Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Space 2063
Einklappen
X
-
was daran?...das frauen mitspielen...was 1943 in der art natürlich icht möglich gewesen wäre..oder sonst??
-
Mich würde mal intressieren "WAS" denn für den einzlenen der reiz an dieser Serie ist/war??
ich hab sie mir gerne angeschaut,keine frage...aber im vergleich...ist sie weder besonders Scifi mäßig....noch hat sie ne "besondere" story....sogar die Handlung ist nur abgekupfert und beschreibt lediglich den Pazifikkrieg gegen japan..also
WAS macht das ganze so intressant??
Einen Kommentar schreiben:
-
Oder bei Axelmusic zur Zeit für nur 20€:
Da fallen zwar leider noch relativ hohe Versandkosten an, aber dafür erfolgt der Versand aus Europa
-
Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigenAber die DVD´s sind nur in Englisch oder?
-
McQueen und Damphousse/Vansen hätten überlebt, Wang ist tot, allerdings hätte man ihn irgendwie auftauchen lassen hätte es zum Beispiel einen Film gegeben.
I think a question that everyone's always asked is, "is Wang really dead?"
JamesWong: Yes, he is dead.... if there's a movie, there might be a miraculous escape hatch.
GlenMorgan: If this is the movie - he may not be so dead
JamesWong: So, in the 2nd season, McQueen was going to be back on Earth dealing with his disabilities.There was going to be sort of a new honcho of the 58th, who was going to be a woman. We were planning on introducing some new characters.
Zur Zeit plant kein Sender eine Ausstrahlung, aber zum Glück gibt es ja DVDs
-
Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigenAlso ich denke ja, dass McQueen und die beiden Frauen überlebt hätten, aber Wang ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit tot, was denkt ihr? Und was hat es mit der Geschichte auf sich, dass die Chigs praktisch von der Erde stammen und wer hat die Bombe jetzt wirklich gelegt? Hat einer von euch noch irgendwelche Infos? Schade, dass so viele Fragen offen geblieben sind.
zwar schon alter der Post
aber es gab keine Bombe,
Die Explosion fand statt weil als der Chig so wütend wurde das er durch die Scheibe sprang, vermischten sich die beiden Athmosphären und hat dann nicht irgendjemand mit ner Pistole geschoßen?
naja egal
war einfach ne geile Serie und Fortsetzung wirds zu 100% nie geben, leider
btw. wird die staffel villeicht mal im Tv gezeigt?
-
Hätte ja sein können, dass du etwas weißt
Es ist insofern auch ein rudnes ende, weil die Serie sich um das 58th gedreht hat, welches ja jetzt so nicht mehr existiert. Es ist zwar ein Cliffhanger, aber keiner, der nicht auch als offenes Ende gewertet werdne kann und das finde ich eine sher gute Entscheidung.
Muss aber gestehen, dass ich das Ende erst jetzt "genießen" kann. Da ich damals, als ich die Serie gesehen habe von Staffeln und Cliffhangern und sowas keine Ahnung gehabt habe.
-
Woher soll ich das wissen? Eine Fortsetzung ist ja nie realisiert worden, und in den Köpfen der damaligen Produzenten kann ich gar nicht sehen. Vielleicht hätten sie nen Silikanten-Wang eingeführt, oder der Schiessraum war hermetisch genug abgedichtet worden und wurde dabei doch nicht zerstört, oder sonst was.
So oder so, ich persönlich finde das Ende der Serie trotzdem sehr gut gemacht.
-
Zitat von SnobantikerNa ja, sagen wirs mal so: die letzte Folge hat eine etwas schlechte Bildquali, von daher ist es schlecht zu sehen, aber ich denke auch, dass Wang explodiert ist. Und das mit dem Kometen hab ich auch so verstanden, trotzdem versteh ich nicht ganz, wieso die die Sprache sprechen. Vielleicht waren sie ja wirklich mal auf der Erde, wer weiß...
Zitat von SerenityWoher die Geheimdienst-Informationen in dem Krieg kommen wird nie erzählt.
Die Chigs sind extrem gut über die Erde informiert. Aber auch die Erde hat gewisse Informationen, die nicht so leicht zu beschaffen sind
Über die AIs wird man jedoch einigermaßen bescheid wissen, da man schon einmal einen Krieg gegen sie geführt hat.
Letztlich hat man da nur eine Taktik aus dem Zweiten Weltkrieg kopiert, wobei die ganze Serie sowieso auf der Pazifikkampagne basiert
Über AIs sollte man bescheid wissen, weil die die doch gebaut und gegen sie gekämpft haben.
Zitat von MakaanWang war zwar sehr augenscheinlich tot, aber es soll tatsächlich Pläne gegeben haben für ihn in der zweiten Staffel, wenn diese grünes Licht bekommen hätte.
-
Wang war zwar sehr augenscheinlich tot, aber es soll tatsächlich Pläne gegeben haben für ihn in der zweiten Staffel, wenn diese grünes Licht bekommen hätte.
Nichtsdestotrotz, diese erste Staffel war hammerhart und fühlte sich auch sehr passend für ein Serienende an.
Zwei verschollen auf dem Heimatplaneten des Feindes, ein Kamerad tot, die beiden letzten der Gruppe warten angespannt und beunruhigt, nicht wissend, was die Zukunft mit sich bringen wird, auf dem Schiff, kurz vor der Invasion.
Das hatte eine unglaubliche Aussagekraft.
-
Zitat von OrovingwenUnd wieso sollten die das wissen? bzw. woher soll das Militär wissne, dass die Silikanten wissen?
Die Chigs sind extrem gut über die Erde informiert. Aber auch die Erde hat gewisse Informationen, die nicht so leicht zu beschaffen sind
Über die AIs wird man jedoch einigermaßen bescheid wissen, da man schon einmal einen Krieg gegen sie geführt hat.
Letztlich hat man da nur eine Taktik aus dem Zweiten Weltkrieg kopiert, wobei die ganze Serie sowieso auf der Pazifikkampagne basiert
-
Na ja, sagen wirs mal so: die letzte Folge hat eine etwas schlechte Bildquali, von daher ist es schlecht zu sehen, aber ich denke auch, dass Wang explodiert ist. Und das mit dem Kometen hab ich auch so verstanden, trotzdem versteh ich nicht ganz, wieso die die Sprache sprechen. Vielleicht waren sie ja wirklich mal auf der Erde, wer weiß...
-
Zitat von SerenityNein. Der ist sehr, sehr deutlich explodiert
Sie haben sich nicht auf der Erde entwickelt.
Aber sie glauben, dass ihr gentisches Material vor Milliarden von Jahren von einem Kometen stammt, der auf der Erde aufgeschlagen ist und dabei neue Trümmer ins Weltall geschleudert hat, die schließlich auf ihren Mond gelangten.
Das wird alles so gesagt; also nichts zum interpretieren
Ich glaub ich muss mein englisch aufbessern
Vielleicht von den AIs/Silicanten