Welche SF-Serie ist die schlechteste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche SF-Serie ist die schlechteste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    schlechtesten sf serien die ich je gasehen habe!
    1.Lexx (einfach nur )
    2.sliders (langweilig)
    3.mission erde (erst fande ich mission erde gut aber die neue stffel ist scheiße!!)

    Kommentar


      #17
      die Serie
      LEXX
      kann ich nur als eine Zumutung für jeden halbwegs funktionierenden Geist betrachten,

      Farscape
      bietet unwesentlich mehr geistig Anregendes

      Sliders
      ebenso


      t´bel

      Kommentar


        #18
        Auch wenn ich damit Eulen nach Athen tragen sollte: LEXX Der 1. Film war ja ganz nett. Eben weil er so anders war, hat er Spass gemacht. Aber es wurde immer verdrehter. Dieser Roboter-Kopf ging mir ganz schnell auf den Keks. Und dieser Tweedle (oder so ähnlich).
        Am Besten war eigentlich der Gesang der Brunnen-G.
        Im Ansatz fand ich die Serie eigentlich gut. Die Schatten waren auch nicht schlecht.

        Mit Space-Rangers konnte ich auch nie warm werden. An der Serie hat mir eigentlich nichts gefallen. Oder doch: Die Musik war nicht übel.

        LLaP
        See you ... out there ...

        Kommentar


          #19
          bei farscape bin ich mir nicht so sicher. man hat das potential nicht ausgeschöpft. genauso andromeda
          Naja, über Andromeda kann man z.Z wirklich nichts genaues sagen da es bisher nur 8 Folgen gab, entweder mag man es beim ersten mal nicht oder man wartet ab undbildet sich dan seinew Meinung, bei DS9 hat es auch nicht so überzeugend angefangen aber trozdem war es eine der Besten.

          1. LEXX
          2. LEXX
          3. LEXX
          4. Farscape
          5. Sliders
          Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

          Kommentar


            #20
            ich mag lexx.zumindest die filme, die sind nicht schlecht.
            andromeda: ist IMO schlecht:wir überleben in einem universum das uns töten will nach dem motto: du böser alien dududu.(drohend mit dem finger wakelnd).
            sliders: ist nur noch DOOF! einige folgen sind ansehbar.
            babylon 5: GEIL!GEIL! besser geht es nicht.es wird zwar einiges aus der bibel "ausgeliehen" aber es wird sehr gut umgesetzt.
            farscape: naja.

            Kommentar


              #21
              LEXX ist totaler Müll und grenzt an Körperverletzung.
              Sliders und Farscape sind auch zum.
              Eigentlich ist die Idee zu Andromeda ja super und auch die Stories gehen (Mal abgesehen von den vielen Logikfehlern), aber die Masken sind unter dem Niveau von TOS und die Spezialeffekte sind viel zu künstlich.
              Fazit (Von schlecht nach gut)
              Die ersten 1538989653212489645346787 Plätze:LEXX
              Danach kommt Sliders, dann Farscape. Alle anderen Serien die ich gesehen habe sind halbwegs zumutbar.
              Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

              Kommentar


                #22
                Also LExx ist wirklich mit Abstand die schlechteste Serie. Da kommt nix so schnell ran ...

                Kommentar


                  #23
                  Das stimmt allerdings!Nur von einmal sehen ist mir schlecht geworden!
                  "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von RvC-Neelix
                    Absolut schlecht ist ja wohl Andromeda und Mission Erde.
                    DA SCHLIESSE ICH MICH AN !!!

                    Kommentar


                      #25
                      LEXX HAB ICH NOCH NIE GESEHEN WAS IST DAS UND WO LÄUFT DAS ?????????

                      Kommentar


                        #26
                        Die Serien, die ich zum finde sind LEXX und MISSION ERDE. Die Serien sind ja nun wirklich grottenschlecht!!!!!!!!!!!!
                        ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
                        DOCTOR: Lots of planets have a North.

                        Kommentar


                          #27
                          ich würde sagen lexx da schlafe ich immer vorm fernseher ein

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                            LEXX HAB ICH NOCH NIE GESEHEN WAS IST DAS UND WO LÄUFT DAS ?????????
                            UND DIESE FRAGE STELLE ICH NOCHMAL !!!!

                            Kommentar


                              #29
                              Das läuft zur zeit gar nicht. Aber es leif mal auf RTL2.
                              Da sind ein paar Leute in einem raumschiff, das wie eine Riesenlibelle aussieht. die Hälfte jeder Folge war voll mit irgendwelchen sexuellen Anspielungen und die andere mit sinnloser Action.

                              Zek

                              Kommentar


                                #30
                                Das hört sich interessant an !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X