Predators - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Predators

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sorry ich fand die Idee von avp 1 gar nicht übel! Die anspielung den reichen Konzern Besitzer gleich aussehen zu lassen wie den Androiden in Alien 2 Genial!!

    Ein bischen zu dunkel aber durchaus sehenswert LOL!

    AVP 2 waer mehr drin gewesen!

    Einen dritten Teil? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!!

    Kommentar


      #32
      Eine schöne News ist, dass Laurence Fishburn (den ich sehr gerne sehe) für den Film gecastet wurde. Sein Charakter trägt den Namen Noland (hu?... kein Land? Was soll das denn für ein Name sein?)

      Demnach ist es auch kein Remake, sondern knüpft an den ersten Predator Film an. Die AvP Filme würden ausser acht gelassen. Das fände ich nicht soo schlecht. Die AvP filme kann man meinetwegen in einem eigenen Universum fortsetzen.

      Quelle

      Zitat von DarkHorizons.com
      Laurence Fishburne has been cast in the pivotal role of 'Noland' on the upcoming "Predators" reports STYD. Story details are beking kept under wraps but the film is said to act as a direct sequel to the original Arnold Schwarzenegger hit and will ignore the events of the "Alien vs. Predator" films. Adrien Brody, Topher Grace and Danny Trejo star.
      Nimrod Antal ("Armored") helms the film and Robert Rodriguez is producing. Fishburne began work on the film this week in Austin, Texas.
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


        #33
        Also ich finde auch, dass AvP 1 wirklich Spaß gemacht hat. Nicht unbedingt ein Meilenstein der Filmgeschichte, aber solide Kost.

        Kommentar


          #34
          Zitat von mind Beitrag anzeigen
          Also ich finde auch, dass AvP 1 wirklich Spaß gemacht hat. Nicht unbedingt ein Meilenstein der Filmgeschichte, aber solide Kost.
          Ich bin erschüttert. Mit diesem Machwerk wurde in meinen Augen sowohl Predator als auch die ganze Alien Saga entwertet....
          Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
            Mir fällt auf das man früher in den 80ern diese typischen Actionhelden und muskelbepackten Typen wie Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Dolph Lundgren, Jean Claude VanDamme, Mr. T, Carl Wheaters u.s.w. für solche Rollen genommen hat, heutzutage werden eher Durchschnittstypen genommen die sich für die Rolle ein paar Muskeln antrainieren!
            Ja, und grade bei "Predator" war es krass, da gabs ja nur solche Tiere.
            Kann mir nicht vorstellen wie DAS klappen soll.
            Zuletzt geändert von prince; 14.01.2010, 16:46.
            Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

            Kommentar


              #36
              Vin Diesel würde gut in die Rolle passen vielleicht auch Dwayne „The Rock“ Johnson
              Brody sieht zu soft aus....irgendwie wie aus 'ner Calvin Klein Unterhosenwerbung
              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

              Kommentar


                #37
                Achja, Adrian Brody ist ja der Pianist. Ich hatte bei dem Namen irgendwie an den Typen aus OC California gedacht^^

                Kommentar


                  #38
                  Ach ja wenn das Forum nicht wäre , dann wäre wohl auch dieser Film unwissentlich an mir vorbeigezogen, oder ich hätte wieder viel zu spät davon erfahren, ich habe A vs.P2 auch im Kino gesehen und hatte auch mehr erwartet, nunja soviel kann man eben von einem VS.Film nicht erwarten. Immerhin habe ich die Aliensaga sowohl in Romanform als auch in bewegten Bildern verfolgt, wobei ich hoffe das der neue Predetorfilm annährend die Qualität erreicht, wie der erste von 1987. Ich freue mich jedenfalls schon darauf, mir denn Film anzusehen, auch wenn ich erst mal die Trailer dazu gesicht bekommen möchte .

                  Kommentar


                    #39
                    Ich weis nicht ob schon jemand Bilder des Drehs schon gepostet hat, ich hab hier noch eins gefunden .

