Predators - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Predators

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hoffentlich wird das ganze nicht so tumb und banal wie die lächerlichen AvP-Streifen. Aber mit Robert Rodriguez hab ich da schon eine gute Erwartungshaltung.
    "I was me but now he`s gone!"
    James Hetfield

    Kommentar


      #17
      Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
      Kurzer Abriss des bisher bekannten Plots:

      Predators kidnappen nacheinander die oben genannten Charaktere und verfrachten sie auf eine ihrer Heimatwelten, wo sie als Beute in den riesigen Jagdrevieren dienen sollen.

      Der Film wird sich demzufolge hauptsächlich auf einem Predatorplaneten abspielen.
      Das hört sich sehr interessant an. Bisher sah man die Predators ja nur auf der Erde in Action. So erfährt man vermutlich mehr über die Rasse.
      Die kurze Szene auf ihren Heimatplaneten im letzten Predator vs. Alien war schon ziemlich cool.

      Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
      Adrien Brody ...naja der sieht eher wie für "Sex and the City" gemacht aus,als für eine Söldner Rolle

      Die hätten Vin Diesel oder so nehmen sollen....
      Dem stimme ich voll zu In "Pitch Black – Planet der Finsternis" war er ja auch genau die richtige Besetzung. Er wäre der Richtige für so einen Film.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Halman Beitrag anzeigen
        Dem stimme ich voll zu In "Pitch Black – Planet der Finsternis" war er ja auch genau die richtige Besetzung. Er wäre der Richtige für so einen Film.
        Mir fällt auf das man früher in den 80ern diese typischen Actionhelden und muskelbepackten Typen wie Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Dolph Lundgren, Jean Claude VanDamme, Mr. T, Carl Wheaters u.s.w. für solche Rollen genommen hat, heutzutage werden eher Durchschnittstypen genommen die sich für die Rolle ein paar Muskeln antrainieren!

        Obwohl es ja auch heute noch diese typischen Actionhelden und muskebepackten Typen gibt, Vin Diesel, Michaek Clarke Duncan, Dwayne "The Rock" Johnson, John Cena, Steve Austin und Nathan Jones. Allerdings sind auch ein paar normale Schauspieler denen man es früher eigentlich garnicht zugetraut hätte ganz schön muskolös geworden, hier ein paar Beispiele: Jason Statham, Christian Bale, Ryan Reynolds, Gerard Butler, Tyrese Gibson und auch Paul Walker sah in "Into the Blue" ganz schön fit aus!

        Man muss erst mal sehen wie Adrien Brody den Job erledigt, aber eigentlich sollte schon ein einwenig musolöserer Typ den Predator bekämpfen, Arnie hat damals perfekt gepasst!

        Aber wo wir schon dabei sind, wer spielt denn eigentlich den Predator?
        Ich finde der hier Nathan Jones (I) würde ganz gut passen!
        Zuletzt geändert von Parallax; 08.12.2009, 10:14.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
          Aber wo wir schon dabei sind, wer spielt denn eigentlich den Predator?
          Ich finde der hier Nathan Jones (I) würde ganz gut passen!
          Nathan Jones wäre bestimmt gut geeignet für die Rolle und das Kostüm. Ob sie wohl das Aussehen der Predator-Rasse abändern?
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
            Nathan Jones wäre bestimmt gut geeignet für die Rolle und das Kostüm. Ob sie wohl das Aussehen der Predator-Rasse abändern?
            Ja Nathan Jones würde sicher gut passen, er hat ja in Troja ganz am Anfang den Boagrius gespielt gegen den Achilles kämpfen musste, er ist schon eine beeindruckende Erscheinung obwohl er mit 2.11 m etwas kleiner ist als Kevin Peter Hall (2.20 m) der damals den Predator gespielt hat. Dafür hat Nathan Jones einen beeindruckenderen Körperbau im Vergleich zum eher dünnen Kevin Peter Hall!
            Der arme Kevin Peter Hall ist 1991 ja leider an AIDS verstorben!

            Ich finde das Aussehen des Predator Kostüms sollte man nicht abändern denn ich finde das ist perfekt so wie es ist!

