Space 2063 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space 2063

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Col Vansen
    antwortet
    Danke für deine Antwort.
    das mit Paul wang denke ich mir auch!

Einen Kommentar schreiben:

• Octantis
    antwortet
    wenn die Serie fortgesetzt worden wäre, kann man wohl davon ausgehen das sich McQueen von seinen Verletzungen erholt hätte (Pilot war er ja bis auf die eine Folge sowieso nie mehr) und die beiden vom Planeten gerettet worden wäre. Nur der Asiate wär wohl tot.
    Da es aber nicht weiter ging kannst du dir selber aussuchen wer überlebt hat

• Col Vansen
    antwortet
    Hey was denk ihr haben Phousse und Shane den Abstutz überlebt .
    Ich denke ja ! auch Col McQueen ist zruckgekommen

• Col Vansen
    antwortet
    Das ist einfach eine geile Serie besser als das was jetzt in Fernsehen als Scifi -serien lüft!
    Ich mag Shane Vansen gerne

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Col Vansen schrieb nach 1 Minute und 16 Sekunden:

Das ist einfach eine geile Serie besser als das was jetzt in Fernsehen als Scifi -serien lüft!
    Ich mag Shane Vansen gerne
    Zuletzt geändert von Col Vansen; 28.08.2008, 22:05. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• sternenkind
    antwortet
    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere wurde doch gesagt, dass eben besagte Firma irgendwas mit der Brutstätte der Chigs angestellt haben (das war irgend ein Mond). Weiß nicht mehr, was genau, aber die Chigs wurde von dort vertrieben, was denen natürlich gar nicht gefallen hat.
    Auf Wikipedia steht dazu "Die Besiedlung fremder Planeten bringt Krieg. Aero-Tech, das Unternehmen, das die Besiedlung leitet, ignoriert die Warnungen der Einheimischen, nicht auf ihrem heiligen Planeten zu siedeln. Es kommt zwangsläufig zum Krieg - und hier startet die Serie."
    die firma hatte lediglich aus versehen eine raumsonde auf dem mond verloren. vertrieben wurden die chigs wegen dem ding nicht. der mond ist für die chigs zum heiligtum geworden und die siedelten heimatmäßig auf nem anderen planeten in dem sonnensystem über. und die frage nach dem krieg ist recht einfach zu klären, die aliens haben irgendwelche warnungen geschickt die keiner gecheckt hat (oder haben will, das ist ja die andeutung) und dann wurde angegriffen. kriegsschuld ist immer der, der den ersten schuß abgegeben hat. hat man uns doch in der schule der eigenen geschichte wegen so eingebläut.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Und wiedereinmal eine Serie, die ich damals recht gerne geschaut habe, die leider kein richtiges Ende hat. Leider kann ich mich nur mehr sehr dunkel erinnern, aber was mir recht gut gefallen hat war, daß es Weltraumkampfszenen und auch Kampfszenen auf den Planeten, d.h. mit Mariens gegen Chigs, gab.
    Schade nur das die Serie schon lange nicht mehr im Free-TV läuft/lief.

• Orovingwen
    antwortet
    Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
    Genau Cavit, das waren Marines die im weltraum gegen jägerfliegende Aliens kämpften. Leider wurde auf dem Höhepunkt der Story die Finanzierung verweigert so dass nicht mehr herauskam, wie genau es jetzt zu dem Krieg gekommen war. (vorher deutete sich an, dass irdische Firmen um die Gefahr für die Kolonie gewusst hatten, die am Anfang der Serie ausgelöscht wurde)
    Soweit ich mich erinnere wurde doch gesagt, dass eben besagte Firma irgendwas mit der Brutstätte der Chigs angestellt haben (das war irgend ein Mond). Weiß nicht mehr, was genau, aber die Chigs wurde von dort vertrieben, was denen natürlich gar nicht gefallen hat.
    Auf Wikipedia steht dazu "Die Besiedlung fremder Planeten bringt Krieg. Aero-Tech, das Unternehmen, das die Besiedlung leitet, ignoriert die Warnungen der Einheimischen, nicht auf ihrem heiligen Planeten zu siedeln. Es kommt zwangsläufig zum Krieg - und hier startet die Serie."

• Zeno-2
    antwortet
    Schade, die Serie fand ich gar nicht schlecht. Und 'ne schnuckelige
    Kristen Cloke als Shane Vansen.

Wieder mal nach einer Staffel eingestellt...und der Jerry Bruckheimer Shit
    läuft und läuft...

• Phoenix81
    antwortet
    Stimmt die beiden Damen sind in Rettungskapseln auf dem
    Mond gestürzt.

Wangs letzte Sekunden waren soweit ich mich erinnern kann
    gut in Szene gesetzt.

• Stormking
    antwortet
    Zitat von Phoenix81 Beitrag anzeigen
    Habs mal in Spoiler gesetzt falls sich nochmal wer die Serie anschaun
    will und sie noch nicht kennt.
    Also ich muß sagen, daß ich Spoilertags bei einer Serie, die vor über 12 Jahren lief, etwas übertrieben finde.

• Makaan
    antwortet
    Angeblich gab es sogar für den eine Möglichkeit, wie er das überlebt hätte, wenn die Serie doch noch weitergegangen wäre. Jedenfalls habe ich das mal irgendwo so vernommen.

• Stormking
    antwortet
    Zitat von Phoenix81 Beitrag anzeigen
    Weis eigentlich wer ob die letzte Folge in dem Wissen gedreht wurde
    das es keine neue Staffel geben wird.
    Ja, das wußte man.

Aber "richtig tot" war doch eh nur Wang.

• Phoenix81
    antwortet
    Weis eigentlich wer ob die letzte Folge in dem Wissen gedreht wurde
    das es keine neue Staffel geben wird.

SPOILEROder wollten die nach der eliminierung des halben Casts mit neuen
    Charakteren weitermachen.

Habs mal in Spoiler gesetzt falls sich nochmal wer die Serie anschaun
    will und sie noch nicht kennt.

• Sternengucker
    antwortet
    Genau Cavit, das waren Marines die im weltraum gegen jägerfliegende Aliens kämpften. Leider wurde auf dem Höhepunkt der Story die Finanzierung verweigert so dass nicht mehr herauskam, wie genau es jetzt zu dem Krieg gekommen war. (vorher deutete sich an, dass irdische Firmen um die Gefahr für die Kolonie gewusst hatten, die am Anfang der Serie ausgelöscht wurde)

@Ronsfield, ich warte seit Jahren darauf, dass eine RC2 Fassung herauskommt, aber es ist bislang nichts zu hören gewesen...

• Cavit
    antwortet
    Ah, Space 2063! Sehr lange her, das ich die Sendung sah! Ist sicher 7-8 jahre her!
    Gefallen hat sie mir sehr! Leider kann ich mich kaum noch dran erinnern! War mit Raumjäger und einem Krieg gegen eine Außerirdische Rasse, oder?
    Schade, das sie nicht mehr gezeigt wird!

Lädt...
X