Space 2063 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space 2063

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• oni
    antwortet
    Zitat von Shylar
    Ich sagte ja nicht, dass 70€ für nen DVD Player viel sind, denn das ist es sicher nicht, aber für MICH ist das viel Geld.

Glaub nicht, dass man meinen irgendwie umstellen kann. Hab ich zumindest nirgends entdeckt. Hab schon gehört, dass das bei einigen wohl funktionieren soll, aber irgendwie hab ich damals echt nen falschen erwischt. LOL.

Das ist die mit abstand beste Site für alles was mit DVD Playern zu tuhen hat.
    Wenns dein DVD Player villeicht doch kann dan hast du sehr gute changsen es hier zu finden.

-------------------------------------
    Mm ich glaube ich werde mir wohl die DVDs bestellen.
    Das mit dem Fehlenden Bonusmaterial stört mich nicht im geringsten. Irgendwelche Making offs oder Audiokommentare interresiern mich überhaupt nicht. Die einzigen extras die für mich interresant sind sind Deltet oder Alternative Szenen. Alles andere (incl Animierte Menues) ist für mich nur Ballast der die Videobitrate nach unten drückt.

Einen Kommentar schreiben:

• da2063
    antwortet
    Ich glaube schon das die Material haben, nur packen sie's eben wahrscheinlich nicht drauf. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Und vielleicht gibt's ja davon dann irgendwann mal eine SE Version MIT Bonusmaterial? Wie auch immer, jetzt müssen wir erst mal die Veröffentlichung abwarten und sehen was die Box wirklich enthält.

• Steve Coal
    antwortet
    Zitat von da2063
    Sieht leider so aus, als wäre kein Bonusmaterial auf den DVDs, aber da werden wir wohl die Veröffentlichung und erste Berichte über die Box abwarten müssen.
    Naja, es würde mich auch wundern wenn es da so sehr viel Material gäbe, wo doch nur eine Staffel produziert wurde!
    Und das war ja noch nicht in der Zeit wo man vorausschauend schon mal extra fürs Bonusmaterial immer ein kleines Kamerateam mit rumschleichen hatte.

• da2063
    antwortet
    Am 06. September 2005 werden offizielle Space DVDs bei BestBuy.com veröffentlicht. BestBuy hat die ersten Monate ein exklusives Verkaufsrecht, d.h. die DVDs sind vorerst leider nur dort zu bekommen, und bedauerlicherweise liefern die Jungs nur innerhalb der USA.

Hier der Link zum Angebot:
    http://www.bestbuy.com/site/olspage.jsp?CategoryID=cat02550&id=1471095&skuId=7310689&type=product

Falls euch das Cover zu klein ist, hier ist ein Link auf eine größere Darstellung:
    http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=3962

Sieht leider so aus, als wäre kein Bonusmaterial auf den DVDs, aber da werden wir wohl die Veröffentlichung und erste Berichte über die Box abwarten müssen.

Die DVDs bei Kozakdiscount usw. sind fakes und auch nicht gerade günstig.

• Shylar
    antwortet
    Ich sagte ja nicht, dass 70€ für nen DVD Player viel sind, denn das ist es sicher nicht, aber für MICH ist das viel Geld.

Glaub nicht, dass man meinen irgendwie umstellen kann. Hab ich zumindest nirgends entdeckt. Hab schon gehört, dass das bei einigen wohl funktionieren soll, aber irgendwie hab ich damals echt nen falschen erwischt. LOL.

• Harmakhis
    antwortet
    Naja, bei aller Arbeitslosigkeit - gehöre auch grad zu der Sorte - 70 € ist trotzdem nicht viel, auch wenn man es sich nicht leisten kann. Solche Geräte sind schließlich absolute Hightech-Produkte.

Und der Trick ist eigenlich der, dass man sich keine Code-Free-Player kauft, sondern RC2-Player, die man nachträglich freischaltet. Ich hab keinen RC2-Player von Cyberhome und hab per Zufall rausgefunden, dass man den mit ein paar Tricks ganz einfach übers eingebaute Setup auf Code-Free umstellen kann.