            Kommentar


              #21
              Es gibt FIlme die müssen nicht gedreht werden. Einen neuen Predator würde ich da glatt einordnen. Ich fand Teil 2 und AvP 2 schon gähnend langweilig. Als STandalone Film Teil 1 ganz gut, AvP 1 auch nicht schlecht, aber da die Handlung sich eig FIlm für Film immer wieder wiederholt....ich kann ganz gut drauf verzichten.
              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
              Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
              und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

              Kommentar


                #22
                Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                Ja Nathan Jones würde sicher gut passen, er hat ja in Troja ganz am Anfang den Boagrius gespielt gegen den Achilles kämpfen musste, er ist schon eine beeindruckende Erscheinung obwohl er mit 2.11 m etwas kleiner ist als Kevin Peter Hall (2.20 m) der damals den Predator gespielt hat. Dafür hat Nathan Jones einen beeindruckenderen Körperbau im Vergleich zum eher dünnen Kevin Peter Hall!
                Der arme Kevin Peter Hall ist 1991 ja leider an AIDS verstorben!

                Ich finde das Aussehen des Predator Kostüms sollte man nicht abändern denn ich finde das ist perfekt so wie es ist!
                Ich finde ja immer noch, das genau das die Predatoren ausmacht, sie sind übermenschlich stark und dennoch nicht zu bullig gebaut und wurden auch schon immer (oder meistens) als sehr beweglich und geschickt gezeigt.

                Klar würde es mich nicht stören, wenn ein etwas bulligerer Pred dabei ist, müssen ja nicht alle gleich sein, aber er soll dann bitte nicht der neue Standard-Pred werden, an dem sich alle weiteren Kostüme orientieren :/
                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                Kommentar


                  #23
                  Naja alleine durch die Körpergröße wirkt auch "Nathan Jones" obwohl er eine so beeindruckende Muskulatur hat trotzdem noch recht schlank!

                  Ein Schauspieler der den Predator spielt muss eben eine gewisse Körpergröße haben, und da fallen mir leider nicht viele ein!

                  Mir würden da nur noch Shaquille O'Neal mit einer Körpergröße von 2.16 m einfallen, aber der ist auch recht "massig" und wirkt bestimmt nicht so schlank wie Nathan Jones der kein Fett hat. Dann fällt mir noch Kevin Nash mit einer Körpergröße von 2,08 m ein, dann Peter Mayhew (Chebacca) mit einer Körpergröße von 2,18 m, aber ich denke der ist schon langsam zu alt für sowas, dann gibts noch Richard Kiel mit einer Körpergröße von 2,17 m, aber auch der dürfte leider auch langsam zu alt für solche Rollen sein!

                  Kommentar


                    #24
                    Es müssen ja nicht unbedingt richtige Schauspieler sein, denn das meiste, was man vom Pred mitbekommt ist lautlose Körpersprache, und sollte der Helm mal abgesetzt werden, ein Gesichtsausdruck vom Animatroniker oder Maskenbildner gesteuert.
                    Bei AvP 1 hat man glaub ich Footballer genommen, bei Predator 2 glaub ich auch, (die durften sogar ihre Kostüme weitest gehend selbst dekorieren ^.^)
                    Groß, sportlich, dennoch recht schlank und agil... Basketballer? Irgendwo gibts sicher acuh ein paar schauspielerisch begabte *grins*
                    Die Muskeln können ja sicher weitgehend problemlos vom Kostüm kommen und Körperkraft wird eh filmtechnisch am besten verstärkt.

                    Wie gesagt, gegen einen muskelbepackteren hab ich gar nichts, nur das Standardmodell ist ein Kevin-Peter-Hall-like Pred bei mir.
                    Aber man müsste eh erstmal schauen, wie die Schauspieler unterm Kostüm wirken *denk*
                    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                    Kommentar


                      #25
                      Pst. Sonst kommt noch jemand auf die Idee Dirk Nowitzki zu nehmen. Der ist Groß und dürr Mit Adrian Brody muß man mal schauen wie die Rolle angelegt wird, hat aber durchaus Potential.
                      Ich hab auch die Hände über den Kopf zusammengeschlagen, als es hieß ausgerechnet Jake Gyllenhall spielt den Prince of Persia aber der Trailer hat mich dann doch eines besseren belehrt und positiv überrascht.

                      Ich kann mich bloß noch nicht mit dem Predator-Heimatplaneten anfreunden. Da is wieder ne ganze Ecke SFX von Nöten um die Welt glaubhaft darzustellen und wird sich dann auch wahrscheinlich an Avatar messen müßen. Andere ausserirdische getrickste Dschungelwelten fallen mir im Moment gerade nicht ein, außer Jacksons King Kong vielleicht, das war auch nicht mehr wirklich irdisch. (Ich hoffe doch auf Dschungel!)

                      Robert Roudrigez's Filme haben, abgesehen von Spy Kids eins - elfunzwölfzig, immer nen gewissen Handmade-Charme, daher meine Bedenken wegen einer ausserirdischen Welt. Ich hoffe auf einen ruppigen SciFi-Actioner, ganz im Stile des ersten Films.
                      Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                        Kann nur besser werden als der letzte Teil. Der war zum einmal anguggzen ja ganz witzig, aber insgesamt dann doch nur Trash!
                        Gaaanz so schlimm fand ich ihn dann doch nicht, obwohl Danny Glover nun wirklich keine Action Rollen spielen sollte.
                        Viel übler war die Vergewaltigung des Filmes durch die Zensur, wenn man die deutsche Fassung gesehen hat blieb irgendwie bis zum Schluß unklar das die da ein Problem hatten.
                        Trotzdem hätte man nie einen zweiten Teil machen dürfen, für mich war das primär kein Aktion oder gar SciFi Film, sondern einzig und allein ein SCHWARZENEGGERFILM !!!!
                        Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                        Kommentar


                          #27
                          Wenn ich mir den Plot so anschaue, dann wird es leider nicht ganz so das angekündigte Remake von 1987 sein. Ein (Elite-)Mensch gegen Predator - einer der denkwürdigsten Zweikämpfe in der Kinogeschichte - und die Stimmung selbst basierte noch auf Unwissenheit; was der geheimnisvolle Predator überhaupt alles kann, was seine Motive sind. Ich glaube nicht, daß man sowas nochmal hinbekommt, obschon ich froh bin, dass überhaupt noch weiterhin Material produziert wird. Mal sehen wie der wird. Alien versus Predator ist zwar auch ganz interessant, aber eben schnell überladen, wenn dann noch Menschen dazwischenkommen.
                          Gruss, Marvek
                          Chemieonline

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hätte gerne ein AvP 3 ganz ohne Menschen ^^
                            In Teil 2 haben die ja echt nur noch genervt und den ganzen Film versaut.
                            hmm ...komisch ich hab auch schon öfter gesagt das ich auch mit einem Transformers ohne Menschen leben könnte.

                            AvP2 war ich leider im Kino... der Film hatte durchaus Potential von der Story her, wirkte aber wie ein billiger B-Movie (nur junge unbekannte Schauspieler) mit Wackelkamera, viel zu oft mit zu nahem Zoom und viel zu schnellem Schnitt und das ganze am besten noch ständig im Dunkeln.
                            Immer wenn es Interessant wurde hat man in dem Film so gut wie nichts mehr erkennen können wegen dem Mist.
                            AvP1 war dagegen geradezu ein Meisterwerk, da hat man richtig was gesehen von den Kämpfen, hatte einen guten Überblick und es sah auch noch geil aus. Die Story und Schauspieler haben auch noch ganz gut gepasst wobei das hier ja eher nur Mittel zum Zweck ist.

                            Worf vs. Predator wär sicher auch ne coole Kombination ^^
                            -derzeit keine Signatur-

                            Kommentar


                              #29
                              Alien vs Predator 2 war ja ziemlich mau (erster Teil war aber gut). Bin ja mal gespannt.


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              mind schrieb nach 1 Minute und 41 Sekunden:

                              P.S. mit Rodriguez als Produzent liegt die Messlatte dann aber schon höher :-)
                              Zuletzt geändert von mind; 18.12.2009, 20:23. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                              Kommentar


                                #30
                                Ich fand den ersten AvP Film schon so beschissen, dass ich den zweiten gar nicht mehr ansehen wollte. Die hätte man auf jeden Fall besser in der Zukunft aus den Alien-Filmen angesiedelt, wie auch mit den PC-Spielen geschehen. Selbst bei Die Hard hat man es geschafft, die (zum vierten Mal) gleiche Handlung wieder interessant zu gestalten und einen neuen Maßstab für das Genre zu setzen, bei AvP gründlich misslungen. Dieser neue Film muss es schaffen, das, was den 20 Jahre alten Klassiker ausmacht, in eine neue Form zu pressen, die dem Umfeld von 2010 angemessen ist. Hat also Potential in beide Richtungen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X