                    Kommentar


                      #40
                      Hi Leute
                      Will mich ja nicht gleich unbeliebt machen im 1. Posting, aber wie kann man als Fan der Predator Reihe auch nur ansatzweise die AvP Folme gutheißen. Die haben doch alle beide das Franchaise der Reihe (fast) komplett kaputt gemacht. Solch billiger Schrott kann doch nicht ernsthaft einem Vergleich standhalten.
                      Wie @prince schon richtig sagt, Predator 1 war ein Schwarzenegger Film, der bombenmäßig eingeschlagen ist. Der 2. war auch ok. Die Jagd mit Danny Glover war IMHO nicht so schlecht, wie es damals von den Medien zerrissen wurde. Und auch Gary Busey hat eine geile - wenn auch kurze - Vorstellung im Schlachthaus abgeliefert.

                      Das alles kann man aber nicht einmal ansatzweise mit einem Film (AvP1) vergleichen, der wie ein Teeniefilm
                      a la" Ich weiß,was du letzten Sommer getan hast"- Millieu daherkommt. Lance Henrikkson hat dem Film gutgetan, leider hatte er aber einen echt benackten unspektakulären Abgang - er hätte wahrlich etwas besseres verdient gehabt. Und der Plot war oberalbern. Was dazukommt, waren die Special Effects zum Ende, die nur billig aussahen.

                      Auch gute Splatter-Szenen (AvP2) reißen einen Film nicht raus, wenn man sich die dümmliche Rahmenhandlung ansieht. Das im ewigen im Kreis rumgefahre auf der Hauptstraße in der verregneten Stadt.
                      Die Dialoge aller Protagonisten sind so etwas von erbärmlich dumm und zusammenhangslos, dass einem schlecht wird. Amateurhafte Bühnendarstellung wie GSZS. Entweder Horror oder Lassie sowas zu verknüpfeln, ist Selbstmord.

                      Und wenn dann noch versucht wird, den Film mit Gimmicks der vergangenen Filme zu kopieren - die 24 Tussi, welche mit der Kleinen einen auf Lt. Ripley macht, dann schadet so etwas eher einnen Film, als das es ihn verbessert, oder man versucht , ihm "künstlich" Niveau einzuhauchen. Auch die geklaute Kameraführung in AVP2, welche den am Baum hängenden Jäger zeigt, wirkt nur billig kopiert.

                      Was den ersten und zweiten Teil ausmacht, nämlich die geile vorwärtstrotzende , kompromisslose Musik von Alan Silvestri wurde
                      in den AvP1 Film auch völlig außer Acht gelassen . Sowas "trägt" einen Film ungemein, erzeugt Spannung ohne Ende und sorgt für eine Dynamik, dass es nur so kracht. Das war im AvP2 schon besser, aber macht aus einem schlechten Film eben auch noch lange keinen Guten.

                      Und Robert Rodrieges wird das Kind schon schaukeln, hoffe ich. Ich begrüße auch sehr die Entscheidung die Filme 3 & 4 als "nicht dagewesen" einzustufen. Wahrscheinlich denkt er sich auch - auf solch einen Müll möcht ich echt nicht Bezug nehmen müssen .

                      gruß eraser65
                      Zuletzt geändert von eraser65; 23.01.2010, 14:56.

                      Kommentar


                        #41
                        Juhu, Predator 3 kommt ... über ein AVP3 hätte ich mich auch gefreut, wenn er sich nicht an den 3er Orientiert.

                        P1 = Sehr gut
                        p2 = noch nicht gesehen
                        AVP1 = Gut
                        AVP 2 = Total langweilig und schlecht

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
                          Achja, Adrian Brody ist ja der Pianist. Ich hatte bei dem Namen irgendwie an den Typen aus OC California gedacht^^
                          Weil der Film grade im TV läuft...wie soll die Rolle denn angelegt werden ?
                          Soll er weinen bis die Aliens ihn wieder laufen lassen ?

                          Ps :
                          Das ist der Benchmark der an den Soundtrack anzulegen wäre.
                          Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                          Kommentar


                            #43
                            Weiß einer ab wann man da mit nem Trailer rechnen kann?
                            Bisher hab ich überall nur gelesen dass er im Juli 10 rauskommen soll...ab wann starten die dann die Werbekampagne?

                            MfG

                            Kommentar


                              #44
                              gute Frage ,über einen Trailer würde ich mich auch sehr freuen,denke aber das er nicht vor Sommer diesen jahres kommt.
                              Zuletzt geändert von kosmoaffe; 24.02.2010, 11:46.
                              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                              Kommentar


                                #45
                                Gut aber wenn die wirklichen den Starttermin mit 8.07 einhalten....irgendwann müssen die doch mal anfangen Werbung zu machen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X