• Shylar
    antwortet
    Ich meinte... RC2 DVDs, die ich auch mit meinem uralt DVD Player abspielen kann, auch wenn ich nicht glaube, dass diese in absehbarer Zeit erscheinen werden. Es würde mir ja nicht gerade sehr viel bringen mir die RC1 DVDs zu leihen, wenn ich garkeinen Player hab, der sie abspielen kann. *g* Hab mich etwas unglücklich ausgedrückt, Sorry.

• Serenity
    antwortet
    Zitat von Shylar
    Äh.. wenn du gerade arbeitslos bist und noch nichtmal das Geld für ne Krankenversicherung hast, dann sind 70 € gerade VERDAMMT viel.
    Das ist natürlich richtig, aber ich bin halt von einer guten Finanzlage ausgangen

Und die DVDs hätten möglicherweise den Vorteil, dass ich dafür nicht bezahlen muss, denn die würde ich mir ganz spontan erstmal leihen und mir dann kaufen, wenn ich mal wieder etwas Geld zur Verfügung habe
    Ist es nicht schwer in einer Videothek RC1 DVDs zu bekommen?

• Shylar
    antwortet
    Äh.. wenn du gerade arbeitslos bist und noch nichtmal das Geld für ne Krankenversicherung hast, dann sind 70 € gerade VERDAMMT viel. Aber wenn sich die Lage, hoffentlich bald, ändert kann ich mir VIELLEICHT auch nen code-free DVD Player kaufen, obwohl die Krankenversicherung dann mit Sicherheit erstmal an 1. Stelle steht. (Und die DVDs hätten möglicherweise den Vorteil, dass ich dafür nicht bezahlen muss, denn die würde ich mir ganz spontan erstmal leihen und mir dann kaufen, wenn ich mal wieder etwas Geld zur Verfügung habe) So ist das. Naja. C'est la vie. *sich verabschiedet, da sie gleich mal wieder auf Jobsuche geht*

• Serenity
    antwortet
    Stimmt. Einfache RC-free DVD Player bekommt man unter 100 Euro

• Sivic
    antwortet
    sind die dinga etwa so teuer? mein erster dvd player mit codefree hat 250 Euro gekostet und mein letzter 70 euro. also so teuer sind die dinger auch nicht.

mfg Sivic

• Shylar
    antwortet
    Na Super... Babylon 5 ist aber auch in Deutschland auf DVD erschienen, im Gegensatz zu Space und ich bezweifle stark, dass das jemals passieren wird. Und leider kann ich es mir beim besten Willen NICHT leisten, mir nen Code-free DVD Player zu holen, nur damit ich dann die Space DVDs ansehen kann. Naja.. egal. Damit werde ich leben müssen. Vielleicht kommt es ja doch IRGENDWANN nochmal im Fernsehen oder es erscheint doch IRGENDWANN nochmal in Deutschland auf DVD.

• Sivic
    antwortet
    entschuldige B5 haben sie auch schon eine halbe ewigkeit als serie nicht mehr gezeigt.
    und wer space 2063 sehen will sieht sich galactica an, die serie kommen sich ziemlich nahe besonders im bezug auf die dramatic.

mfg Sivic

• Shylar
    antwortet
    Eben. Diese Tabelle hab ich nämlich auch und ICH finde 5 Jahre sind schon ne ziemlich lange Zeit, wenn man bedenkt, dass sonst auch alles 5000 mal hintereinander wiederholt wird. *grummel*

• maestro
    antwortet
    Zitat von Steve Coal
    Och so selten läuft das gar nicht, aber halt immer ohne große Ankündigung.
    Naja, ist schon ne Weile her.
    Sendetermine (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
    • 22.06.2000-16.11.2000 auf Vox
    • 1999-11.08.1999 auf ProSieben
    • 01/1998-07/1998 auf Vox
    • 09/1996-12/1996 auf Vox
    • 08/1996-09/1996 auf Vox
    • 06/1996-08/1996 auf Vox
    • 25.02.1996-22.06.1996 auf Vox
    Quelle

Lädt...