Welche SF-Serie ist die schlechteste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche SF-Serie ist die schlechteste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Worum gehts denn da ist es im Weltraum oder wie Mission Erde ???

    Kommentar


      #47
      Star Trek: Natürlich das Beste, was es gibt.
      Farscape: Nicht soo schlecht, aber reizlos
      Mission Erde: Nicht erwähnenswert
      Akte X: fand ich mal richtig gut, aber jetzt nicht mehr
      LEXX Natürlich das Schlechteste, was es gibt
      Babylon 5: Nie richtig gesehen. Ich denke mal ganz gut
      Andromeda: Finde ich auch recht gut, schaue es mir jedoch selten an.
      StarGate: Blöd

      Kommentar


        #48
        also ich glaube ich fasse mal zusammen:
        der absolute Gewinner in der Kategorie "schlechteste SF-Serie" nach den bisherigen Posts ist natürlich: Lexx!!
        Ebenfalls von ziemlich vielen für schlecht gehalten werden:
        Farscape, Mission Erde, Sliders
        ebenfalls nominiert wurden u.a.:
        Andromeda, Stargate, Babylon5, AkteX, Kampfstern Galactica
        verloren hat in dieser Kategorie: StarTrek
        tempus fugit

        Kommentar


          #49
          LEXX geht es um eine absolut unschlagbares kampfschiff die LEXX, und die wird gejagt und die besatzung besteht aus einer sexklavin und noch so ein paar.


          ja ich kann mich nur noch an die Sexklavin erinnern!

          Kommentar


            #50
            Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
            LEXX geht es um eine absolut unschlagbares kampfschiff die LEXX, und die wird gejagt und die besatzung besteht aus einer sexklavin und noch so ein paar.


            ja ich kann mich nur noch an die Sexklavin erinnern!
            Die hat dir wohl besonders gut gefallen !!!

            Kommentar


              #51
              Ich mein ich könnte mich auch an solche Sklavinen zu erinnern.
              Aber egal die Srie ist sowieso Mist
              Ja,ja so ist das!!!

              Kommentar


                #52
                Da hast du vollkommen Recht!

                Schlechteste SciFi-Serien:

                1. Lexx
                2. Stargate
                3. Mission Erde
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #53
                  Also ich denke dass LEXX (die Serie wohlgemerkt!)zum grössten Mist gehört den sich ein Autorenteam aus irgendwelchen imaginären Fingern gesaugt hat is ja jetzt schon irgendwie klar
                  Aber mir scheint hier werden die Meilensteine der SciFi-Geschichte vergessen!
                  Kennt denn kein Mensch mehr Buck Rogers?

                  Oder wie wär's mit Flash Gordon?

                  Oder die deutsche! Kultserie Raumpatroulie Orion?

                  Und nicht zu vergessen UFO



                  Das waren noch Zeiten.....und sage jetzt noch einer die wären schlecht. Gegen die ist Farscape oder Mission Erde der reinste Mumpitz.

                  Ähm...und um jetzt nicht völlig vom Thema abzukommen....
                  The wörst of the wörst
                  1. LEXX die Serie - wahrscheinlich kapier' ich die nicht
                  2. Mission Erde - blick ich auch nicht ganz
                  3. Farscape - schlechter Buck Rogers-Abklatsch
                  Zuletzt geändert von Eloni Tar; 02.11.2001, 21:17.

                  Kommentar


                    #54
                    @ commander tucker:
                    die 4 lexx filme bekommst du in jeder anständigen videothek
                    @ rossi:
                    meinst du ZEV? die hatt "nur" eine unersättliche libido.der sclave ist der robokopf, der ZEv abgöttisch liebt.
                    @ eloni tar:
                    raumpatrolie orion? für die fünfziger eine klasse serie
                    zum rest deiner poster: naja ich schmeiß mal nicht mit konfetti.(vorm rausschneiden), aber FÜR IHRE ZEIT WAREN DIESE FILME GUT.bei ufo gefallen mir nur diese siebziegerjahre klammotten der frauen.*g*
                    //nur für die statistik// wir reden von serien? bei lexx meinte ich die FILME sind nicht schlecht.(im vergleich zur lindenstraße)

                    Kommentar


                      #55
                      Originalnachricht erstellt von Eloni Tar
                      Also ich denke dass LEXX (die Serie wohlgemerkt!)zum grössten Mist gehört den sich ein Autorenteam aus irgendwelchen imaginären Fingern gesaugt hat is ja jetzt schon irgendwie klar
                      Aber mir scheint hier werden die Meilensteine der SciFi-Geschichte vergessen!
                      Kennt denn kein Mensch mehr Buck Rogers?


                      Das waren noch Zeiten.....und sage jetzt noch einer die wären schlecht. Gegen die ist Farscape oder Mission Erde der reinste Mumpitz.
                      Ach ja...Buck Rogers *schwärm*

                      Das war mit die erste Serie auf die ich so richtig abfuhr!

                      Das ging soweit, das ich mir die Folgen auf Kassete aufgenommen habe! Aber nicht Video-Kassette, nein, sowas hatten wir damals noch nicht, ich hab mir die Folge auf normale Kassette aufgenommen (einfach Recorder neben den Lautsprecher gestellt) und dann abends im Bett noch heimlich gehört*g*.

                      Ich fand auch die Lady so süß, weiß garnicht mehr wie sie in der Serie hieß, aber der Name der Schauspielerin ist Erin Gray, glaub ich zumindest. Die Musik war auch klasse

                      BUCK ROGER RULEZZZZZZ

                      Aber das es davon einen Kinofilm gab wußt ich garnicht....
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #56
                        Originalnachricht erstellt von tilo
                        @ commander tucker:
                        die 4 lexx filme bekommst du in jeder anständigen videothek
                        Tja da scheinen unsere Videotheken in dem Kaff aber nicht sehr anständig zu sein !!!

                        Kommentar


                          #57
                          In unserer Videothek gibts auch kein LEXX...

                          Also ich finde eigentlich so ziemlich alle Serien scheisse in welchen billige Effekte und billige Kostüme/Kulissen sind...

                          und das sind einige...
                          Farscape find ich garnicht so schlecht...

                          Sliders find ich öde...
                          Diese ganzen Billigproduktionen wie Orion, Outerlimits uns sowas...sind Zeitverschendung sowas anzuschauen...
                          Von den zeitreiseserien gefällt mir Seven Days am wenigsten...
                          Time Cop
                          Time Traxx

                          sind viel Besser und auch realistischer...(Wenn man das von Zeitreiseserien behaupten kann)
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #58
                            Du Banause!Orion ist DER KULT! Und eine billigproduktion ist das auch nicht!!!!!!!!
                            Möp!

                            Kommentar


                              #59
                              Ihr müsst dringend "Codname Eternity" in die Liste aufnehmen!
                              Lahme Story, übertrieben "coole" Helden, unlustige Schlussscherze...
                              Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, hab aber erst anderthalb Folgen gesehen; reicht auch eigentlich. Die Serie ist genau so schlecht, dass sie noch nicht wieder gut ist!

                              Kommentar


                                #60
                                Originalnachricht erstellt von Cu Chulainn
                                Du Banause!Orion ist DER KULT! Und eine billigproduktion ist das auch nicht!!!!!!!!
                                dann schaus an...
                                ich hab besseres zu tun...

                                Ich bin eigentlich Froh das zZ sowenig Im Fernsehen kommt.
                                Dann häng ich net so lang vor der Glotze...
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X