Zitat von xanrof
Beitrag anzeigen

Und danke auch für die Links, hatte auch schon angefangen zu suchen...aber wenn Du schneller bist, bist Du eben schneller. Dafür noch ein Extradankeschön.
Zum Thema:
Ich würde gern mehr von den Engineers sehen. In Prometheus gab es ja kaum eine Erklärung oder zumindest Hinweise wer oder was sie denn wirklich sind. Nur die Spekulationen (es sind storytechnisch keine bewiesenen Fakten) der Forscherin Shaw und das Verhalten dieses einen Engineers.
Natürlich möchte ich wissen wie lange es dauert bis der "Davidkopf" wieder die Oberhand hat und endlich wieder "richtig intervenieren" kann. Ich meine ganz nach Weylands Willen (ääh...Programmierung).
Tja, und am meisten bin ich darauf gespannt, ob Shaws Weltbild den "Kratzer im Lack" erhält, den ich mir insgeheim für sie erhoffe. Daß die Engineers nämlich nicht die Schöpfer sind für die sie diese hält.
Selbstverständlich erwarte ich atemberaubende Bilder vom Planeten Paradise und ob es dort vielleicht eine Form von Gesellschaft hat.
Müssen Kulissen von Paradise unbedingt eine Nähe zum Giger-Design haben ? Ich persönlich hätte es schon gern a bisserl duster. Aber da weiß ich noch nicht so recht ob das wirklich sein muß.
Ins leicht offtopige abschweifend muß ich sagen, daß nach so vielen dunkel abgefilmten Streifen der letzten Dekade sowas wie "Grauen bei Licht betrachtet" evtl. sogar innovativ sein könnte.
Und bitte (rein prophylaktische Erwähnung) ohne Wackelkamera.
Einen Kommentar schreiben: