliens ganz zu schweigen).

Was mich aber extrem zweifeln lässt, ist die Menschencrew, die wirkte bei dem bisher gezeigten nicht sonderlich überzeugend, bedrohlich oder gar gefährlich gleich gar nicht.
            Genau genommen sehen sie aus wie x-beliebige Menschen, die man überall auf der Straße oder im Cafe treffen könnte und die man nur in ein paar Outdoor-Sachen gesteckt hat :/
            Ich hoffe auch, das der Spruch am Anfang des Trailers sich nicht auf die Menschen bezieht auch wenns sehr stark danach aussieht:
            "Sie sind die gefährlichsten Killer auf dem Planeten, doch dies ist nicht ihr Planet."
            Ganz ehrlich, ich würd wohl vor jeder Disco oder in ner Seitenstraße gefährlicher wirkende Menschen treffen *grübel*

Selbst Danny Trejo http://www4.pic-upload.de/15.06.10/ibdwqcepe9qh.jpg
            wirkt in den "Desperado" bzw. "Irgendwann in Mexico" Filmen um ein vielfaches übler als hier. Dort hatte ich schon bei seinem ersten Auftritt das Gefühl "Autsch, aus welcher Hölle ist er gekommen."

Hoffentlich belehrt mich der Film da grundlegend eines besseren *zweifelnd abwart*
            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Inzwischen ist auch wieder ein neuer Trailer draußen.
              Mir gefällt was ich da sehe, werde aber mich Überaschen lassen und nicht von irgendwelchen Miesepetern den Film vermiesen lassen.

Kommentar

Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
                Ich hoffe auch, das der Spruch am Anfang des Trailers sich nicht auf die Menschen bezieht auch wenns sehr stark danach aussieht:
                "Sie sind die gefährlichsten Killer auf dem Planeten, doch dies ist nicht ihr Planet."
                Ganz ehrlich, ich würd wohl vor jeder Disco oder in ner Seitenstraße gefährlicher wirkende Menschen treffen *grübel*
                Wie sollten "gefährliche" Menschen deiner Meinung nach aussehen? Ich denke, dass es doch stark an der schauspielerischen Leistung liegt, wie gefährlich/böse ein Charakter wahrgenommen wird und weniger am Aussehen, Kleidung, Tattoos etc.

Zugegeben: Adrian Brody und Topher Grace hab ich bisher auch nicht als Top-Bösewichter auf dem Schirm gehabt. Danny Trejo und Laurence Fishburne hingegen bringen schonmal die physischen Voraussetzungen mit. Ich befürchte aber, dass die Hintergründe der Figuren kaum eine große Rolle spielen. Die werden sich im ersten Abschnitt alle erzählen, was sie auf der Erde gemacht haben und fertig.
                Forum verlassen.

Kommentar

Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                  Wie sollten "gefährliche" Menschen deiner Meinung nach aussehen? Ich denke, dass es doch stark an der schauspielerischen Leistung liegt, wie gefährlich/böse ein Charakter wahrgenommen wird und weniger am Aussehen, Kleidung, Tattoos etc.
                  Das optische ist auch nur ein kleiner Teil und nicht alles, sorry falls das misverständlich ausgedrückt war. Nein, auch ihre bisher gezeigten Charakter/Verhaltensweisen hinerließ keinen brauchbaren Eindruck, keine besondere Ausstahlung... Aura...Präsens... wie auch immer man das nun nennt.
                  Da war so gut wie nichts, was irgendwie überzeugte, das dass wirklich erfahrene und abgebrühte Killer sein sollen, sie kamen rüber wie 08/15 Leute mit Gewehren und Tankleidung.

Aber wie gesagt, hoffe ich, das das nur durch den kurzen Trailer täuscht und im Film anders (und besser) rüber kommt. Ich werde mir den Film jedenfalls anschauen und dann weiter sehen, denn es gab schon genug Trailer die dem Film nicht gerecht wurden (im guten wie auch im schlechten Sinne).
                  Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

@burpie

Ja, die paar Details waren tatsächlich für mein Anliegen und den Thread uninteressant. Aber um zum Thema zurück zu kommen: Ich wurde schon bei allen beiden Aliens versus Predator Teilen schwer enttäuscht, und es würde mich wundern, wenn Predators es nicht auch tut.

