Prometheus 2 - Alien Covenant >> Würdige Fortsetzung ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prometheus 2 - Alien Covenant >> Würdige Fortsetzung ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Galactus
    antwortet
    Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
    Und wenn wir gut drauf sind, dann könne wir sogar den Threadtitel anpassen.
    Das fände ich äußerst nett. Vielen Dank im Vorabbereich, wie der Tomayer immer sagt.

Und danke auch für die Links, hatte auch schon angefangen zu suchen...aber wenn Du schneller bist, bist Du eben schneller. Dafür noch ein Extradankeschön.

Zum Thema:
    Ich würde gern mehr von den Engineers sehen. In Prometheus gab es ja kaum eine Erklärung oder zumindest Hinweise wer oder was sie denn wirklich sind. Nur die Spekulationen (es sind storytechnisch keine bewiesenen Fakten) der Forscherin Shaw und das Verhalten dieses einen Engineers.
    Natürlich möchte ich wissen wie lange es dauert bis der "Davidkopf" wieder die Oberhand hat und endlich wieder "richtig intervenieren" kann. Ich meine ganz nach Weylands Willen (ääh...Programmierung).
    Tja, und am meisten bin ich darauf gespannt, ob Shaws Weltbild den "Kratzer im Lack" erhält, den ich mir insgeheim für sie erhoffe. Daß die Engineers nämlich nicht die Schöpfer sind für die sie diese hält.

Selbstverständlich erwarte ich atemberaubende Bilder vom Planeten Paradise und ob es dort vielleicht eine Form von Gesellschaft hat.
    Müssen Kulissen von Paradise unbedingt eine Nähe zum Giger-Design haben ? Ich persönlich hätte es schon gern a bisserl duster. Aber da weiß ich noch nicht so recht ob das wirklich sein muß.

Ins leicht offtopige abschweifend muß ich sagen, daß nach so vielen dunkel abgefilmten Streifen der letzten Dekade sowas wie "Grauen bei Licht betrachtet" evtl. sogar innovativ sein könnte.
    Und bitte (rein prophylaktische Erwähnung) ohne Wackelkamera.
    Zuletzt geändert von Galactus; 09.10.2013, 21:30.

Einen Kommentar schreiben:

• xanrof
    antwortet
    Zitat von Jobe Beitrag anzeigen
    Ich beabsichtige sogar später, nachdem der Film in den Kinos war, die Moderatoren darum zu bitten, eine Umfrage einzufügen.
    Und wenn wir gut drauf sind, dann könne wir sogar den Threadtitel anpassen.

Hier noch eine paar Links, damit alle die gleichen schmierigen Gerüchte kennen:

Paradise Movie - Prometheus 2 Sequel News
    Prometheus 2 Movie Sequel News - Film by Ridley Scott Coming 2015
    Prometheus Forum is a fan community dedicated to Ridley Scott's Prometheus series, including Alien Covenant and Prometheus 3

Einen Kommentar schreiben:

• Galactus
    hat ein Thema erstellt Prometheus 2 - Alien Covenant >> Würdige Fortsetzung ?.

Prometheus 2 - Alien Covenant >> Würdige Fortsetzung ?

Prometheus 2 imdb

Hinweis:
    Um über Prometheus 2 in diesem Thread zu diskutieren, sollte man "Prometheus - Dunkle Zeichen" gesehen haben. Es macht wenig Sinn ohne diese "Vorbildung".

Wie Prometheus ausging, weiß wohl jeder, der den Film kennt. Spätestens da, wenn nicht sogar vorher schon, wußte man als Zuschauer: "Aha, da gibt`s wohl `ne Fortsetzung." Nachdem man dann lange Zeit im Unklaren gelassen wurde, ist nun schon länger das Gerücht in Umlauf, daß erwartete Fortsetzung Paradise heißen möge.

Einzelheiten und erste Hinweise auf Paradise bzw. Prometheus 2 finden sich auch auf den späteren Seiten dieses Threads:
    Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.

Wer lieber etwas mehr zu Prometheus loswerden möchte, sollte dies am besten dort posten, mir geht es hier mehr um News zu Paradise.
    Wie die Produktion voran kommt, ob der Film überhaupt letztlich so heißen wird und wie der endgültige Cast aussehen wird. Ob der Bezug zum Alien-Franchise weiter ausgebaut wird oder vielleicht doch nicht. Immerhin weiß man ja auch leider, daß noch gar keine Gesamtstory existiert. Spekulationen und Erwartungshaltungen würde ich hier gerne lesen, aber auch Meinungen über Sinn oder Unsinn des noch nicht existenten Films.
    Ich für mich bin sehr gespannt auf diesen Film, der wohl erst 2015 in die Kinos kommen wird.

Wie schaut`s bei Euch diesbezüglich aus ?

Der Threat-Titel ist natürlich vorausschauend gewählt. Denn die Frage kann man jetzt noch gar nicht beantworten, aber in absehbarer Zeit wird es Leute geben, die dazu eine Meinung haben. Ich beabsichtige sogar später, nachdem der Film in den Kinos war, die Moderatoren darum zu bitten, eine Umfrage einzufügen. Im Moment halte ich das noch für sinnfrei.

LG, Jobe
    Zuletzt geändert von Galactus; 09.10.2013, 21:24.
Lädt...
X