Space 2063 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space 2063

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Shylar
    antwortet
    Ist aber schon ne ganze Weile her, dass es auf VOX gelaufen ist, oder? Also.. könnte mich nicht erinnern das in der Fernsehzeitung gesehen zu haben. *verwirrt bin*

Einen Kommentar schreiben:

• Serenity
    antwortet
    Lief bisher immer auf VOX

• Shylar
    antwortet
    Und auf welchem Programm?? Wahrscheinlich in keinem, dass ich empfangen kann. Denn MIR ist die Serie schon EWIG nicht mehr über den Weg gelaufen.

• Steve Coal
    antwortet
    Zitat von Shylar
    Wie groß sind eigentlich die Chancen, dass die Serie bald mal wieder im Fernsehen läuft? Ich meine... sonst wiederholen sie auch jeden sch*** bis zum erbrechen! Warum nicht Space 2063??
    Och so selten läuft das gar nicht, aber halt immer ohne große Ankündigung.
    Nur wanns das nächste mal wieder kommt weiß ich grad auch net.

• Shylar
    antwortet
    Wie groß sind eigentlich die Chancen, dass die Serie bald mal wieder im Fernsehen läuft? Ich meine... sonst wiederholen sie auch jeden sch*** bis zum erbrechen! Warum nicht Space 2063??

• GGG
    antwortet
    Space 2063 war eine echt coole Serie !

• Serenity
    antwortet
    12 DVDs für 24 Episoden...
    regionfree...

Wenn man sich die anderen Produkte so ansieht, glaube ich kaum, dass das offizielle Sets sind. Die Verkaufen komplette Serien, anstatt einzelne Staffeln

• Steve Coal
    antwortet
    Hab da was gefunden:
    http://kozaksdiscount.com/Browse_Item_Details.asp/Item_Id/11/categ_id/2/parent_ids/0/Name/Space:_Above_and_Beyond

Die Frage ist nur ob das Original ist, denn wenn man beispielsweise bei Amazon USA schaut, dann steht da diese DVD-Box nicht drin.

• Lope de Aguirre
    antwortet
    Ich würd mir dei DVD-Box auch holen.

• Valen
    antwortet
    Zitat von maestro
    Aber ist es hier nicht etwas übertrieben, Spoiler von einer "älteren" SciFiSerie zu kennzeichnen. Man kanns auch übertreiben. Ich guck mir die Box trotzdem an.
    Finde ich gar nicht! Es ist ja nicht anstrengend, etwas nicht zu schreiben oder mal gerade in Spoiler zu setzen!

Und in diesem Fall war es der Abschluss-Spoiler schlechthin! In diesem Forum ist ein sehr guter Freund von mir, dem ich die Serie wenn sie auf DVD rauskommt, erst noch zeigen werde! Der will schonmal gewiss nicht gespoilt werden.

Ich unterdrücke Spoiler jedenfalls immer. Muß doch nicht sein. Nur weil etwas länger her ist... Ich lerne ALIAS momentan auch erst auf DVD kennen.

Ach: Der deutsche Titel ist natürlich nicht korrekt übersetzt. Schlecht finde ich ihn aber nicht und stören tut es wohl kaum, dass die Jahre voranschreiten. Es geht ja darum, dass der Kampf in diese Jahr begonnen hat. In diesem Jahr hat man den ersten Kontakt hergestellt. Ab diesem Jahr war man nicht mehr allein. Das ist historisch. Von daher finde ich das schon gut so.

• apox
    antwortet
    jap ich war 12 oder 13 als ich die serie geschaut habe. die war ja gar net übel, auch was die special effects angeht.

ich fände es absolut interessant das jetzt nach 10 jahren noch mal zu sehen....mein DVD-rekorder ist region free, von daher würd ich es eventuell importieren (mal schauen wie teuer die scheibe ist)

• Serenity
    antwortet
    Bis auf Wang ist ja auch niemand gestorben. Vansen und Damphousse hätten überleben können

Die Serie wurde auch abgesetzt weil Morgan und Wong ein sehr angespanntes Verhältnis zu FOX hatten. Man hätte vielleicht etwas aushandeln können, aber das FOX Management wollte nicht mehr mit ihnen Zusammenarbeiten, und behielt die Rechte an der Serie, obwohl andere Networks angeblich daran interessiert waren

Und die Serie heißt Space: Above and Beyond. Der deutsche Titel ist unsinnig, da die zweite Hälfte im Jahr 2064 spielt

• Miles
    antwortet
    Zitat von maestro
    Ich war (bin) großer Fan. Kennt noch jemand diesen sagenumwobenen Alienpiloten "Chiggy (schreibt man das so?) von Richthofen"?
    hehe jo
    Aber die Wild Cards hat Chiggy nicht überlebt

Ich hab mal irgendwoe vor jahren gelesen das, wäre die Serie weitergeführt worde, alle wiedergekommen wäre. Sprich sie wären in der letzten Folge der ersten Staffel gar nicht gestorben, hab ich aber auch nur einmal gelesen was heißen wird das es da vielleicht der wunschtraum des verfassers war.

• maestro
    antwortet
    Zu spät. Aber ist es hier nicht etwas übertrieben, Spoiler von einer "älteren" SciFiSerie zu kennzeichnen. Man kanns auch übertreiben. Ich guck mir die Box trotzdem an.

• Valen
    antwortet
    @octanis: Ich weiß, es ist schon eine Weile her. Aber es gibt hier bestimmt einige Personen, die dier Serie nach Erscheinen der Box erst kennenlernen wollen. Ich möchte Dich daher darum bitten, Deinen Spoiler auch als Spoiler zu kennzeichnen! (Das machst Du, in dem Du vor dem entsprechenden Text das Wort Spoiler in eckige Klammern setzt und dahinter nochmal /Spoiler in eckigen KLammern setzt. Beim zweiten Mal also mit Schrägstrich davor - Dann ist's nicht mehr zu sehen)

Die anderen dann bitte die Zeilen unter dem Satz "das Ende war natürlich schon gemein" nicht mehr lesen!

Lädt...
X