leider liegt uns diese hier auch nicht vor.Sorry, aber hier können wir Ihnen leider auch nicht weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Space 2063
Einklappen
X
-
Hi hier die antwort,
das Warum? können wir Ihnen hier leider auch nicht erklären.Es sieht hier aber in absehbarer Zeit nach wie vor nicht nach einer Veröffentlichung in Deutschland aus.Grundsätzlich ist zu sagen, dass die Entscheidung, ob eine Serie veröffentlich wird - zumindest bei Fox
- unser Headoffice in den USA trifft.Sorry, aber hier können wir Ihnen leider auch nicht mehr sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team
schön aus der verantwortung geredet
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
othis80 schrieb nach 6 Minuten und 3 Sekunden:
Hallo nochmal habe jetzt ne email bezüglich des headoffice geschrieben wenn ich was weiss sag ich bescheidZuletzt geändert von othis80; 30.07.2007, 14:58. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Einen Kommentar schreiben:
-
So, hab gerade auch mal eine email über dieses Formular geschrieben.Ich hab die US-Box zwar schon hier, aber ne dt. Box wäre mir auch lieb(er), zumal das wohl nicht so ne "Flipper-DVD"-Box werden würde.
-
NA wurde auch mal zeit das hier was passiert!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wir könnten doch mal eine Action starten und FOX mal mit Mails belagern!
AUFRUF AN ALLE "SPACE"-FANS!!!
Wer sich eine Veröffentlichung der Serie auf DVD wünscht, soll bitte FOX mittels diesem Kontaktformular kontaktieren.
http://www.fox.de/kontaktformular/
Vergesst nicht höflich darauf hinzuweisen, dass ihr euch über eine Rückantwort sehr freuen würdet und weist auch darauf hin, dass es die Serie in den USA bereits auf DVD erschienen ist.
-
malzeit,
freut mich das es noch ein paar fans der serie gibt. ich habe mehrfach bei fox nachgefragt wegen einer dvd umsetzung auf deutsch bekomm aber immer die selbe absage. wär korrekt wenn hier noch n paar leute mails schreiben würden. ich liege jetzt so ungefähr bei 40. schönne grüsse
-
naja nicht unbedingt. Aber ich hab auch schon wirklich geniale "Piloten" gesehen von Serien, die nie Profuziert worden sind.
Echt schade ist es aber auch um Jeremiah. Non-SciFi dann mal related, Alice I think, Dead Like Me, Cupid und The Nine
Tru Calling wurde allerdings ausgestrahlt, sowie Veronica Mars, Profiler, Picket Fences, Relic Hunter, Farscape (ENT) Birds Of Prey und Dark Angel. Arrested Development wird imo zur Zeit ausgestrahlt (leider mit einer sehr grottigen Synchro).
-
Oder mal Firefly! Spitzen Serie, leider in Deutschland absolut unbekannt! Auch nur eine Staffel aber die ist special! Die kürzesten Serien sind immer die besten Serien!
-
Vermutlich. Aber es ist schon erstaunlich, dass sie so eine alte und kurze (noch dazu abgesetzte) Serie zeigen. Hätten ja auch mal Angel zuende austrahlen können oder so.
-
Hm, wahrscheinlich lief es wieder morgens um 4 Uhr oder so!
-
Zitat von Valen Beitrag anzeigenZum anderen hat die Serie nur 1 Staffel und lief praktisch nur einmal bzw. es ist ewig her, dass sie lief.
-
@Valen Wieso sollte ich sauer sein? Hast mich nur auf was aufmerksam gemacht! Was ich vollkommen korrekt finde! Hab meinen Text auch grad als Spoiler umgearbeitet! Is ja alles kein Problem! Lerne ja auch nur dazu :-D
-
Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigenSind Spoiler-Tags bei einer über elf Jahre alten Serie nicht etwas übertrieben?
Zum anderen hat die Serie nur 1 Staffel und lief praktisch nur einmal bzw. es ist ewig her, dass sie lief. In Deutschland ist sie zudem nicht auf DVD erhältlich. Hier einfach Spoiler offen auszuplaudern finde ich daher nicht so legitim.
Klar muss man nicht auf alles achten, aber markante Spoiler muss man nun wirklich nicht ohne Spoiler-Tag hier hin schreiben.
Ich persönlich finde die "Warum-Spoiler"-Diskussion sowieso etwas daneben. Die wichtigsten Spoiler einer Serie, auch wenn sie alt ist, müssen nun wirklich nicht sein, bloß weil man evtl. zu faul ist, gerade entweder anders zu formulieren oder nen Spoiler-Tag zu setzen.
So. Und H.Lössel, nimm es nicht persönlich. Bist auch noch neu hier. Kannst das übrigens auch im Nachhinein noch machen! Einfach auf den Edit-Button Deines Beitrages gehen, dann nochmal auf den Erweitert-Button, das Entsprechenden mit der Maus markieren und auf das "S" klicken. Speichern, fertig.
-
Denke auch das es da nich drauf ankommt!
Aber sorry ! Werde das versuchen zu ändern!
Gruß
Lössel
-
Sind Spoiler-Tags bei einer über elf Jahre alten Serie nicht etwas übertrieben?