Apple-Serie: Foundation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple-Serie: Foundation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dann kann man nur hoffen wenn es so weit ist, daß die Serie einen guten Abschluss bekommt!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      Mir fehlen zwar noch 3 Folgen von der zweiten Staffel, aber finde diese schwächer als die erste. Vielleicht tut ein Wechsel der Serie gut. Mein Bauchgefühl sagt mir aber auch, dass die dritte Staffel die letzte sein wird.

      Kommentar


        #33
        Habe bisher die 1. Staffel durch. Hmmm ziemlich mittelmäßig würde ich sagen, die Serie hat auf jeden Fall bei mir den Bonus dass ich die literarische Vorlage absolut klasse finde.
        So recht kam in dieser 1. Staffel jetzt keine Spannung auf, die Handlungsstränge sprangen teils wild durcheinander und ich bin mir nicht sicher ob ich diese Staffel vollends verstanden hätte, ohne das Buch zu kennen (sprich die andauernd wiederkehrenden Krisen für die Foundation) bzw. ob ich die Serie weiterschauen würde, wenn sie eben nicht "Foundation" heißen würde.

        Aber natürlich visuell ist die Serie bisher absolut top!
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar

        Lädt...
        X