Spekulationen sowie Wünsche für ST Zukunft (6te Serie) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spekulationen sowie Wünsche für ST Zukunft (6te Serie)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Whyme
    antwortet
    Aus der Wikipedia:

Ein Cameo-Auftritt oder kurz Cameo [ˈkæmioʊ] ist das überraschende und zeitlich sehr kurze Auftreten einer bekannten Person in einem Film oder einer Serie oder als Figur in einem Computerspiel.[1] Oftmals wird die betreffende Person in der Werbung zum Film und im Vorspann nicht erwähnt, gelegentlich jedoch im Abspann. Eine einheitliche und exakte Definition, was die Erwähnung im Vor- und Abspann oder die Länge und den Umfang der Rolle betrifft, gibt es jedoch nicht.
    Es gibt also schon Unterschiede zu einem Gastauftritt.

LG
    Whyme

Einen Kommentar schreiben:

• Feydaykin
    antwortet
    GAstauftritt.

• ChrisArcher
    antwortet
    Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
    Ein Cameo, klar, aber als Hauptdarsteller bestimmt nicht.
    Was ist bitte ein Cameo?

• TauLeonis
    antwortet
    Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
    Genau, bisher leider keine Hinweise... nur Hinweise auf einen neuen Film...
    Schade. Hatte heimlich bisschen darauf spekuliert, dass sie ne Serie machen, wenn der zweite Abrams-Film auch erfolgreich wird. Aber vielleicht kommt die auch erst nach dem dritten...

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
    Ein Frend hat mir erzählt, dass eine neue ST-Serie mit Chris Pine und den anderen geplant war, jedoch an den Preisen der Schauspieler gescheitert ist, welche nach den beiden letzten ST-Filmen sprunghaft angestiegen sind.
    Na weiß nicht ob man das glauben soll. Halt es grundsätzlich für sehr unwahrscheinlich, dass die Kinoschauspieler anschließend in einer Serie mitspielen. Ein Cameo, klar, aber als Hauptdarsteller bestimmt nicht. Ich denke vom Konzept ist da sehr vieles möglich, sofern CBS eine Serie will. Daran sind ja auch die beiden Serienprojekte vor 1-2 Jahren gescheitert (fragt mich nicht mehr wie die Typen hießen die da jeweils ein Konzept ausgearbeitet hatten), dass CBS zu dem Zeitpunkt halt definitiv keine ST-Serie wollte

• BigVanVader
    antwortet
    Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
    Ein Frend hat mir erzählt, dass eine neue ST-Serie mit Chris Pine und den anderen geplant war, jedoch an den Preisen der Schauspieler gescheitert ist, welche nach den beiden letzten ST-Filmen sprunghaft angestiegen sind.

Sollte dies wirklich der Fall sein, sollte man eine ST-Serie mit Schauspielern gedreht werden, deren Preise noch nicht auf Grund solcher Filme so hoch sind.
    Wie wäre es dann mit den Abenteurn auf K7 an der Klingonischen Grenze. Da brauchste die Pattköppe am Anfang im der ersten Folge als Überleitung. Dafür sollte das Geld reichen.

Aber ich fand das Ende, von Into Darkness, als die Enterprise auf ihre 5 Jahresmission aufgebrochen ist, schon wie eine Überlitung in eine TV Serie.
    Und mit der Kohle... wenn man Vin Diesel schon dazu bewegen konnte wieder zu Schnell und zu Wütend zu werden, dann hoffe ich bei den Schauspielern auch darauf.

• michael390
    antwortet
    Wenn müsste es mit der Crew aus den neuen Filmen gedreht werden, und daran anknüpfen weil sich das viele Leute ansehen würden.

Mit anderen Schauspielern würde nichts bringen...

• ChrisArcher
    antwortet
    Zitat von michael390 Beitrag anzeigen

Sollte dies wirklich der Fall sein, sollte man eine ST-Serie mit Schauspielern gedreht werden, deren Preise noch nicht auf Grund solcher Filme so hoch sind.

• michael390
    antwortet
    Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt nur das neueste hier gelesen...also in kurzform...es gibt nichts was auf eine neue serie in naher zukunft hindeutet, oder?

• TauLeonis
    antwortet
    ich hab jetzt nur das neueste hier gelesen...also in kurzform...es gibt nichts was auf eine neue serie in naher zukunft hindeutet, oder?

@feydakin: ich bin aktuell nur sehr selten hier, aber ich erinnere mich, dass ich deine kommentare anfangs als ganz erfrischend wahrgenommen habe. wenn ich alle paar wochen ma hier reinklicke frage ich mich aber mittlerweile oft, was du eigentlich davon hast hier ständig irgendwelche leute zu provozieren und zynisch abzucanceln? nicht, dass ich dir bei vielem nicht inhaltlich zustimmen würde.ich wunder mich nur, dass das spaß macht

• Feydaykin
    antwortet
    Das neue ST als Serie? Ist sicherlich am warscheinlichsten, wäre dann aber nicht Star Trek, wie die meisten es hier wollen.

Ist das so? Naja hier haben wir teilweise sowieso Extreme bzw die Kanonanhänger. Aber die Zielgruppe ist leider irrelevant. Es geht darum was das Publikum sehen will. Allein wenn man sieht was sich hier jeder unter dem "guten" Trek so verstellt.

Dann sollen sie mal lieber die EFC-Sachen von Roddenberry rausholen und davon ein Remake oder Spin-off machen
    Ach Gott, näher Betrachtet hat Roddenberry zwar die Grundidee gehabt, mitnichten aber alles selber erdacht und gemacht. Gerada in TNG ist er für ein paar der miesesten Episoden verantwortlich (z.B. die mit den Halbnackten die Wesley umbringen wollten)

Btw ist das Aktuelle Kinotrek sehr stark dran am TOS/TOSKINO

• ChrisArcher
    antwortet
    Zitat von fraken Beitrag anzeigen
    Das neue ST als Serie? Ist sicherlich am warscheinlichsten, wäre dann aber nicht Star Trek, wie die meisten es hier wollen.
    Das mag schon sein, aber was mich betrifft, kann ich nur sagen, dass ich lieber eine solche ST-Serie sehen würde als gar nichts neues von Star Trek.

• fraken
    antwortet
    Das neue ST als Serie? Ist sicherlich am warscheinlichsten, wäre dann aber nicht Star Trek, wie die meisten es hier wollen. Dann sollen sie mal lieber die EFC-Sachen von Roddenberry rausholen und davon ein Remake oder Spin-off machen.

• Feydaykin
    antwortet
    Puli

leider ist es aber kein Neues Konzept. Da ist die Schwäche

siehe post über mir

• Tibo
    antwortet
    Zitat von Puli Beitrag anzeigen
    @Feydaykin: Natürlich ist es nicht ausgegoren, sondern war nur eine Idee für ein neues Konzept nach dem ChrisArcher fragte.
    Nein das ist es nicht, es ist ne unoriginelle Variation eines alten Konzepts. Ein Raumschiff namens Enterprise macht eine Forschungsreise und trifft dabei auf Bekanntes und Unbekanntes, Freunde und Feinde. Nur das fünfte Viertel namens Omega ist etwas Neues aber das neue Konzept von Mathematik hierfür besprichts du besser mit Chrisarcher.
    Zuletzt geändert von Tibo; 05.07.2013, 13:00.

• Puli
    antwortet
    @ChirsArcher STO: Star Trek Online
    Die durften eine Enterprise F designen, die wird von einem Andorianer geflogen...
    Mit "Omega" meinte ich nur, dass es eben was gänlich unbekanntes ist.

@Feydaykin: Natürlich ist es nicht ausgegoren, sondern war nur eine Idee für ein neues Konzept nach dem ChrisArcher fragte.

Lädt...
X