If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hmmm, eigentlich wäre es doch mal an der Zeit das die eine Staffel die es gibt auf DVD veröffentlicht wird. Ich könnte mir vorstellen das es durchaus ein paar Leute gibt die sich die DVD´s zulegen würden
Gott das ist schon ewig her, dassich die Serie gesehen habe.
Das erste Mal war's auf Vox und dann kamen die Folgen irgendwann auf Pro 7 um 22.15. Leider war ich damals noch sooo klein und brauchte vieel Schlaf, so dass ich die Episoden net sehen konnte (und damals hatte ich noch keinen fernseher in meinem Zimmer..ich hatte ja noch nichtmal ein eigenes Zimmer!)
Ich weiß nur noch, dass ich die Serie geliebt habe und das Ende so traurig fand...Versteh echt nicht, warum sie nicht weitergemacht haben. Kam die Serie nicht an?
Ich fand Hawkes seit der ersten Folge an interessant und fand das Zusammenspiel der Charaktere gut, besonders wenn sie mal off duty waren.
waren vermutlich einfach zu wenig Quoten für die kosten (war damals die teuerste SF-Serie)
das Ende war natürlich schon gemein
die Hälfte der Besetzung ist tot/bzw. siehst danach aus. Es gibt eine Wendung wer an dem Krieg Schuld ist ect.
am besten fand ich den Commander der Gruppe (wie hies der nochmal?), der eigentlich Flugverbot hatte und die beste Folge ist demzufolge auch die eine wo er gegen diesen neuen Alienjäger antritt
Gott das ist schon ewig her, dassich die Serie gesehen habe.
Das erste Mal war's auf Vox und dann kamen die Folgen irgendwann auf Pro 7 um 22.15. Leider war ich damals noch sooo klein und brauchte vieel Schlaf, so dass ich die Episoden net sehen konnte (und damals hatte ich noch keinen fernseher in meinem Zimmer..ich hatte ja noch nichtmal ein eigenes Zimmer!)
Ich weiß nur noch, dass ich die Serie geliebt habe und das Ende so traurig fand...Versteh echt nicht, warum sie nicht weitergemacht haben. Kam die Serie nicht an?
Ich fand Hawkes seit der ersten Folge an interessant und fand das Zusammenspiel der Charaktere gut, besonders wenn sie mal off duty waren.
Kommen die Folgen auch irgendwann auf "normalen" DVDs raus? Also ich meine.. DVDs, die ich auf meinem unterentwickelten deutschen DVD Player abspielen kann? Also RC2 auf gut deutsch.
Weil... DARAUF warte ich nun schon seit EWIGKEITEN, wenns schon nirgends wiederholt wird. *heul*
Es geht um einen interstellaren Krieg zwischen der Menscheit und einer bisher unbekannten - zumindest in der Öffentlichkeit - außeriridischen Rasse.
Die Serie dreht sich um eine Einheit Marines - die sowohl Piloten als auch Bodentruppen sind - auf einer Art Flugzeugträger
Ein Militärdrama mit einer starken Anti-Kriegs Betonung
Habe mal ne Frage zu dieser Serie, ich weiß dass ich es vor etlichen Jahren mal gekuckt habe (und mir sogar einige Folgen aufgenommen, aber wieder gelöscht) und es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Aber jetzt kann ich mich absolut nimmer daran erinnern um was es da eigentlich ging, kann da jemand weiterhelfen?
Sowas, warum hast du dann nicht bei deinem letzten Posting der Frage ob es mehr als 13 Folgen gab widersprochen
Aber gut, dann ist es eben so teuer wie ein Teil von ENT oder TNG oder whatever von ST oder SG...
einmal lohnt sich auch diese Investition
So alle 3-4 Jahre läuft es ja mal wieder... meist derart unangekündigt, dass man erst bei Folge 5 überhaupt was davon mitbekommt und zu so schlechten zeiten, dass man von den restlichen 8 oder 9 Episoden 5 verpasst...
bin also auch für die DVDs (zumal es ja als halbe Staffel nicht so teuer wie SG1 oder ST werden dürfte )
Hmmm, eigentlich wäre es doch mal an der Zeit das die eine Staffel die es gibt auf DVD veröffentlicht wird. Ich könnte mir vorstellen das es durchaus ein paar Leute gibt die sich die DVD´s zulegen würden
Und hier ist noch einer von Ihnen!
Wünsche mir eigentlich kaum eine Serie sehnlicher auf DVD herbei! Will es endlich nochmal sehen!
Und hier ist einer von ihnen
Also ich liebe diese Serie, das sie nur eine Season dauerte fand ich sehr schade, den die Welt/Zeit find ich sehr interessant. Anders als in den meisten anderen Sci-Fi shows wird der Krieg hier gezeigt wie er ist, schmutzig und blutig. Auch das Zusammenspiel von Chicks, Silikanten, Tanks (Schuldigugn Invitros) und mittendrin die Menschen war interessant und man wollte mehr wissen.
Gerade das finde ich nicht. Ab der Hälfte der Staffel (gibt glaube ich nur 13 Folgen oder so) hat sich das gefangen und man hat endlich mehr über die Figuren und die Welt in der sie leben erfahren.
Und am Höhepunkt der Serie (ihrem Ende) war die Story für mich sogar sehr spannend, weil man andeutungsweise gezeigt bekam, dass hinter dem Krieg noch mehr steckt als nur ein "wir trafen auf sie und sie haben gleich geschossen, unterhalten war nicht möglich" sondern dass es einen Sumpf aus geheimgehaltenen Dingen, Verschwörungen, gefährlichen Intrigen usw gab.
Leider brach es genau da ab und wir haben es nie erfahren was dann gekommen wäre.
Einen Kommentar schreiben: