Space 2063 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space 2063

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Zitat von Orovingwen
    Cooper Hawks, Nathen West, Vanessa Damphouse (?), Colonell T.J. McQueen, Paul Wang un ddie langhaarige ist Shane Vansen

Also laufen tut es zur Zeit nicht, gibt allerings die RC1 DVDs.

Weiß jemand eigentlich wo und wann die deutsche Erstaustrahlung war? Meines Wissens nach war es auf VOX und dann irgendwann Pro7, aber kann sein, dass es vorhher woanders lief. Wüsste allerdings gerne auch das Jahr.
    Erstausstrahlung: 25.02.1996-22.06.1996 auf Vox!

Einen Kommentar schreiben:

• Orovingwen
    antwortet
    Zitat von SunnyKayla
    Ich fand diese Serie früher immer sehr gut. Kann mich aber nur noch dunkel an Cooper, West und irgend eine langhaarige erinnern. Mir fällt nur nicht ihr Name ein, aber die fand ich immer so cool. Allerdings ist das schon viele Jahre her...weiß gar nicht, ob das irgendwo noch läuft.
    Cooper Hawks, Nathen West, Vanessa Damphouse (?), Colonell T.J. McQueen, Paul Wang un ddie langhaarige ist Shane Vansen

Also laufen tut es zur Zeit nicht, gibt allerings die RC1 DVDs.

Weiß jemand eigentlich wo und wann die deutsche Erstaustrahlung war? Meines Wissens nach war es auf VOX und dann irgendwann Pro7, aber kann sein, dass es vorhher woanders lief. Wüsste allerdings gerne auch das Jahr.

• SunnyKayla
    antwortet
    Ich fand diese Serie früher immer sehr gut. Kann mich aber nur noch dunkel an Cooper, West und irgend eine langhaarige erinnern. Mir fällt nur nicht ihr Name ein, aber die fand ich immer so cool. Allerdings ist das schon viele Jahre her...weiß gar nicht, ob das irgendwo noch läuft.

• Orovingwen
    antwortet
    Zitat von Valen
    Nur wann gibt's das dann endlich auch in Deutschland?! *wart*
    So wie es aussieht nicht in absehbarer Zeit (wenn überhaupt).

Ich schau grad die Serie durch. vorletzte Folge "Butts" war echt cool. Johhny Cash und fliegende Pancakes
    Und Coop noch so "who is The Man in Black?"
    Wobei McQueen und Coop auch genial waren "We don't want him, we want you!" "This isn't a Datingservice"

btw. kann ein Mod mal bitte die 3 S:AAB Threads zusammenfügen? Man weiß ja gar nicht in welchen man schreiben soll!

• Valen
    antwortet
    Gekauft wird's auf jeden Fall! Einer der besten SF-Serien überhaupt! Jedenfalls an einer Staffel gemessen.

Die Aufteilung ist echt doof. Und "Flipper" sind echt kacke. Und dann noch mit unterschiedlichen Stärken?! (7 und 4 GB auf einer Scheibe?!?!)

Nur wann gibt's das dann endlich auch in Deutschland?! *wart*

• Kaff
    antwortet
    Zitat von da2063
    Wende-DVDs sind echt nicht meins ...
    Jo.

Das ist aber echt die blödeste Aufteilung, die mir je untergekommen ist. (ja, noch blöder als die britischen Farscape DVDs in Season 3 und 4 sowie Crusade....)

Irgendwie scheint mir das Set wirklich lieblos hingerotzt zu sein...und das dumme daran: ich werd es trotzdem kaufen.

• da2063
    antwortet
    Hülle 1:
    DVD1-Seite 1: 7,21 GB (Pilotfilm + 2 weitere Folgen) Seite 2: 4 GB (2 Folgen)
    DVD2: jede Seite mit 4GB, pro Seite 2 Folgen

Hülle 2:
    DVD3+4: wie DVD 2

Hülle 3:
    DVD5: Seite 1 7,50 GB (Folge 18-21), Seite 2: 3,98 GB (Folge 22-23)

Wende-DVDs sind echt nicht meins ...

• Kaff
    antwortet
    Zitat von da2063
    Zur Anzahl der DVDs:
    Sorry, hab mich vertippt. Sind natürlich 5 (fünf) DVDs, nicht 3. 3 Hüllen mit 5 DVDs.
    Wie ist denn da die Episodenaufteilung? Bei 23 Folgen wären doch 6 DVDs mit einer 4-4-4-4-4-3 Aufteilung sinnvoll.
    Bei 3 DVDs dachte ich an 3*DVD-18. Aber 5 DVDs sind da ziemlich komisch.

• da2063
    antwortet
    keine Ahnung warum da B5 drauf ist. Ich tippe mal auf 'menschliches Versagen'. JMS soll lt. einer Meldung in einem anderen Forum schon darauf reagiert und FOX angesprochen haben.

Zur Anzahl der DVDs:
    Sorry, hab mich vertippt. Sind natürlich 5 (fünf) DVDs, nicht 3. 3 Hüllen mit 5 DVDs.

Grüße
    Silvia

• Nelsen
    antwortet
    Weiß eigendlich wer warum die station auf dem cover ist habe mal gegooglte aber nix gefunden

• Neroghost
    antwortet
    Ich hoffe das die DVD´s recht bald auch in deutsch raus kommen. Ich hab zwar alle Folgen auf dvd in deutsch aber von Tv abgefilmt sieht halt nich wirklich toll aus...

• da2063
    antwortet
    Space 2063 DVDs

Hi

Ich habe meine Space DVDs heute bekommen. Es sind 3 Wende-DVDs. Die Qualität ist astrein und ... ähm .... da ist wirklich die B5-Raumstation im DVD-Menü sehen. Das sieht genauso aus wie es Lope de Aguirre gepostet hat.

Language: English, Spanish, French
    Full Frame: 1.33:1

Ich werde später mal ein paar Fotos davon auf meine HP stellen.

• Lope de Aguirre
    antwortet
    Zitat von Atlantia
    Lope de Aguirre, das ist nicht dein Ernst!

Dieses Bild muss ein Fake sein!!
    Die Station passt auch farblich nicht ganz in s Bild. Zuviel Glanzeffekt im Verhältnis zum Rest...
    Nö, in den Amazon-Rezensionen (USA) steht das auch. Zwar ist die Box noch nicht regulär zu haben, aber bei BestBuy ja schon seit September.

• Atlantia
    antwortet
    Lope de Aguirre, das ist nicht dein Ernst!

Dieses Bild muss ein Fake sein!!
    Die Station passt auch farblich nicht ganz in s Bild. Zuviel Glanzeffekt im Verhältnis zum Rest...

• Lope de Aguirre
    antwortet
    Am 08. November 2005 erscheint Space: Above and Beyond regulär in den USA.

Gibt es eigentlich schon billigere Preise als die 34,99$ bei Amazon.com?!

Edit: Lustig ist ja auch die Babylon 5 Station im DVD-Menü!

Lädt...
X