Welche SF-Serie ist die schlechteste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche SF-Serie ist die schlechteste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das glaubst auch nur du!!!

    LEXX ist die wohl beschissenste ,dümmste ,idiotischste ,langweiligste ,hirnloseste ,verblödende ,zum abreihernde ,beknackteste ,am schlechtesten gemachte ,billigste und zweifelhafteste SF-Serie (Wenn ich das überhaupt mal so nennen darf) die ich je gesehen habe. Noch ätzender als Sondermüll.
    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

    -Tribun

    Kommentar


      #32
      Ich kann nur sagen, dass ich sowohl Lexx, Mission Erde als auch Andromeda nur zum abschalten fand Man muss sicherlich eine Serie ein paar mal sehen, ehe man sie richtig mag, aber besagte Serien fand ich, entschuldigt bitte , einfach nur dämlich.

      Zu Babylon 5 kann ich nur sagen, ich fand es besser als die oben gennanten, allerdings reizt es mich nach wie vor überhaupt nicht, auch nachdem ich es schon einige Male gesehen habe.
      Ich kann mit der Machart einfach nichts anfangen, zumal ich sagen muss, dass die Schauspieler zum Teil nicht besonders sind und ich mit den Charakteren praktisch ausnahmslos auch nichts anfangen kann.
      Und, ich bin noch nicht fertig mit meckern , die Kulissen, Designs und SFX finde ich ehrlich gesagt denen von DS9 etwa um einiges unterlegen.

      Kommentar


        #33
        Für das schon angesprochene LEXX konnte ich mich überhaupt nicht begeistern. Ebenso unterinteressant, aber wenigstens noch ansatzweise akzeptabel ist Farscape.
        Irgendwie muss für mich eine Science Fiction Serie doch noch halbwegs glaubwürdig dargestellt sein, aber bei Farscape zum Beispiel ist das einfach zu sehr verfremdet.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #34
          Farscape
          Lexx
          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von Captain Archer
            Farscape
            Lexx
            Reichlich vulgär, aber es spiegelt genau das wieder was ich eben sagte.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #36
              Ach ja, Farscape hab ich noch vergessen, aber meine Meinung ähnelt denen meiner Vorredner erheblich.

              Kommentar


                #37
                Bei Farscape schliesse ich mich CaptainArcher an !!!

                Kommentar


                  #38
                  Re: Welche SF-Serie ist die schlechteste?

                  Originalnachricht erstellt von Andrycha
                  Ich würde gerne wissen welche SciFi Serie ihr für für dumm/schlecht/scheisse oder wie auch immer man sich ausdrückt haltet?

                  zu auswahl stehen:
                  • Star Trek
                    Farscape
                    Star Gate
                    Mission Erde
                    Akte X
                    LEXX
                    Babylon 5
                    Andromeda


                  [oder auch andere, ich kenne ja nicht alle]

                  Für mich ist LEXX das dümmste was bisher gab, der Film war noch einigermassen gut aber die serie war zum . Dämliche Storys, schlechte Efekte u.s.w...
                  also: Star Trek : gut

                  Farscape, nie gesehen also schlecht
                  Mission Erde. schlecht
                  Akte X: ganz ok, die neuen Folgen aber nicht mehr
                  LEXX auch nie gesehen, also zwongend schlecht
                  Babylon 5: schönes Drama, war ok
                  Andromeda: schlecht
                  StarGate: Film war ok, aber die Idee daraus ne Serie zu machen: schlecht

                  naja, an ST kommt eben nichts ran...
                  "But men are men; the best sometimes forget."
                  "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                  "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                  "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                  Kommentar


                    #39
                    Ich schaue gerne und oft Sci FI Serien aber ich muss erlich sagen Mission Erde und Farscape sind wirklich Grotten schlecht dann kommt Andromeda
                    Ja,ja so ist das!!!

                    Kommentar


                      #40
                      Hmmm, also hier meine Liste der schlechtesten Sci- Fi Serien:

                      1. LEXX
                      2. Andromeda
                      3. Farscape

                      Jo, das wars eigentlich. Akte X zähle ich nicht zu Sci- Fi...

                      Zek

                      Kommentar


                        #41
                        ähm Akte X ist wirklich kein ScFi

                        also eine bsonder schlechte Serie ist Kampfstern Galactica


                        also die ist besonder schlecht. OK die stammt aus den 80 Jahre.

                        zu LEXX na ja das war eigentlich mal eine ute Serie, pfand ich, aber lassen wir das

                        Kommentar


                          #42
                          Welche SF Serie finde ich am schlechtesten?

                          Da kommt zuerst einmal LEXX, dann ist da eine grosses Gebirge, dann eine grosser Ozean und eine riesige Wüste. Danach kommen dann Sliders und Mission Erde.

                          Von Andromeda kenne ich noch nicht genügend Episoden, um die Serie bewerten zu können.

                          Kommentar


                            #43
                            LEXX und Mission Erde hab ich nicht gesehen. Lediglich bei Mission Erde reingesehen und es beim Reinsehen ziemlich langweilig gefunden. Aber so richtig konnte ich mir kein Bild davon machen.

                            Also ist für mich die schlechteste SF-Serie Farscape.

                            Super finde ich: Babylon 5, Star Trek und nicht zuletzt Andromeda.

                            Kommentar


                              #44
                              Ist eigentlich geplant das LEXX nochmal im Deutschen Fernsehen kommt ????

                              Kommentar


                                #45
                                hoffe ich!
                                weil die Frau sieht geil aus :saber:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X