Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raised by Wolves

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Raised by Wolfes: Anfangs sehr Interessant und Spannend. Dann allerdings kam diese Religiöse Sekte ins Spiel und es wurde zunehmend zähflüssiger. Die zwei letzten Folgen der ersten Staffel, habe ich mir dann am ende nicht mehr angetan, obschon mich interessieren würde, was es mit diesen Lebewesen aus den Löchern zu tun hat. Vielleicht werde ich später mal, nochmals einen Versuch mit dieser Serie starten, aber zur Zeit wohl eher nicht.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Gsicht Beitrag anzeigen
      Die zwei letzten Folgen der ersten Staffel, habe ich mir dann am ende nicht mehr angetan, obschon mich interessieren würde, was es mit diesen Lebewesen aus den Löchern zu tun hat.
      M.M.n. wird es von Folge zu Folge nur noch schlechter und in den letzten Folgen stürzt die Serie imho komplett ab. Das Ende war für mich einfach nur noch ärgerlich und eine 2. Staffel werde ich mir nicht mehr antun. Von daher: Du hast da nichts wirklich interessantes verpasst sondern nur noch mehr Unsinn als schon zuvor.
      Don't Panic

      «The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion

      Kommentar

      Lädt...
      X