Man kann sehr wohl von einem Trailer auf den ganzen Film schließen. Und je dämlicher der Film, desto einfacher geht das. Erwartung und Tatsache überschneiden sich dann sehr stark. Predators an sich ist nicht dämlich, sondern ein sehr schönes Filmthema, doch die Umsetzung droht sehr schlecht zu sein.

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man sich diesen neuen Filmen mit vorkommenden Predators (also AvP 1 & 2 und Predators) so enthusiastisch hingeben kann, wo sie doch so schlecht sind. Ich finde, dass jemand, der Predator 1 & 2 mag und nicht zu jung ist (ich bin 25, zwar auch jung, aber nicht so wie ich meine) die AvP Filme einfach nicht mögen kann und den Predator Film mit allergrößter Vorsicht betrachten sollte. Allein die veralteten Effekte der Predator Filme sehen hundertmal eindrucksvoller und realistischer aus, als die AvP Filme und bestimmt auch Predators.

Es gibt keinen Grund für mich ernsthaft zu glauben, dass Predaots ein guter Film wird. Dies ist keine grundlose Verbitterung... sondern eine begründete. Verbitterung aber allemal, das hat man bestimmt herausgelesen. Mein "Leid" in diesem Fall bezieht sich ausschließlich auf die Verschwendung von Potenzial aller Aliens und Predator Filmreihen.

Dein Mitleid nehme ich dankend an. Ich hoffe, du kannst meinen Standpunkt verstehen. Ich wollte euch nicht die Laune verderben. Jedenfalls nicht zu sehr.

Kommentar

@burpie

Ja, die paar Details waren tatsächlich für mein Anliegen und den Thread uninteressant. Aber um zum Thema zurück zu kommen: Ich wurde schon bei allen beiden Aliens versus Predator Teilen schwer enttäuscht, und es würde mich wundern, wenn Predators es nicht auch tut.

Man kann sehr wohl von einem Trailer auf den ganzen Film schließen. Und je dämlicher der Film, desto einfacher geht das. Erwartung und Tatsache überschneiden sich dann sehr stark. Predators an sich ist nicht dämlich, sondern ein sehr schönes Filmthema, doch die Umsetzung droht sehr schlecht zu sein.

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man sich diesen neuen Filmen mit vorkommenden Predators (also AvP 1 & 2 und Predators) so enthusiastisch hingeben kann, wo sie doch so schlecht sind. Ich finde, dass jemand, der Predator 1 & 2 mag und nicht zu jung ist (ich bin 25, zwar auch jung, aber nicht so wie ich meine) die AvP Filme einfach nicht mögen kann und den Predator Film mit allergrößter Vorsicht betrachten sollte. Allein die veralteten Effekte der Predator Filme sehen hundertmal eindrucksvoller und realistischer aus, als die AvP Filme und bestimmt auch Predators.

Es gibt keinen Grund für mich ernsthaft zu glauben, dass Predaots ein guter Film wird. Dies ist keine grundlose Verbitterung... sondern eine begründete. Verbitterung aber allemal, das hat man bestimmt herausgelesen. Mein "Leid" in diesem Fall bezieht sich ausschließlich auf die Verschwendung von Potenzial aller Aliens und Predator Filmreihen.

Dein Mitleid nehme ich dankend an. Ich hoffe, du kannst meinen Standpunkt verstehen. Ich wollte euch nicht die Laune verderben. Jedenfalls nicht zu sehr.
                      Keine Ahnung, wieso Du permanent auf AvP herumreitest, denn diese Filme sind annerkannter Schrott und nicht mit den beiden ersten Predator-Filmen in einen Topf zu werfen. AvP geht auf ein Videospiel zurück und hat nix mit Dutch (Arnie) oder Harrigan (Danny Glover) zu tun. Ursprünglich war "Predator" eine Metapher auf den Vietnamkrieg, aber da erzähle ich Dir mit Deinem Filmwissen doch nix neues. Ein Alienschädel war nur ein Gimmick in "Predator 2" gewesen, da Predators halt alle Arten von Lebenwesen im Universum jagen.
                      Es geht bei "Predators" um ein Reboot des Original-Franchise, dass natürlich schon durch oben genannten Müll Schaden genommen hat. Falls Du die Featurettes gesehen und Infos über "Predators" Dich wirklich interessiert hätten, wüßtest Du einiges mehr. Sicherlich wird der neue Film kaum so wie das Original einschlagen; ihn aber weit vor dem Start zu verteufeln, halte ich für Schwachsinn.
                      Aus Deinen Postings geht nicht hervor, dass Du die Filme von '87 und '90 gesehen hast - wie denn auch, wenn Du erst 25 bist...
                      Der neue Trailer heute verspricht bestes Sommer-Popcornkino und dank Rodriguez bei weitem keine Freigabe ab 6 Jahre
                      PS: Kevin Peter Hall spielt den/einen Predator in beiden Filmen und starb erst kurz vor der Premiere des zweiten Teils. Nur so nebenbei...
                      Zuletzt geändert von burpie; 24.06.2010, 22:42.
                      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Allein die veralteten Effekte der Predator Filme sehen hundertmal eindrucksvoller und realistischer aus, als die AvP Filme und bestimmt auch Predators...
                        gib mir fünf man.... ist auch meine meinung... überhaupt sehen alte filme meistens eindrucksvoller und realistischer aus als neue....

in predators steck ich übrigens auch keine grossen hoffnungen, verteufel ihn aber nicht von vornherein.. die chance, dass es ein guter film wird ist sehr gering, nach den erfahrungen mit neumodischen filmen... aber mal sehen...
                        ich werd ihn mir doch auf jeden fall anschauen......
                        .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

Kommentar

ich kann Fox Mulder teilweise verstehen.An einen Charakter wie Dutch (Arnie) kommt nie wieder einer ran.Bestenfalls Fishburn sieht "bullig" aus und hat ein gewisses optisches Bedrohungspotential.
                          Mir wäre auch jemand wie Vin Diesel oder The Rock Johnson lieber als diese "Cabriofahrende,Bikinistrand Truppe."
                          Dennoch bin ich gespannt auf den Film.
                          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                            Mir wäre auch jemand wie Vin Diesel oder The Rock Johnson lieber als diese "Cabriofahrende,Bikinistrand Truppe."
                            Dennoch bin ich gespannt auf den Film.
                            Vllt solltet ihr euch mal entscheiden:
                            Entweder beschwert ihr euch, dass nix gutes rauskommen kann, weil man den Film so macht wie die Vorgänger oder ihr beschwert euch, dass man es anders macht als vorher und auch dabei wohl nix gutes bei rumkommen.
                            Schon mal überlegt, warum Diesel und Johnson so selten auf der Leinwand erscheinen? Wird doch nicht etwas an fehlendem Talent und Eindimensionalität liegen...

Kommentar

Die Filmemacher ließen irgendwo mal verlauten, dass sie gezielt nicht den "Arnie-Typ" besetzt haben, und zwar auch aus "Realismus"-Gründen. Echte Söldner verbringen eben nicht 5 Stunden am Tag im Fitnessstudio, um so auszusehen wie Arnold Schwarzenegger. Da passt ein drahtiger Typ wie Adrien Brody vielleicht sogar besser.

Ich bin jedenfalls gespannt auf den Film. Der neue Trailer sieht meiner Meinung nach ziemlich klasse aus! Wirkt auf mich von der Atmosphäre her sehr ähnlich wie Teil 1, ohne dabei völlig uneigenständig zu sein.
                              Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Richtig, die Bedohung kann überall im Dschungel lauern und gerade der Überlebenskampf von "Normalos" greift das Publikum eher, als gezüchtete Muskelberge...

Kommentar

Lädt...
                                X