Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spekulationen sowie Wünsche für ST Zukunft (6te Serie)
Einklappen
X
-
Worf dauerhaft alleine als Captain passt als Rolle glaub ich auch nicht.
Als "Fan" würde ich an verschiedenem Spaß haben (Serie kurz vor Kirk mit den Trickots aus The Cage oder einfach ne DS9-Nachfolge Serie, wo der Wiederaufbau nach dem Krieg thematisiert wird und Gruppen die das Chaos danach unterschiedlich nutzen. Ich weiß, das is im Prinzip einfach so, als würde man neue Folgen dran oder davor hängen, aber sowas würde mich schon glücklich machen), aber ich weiß, dazu wird es nie kommen, da es (das seh ich ja auch ein) massenkompatibel sein muss, um finanziell Erfolg zu haben. Das mein ich jetzt gar nicht negativ. Ich glaube auch, dass man es dann Abrahams-mäßig machen würde, viel Action, sehr beliebig (austauschbar), mit wenig was am End vom Tag bleibt - was so gar nicht mein Stil wäre.
Genauso, wie ich wahrscheinlich nie eine "schön" gezeichnete Zeichentrick-Serie sehen werde, sondern so eckige Gestalten mit falschen Proportionen und kantigen Gesichtszügen. Ich mag's halt auch beim Zeichentrick gerne altmodisch oder "reell" (damit meine ich gar nicht photorealistisch).
Einen Kommentar schreiben:
-
Na ob die Föderation so naiv ist einen Dessidenten durch die AKademie zu schleußen, und dann noch Captain zu Machen.
Zuviel Zuckerguss, selbst für TNG.
Einen Kommentar schreiben:
-
Warum nicht ein romulanischer Dissident als Föderationscaptain? Der muss sich dann mit all den Zweifeln seiner Besatzung an seiner Loyalität auseinandersetzen und durch Kompetenz beweisen. Aber manchmal trifft er auch falsche Entscheidungen
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von TheDoc Beitrag anzeigenWenn es eine neue Serie geben soll, dann bin ich für eine "Captain Worf" Serie. Warum ?1. gehört er zu der TNG Crew, die GENE Roddenberry noch kannte- was lizenzrechtlich von Bedeutung ist. 2. wird es mal Zeit, daß ein Alien das Flagschiff der Föderation kommandiert.Wobei wir 3.bei einer ENTERPRISE NCC 1701 E oder F, G wären. Und ehrlich, die Nicht-Enterprise -Serien grehören für mich iwie nicht so wirklich dazu 4. hat Captain Sisko Worf die Befähigung dazu assistiert.In der Folge wo Worf vor Gericht steht mit dem klingonischen Anwalt .Er soll ein ziviles Schiff angegriffen und zerstört haben.5. bietet er sehr viel Stoff für Konflikte zwischen seiner Natur und Aufgabe.
aber ein Nicht-Mensch als Captain klingt gut.
Ich finde allerdings, dass die Enterprise zwar das Flagschiff von Star Trek sein mag, aber es ist nicht das Hauptschiff der Föderation, weshalb ich gegen noch eine "Enterprise"-Serie wäre. Das ist mittlerweile einfach zu klischeehaft. Noch eine Enterprise und noch eine und alle überleben und alles ist toll und das schafft nur die Enterprise...ne danke... ich mag z.B. Voyager und DS9 weil es mal was anderes war.... das sollte es wenn es ein nächstes Mal gibt auch sein..
Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn , dann
Wenn es eine neue Serie geben soll, dann bin ich für eine "Captain Worf" Serie. Warum ?1. gehört er zu der TNG Crew, die GENE Roddenberry noch kannte- was lizenzrechtlich von Bedeutung ist. 2. wird es mal Zeit, daß ein Alien das Flagschiff der Föderation kommandiert.Wobei wir 3.bei einer ENTERPRISE NCC 1701 E oder F, G wären. Und ehrlich, die Nicht-Enterprise -Serien grehören für mich iwie nicht so wirklich dazu 4. hat Captain Sisko Worf die Befähigung dazu assistiert.In der Folge wo Worf vor Gericht steht mit dem klingonischen Anwalt .Er soll ein ziviles Schiff angegriffen und zerstört haben.5. bietet er sehr viel Stoff für Konflikte zwischen seiner Natur und Aufgabe.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Apeiron Beitrag anzeigenDas ist ja auch nur ein halbes Dementi. Dass es nicht Federation sein wird, dürfte klar sein, sie könnte ja trotzdem über eine andere Star-Trek-Serie verhandeln.
Einen Kommentar schreiben:
-
Das ist ja auch nur ein halbes Dementi. Dass es nicht Federation sein wird, dürfte klar sein, sie könnte ja trotzdem über eine andere Star-Trek-Serie verhandeln.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von 3ds Beitrag anzeigenNeuigkeiten, die die aktuelle Lage ganz gut aufzeigt: TrekZone Network > Plant CBS eine neue Star Trek Serie?
Too Bad, That Rumor About A*New Star Trek TV Show Is Absolutely False
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigenMedienkonzerne wie CBS denken ja Global und wollen nicht nur "ein paar Fans" einer Serie erreichen sondern alle Menschen. Dir und mir würde so eine "Retroserie" gefallen, den vielleicht 90% der restlichen TV-Zuschauer aber nicht.
Neuigkeiten, die die aktuelle Lage ganz gut aufzeigt: TrekZone Network > Plant CBS eine neue Star Trek Serie?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, das stimmt.
Ich hatte das alles etwas umständlich beschrieben weil es wegen Phase II und New Voyages Verwirrung hätte geben können.
Hier also die FanFiction Serie
Home and Introduction to Star Trek New Voyages: Phase II - Star Trek New Voyages / Phase II Fan Filme - Deutschland
zu der ich schrieb "im Stil der späten 60er".
Und diesen Vulkanier meinte ich als ich schrieb es gab schon sogar Vorbereitungen und Fotos von Schauspielern für das Phase 2 in den 70ern.
Meine Idee war ja dann diese nie entstandene 70er Serie mit 40 Jahren Verspätung zu drehen. Aber Du hast Recht, das will "die Masse" wohl nicht sehen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nie ein Freund der 70er im allgemeinen war. Schlaghosen finde ich komisch und auch sonst waren die 70er abgedreht.
Aber dennoch würde ich natürlich eine Serie die im Star Trek Stil der 70er ist anschauen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigenBtw.: Vielleicht würde man ja sogar Ideen für Phase II in modernisierter Form in neue ST Serien umsetzen.
Ooooooder noch anders: Man könnte retrofuturistisch Phase II im Stil von 1974 drehen. Wäre ein nachgemachter Stil aber was solls.
Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigenEs gibt ja sowiso schon bei Youtube die Serie die an die TOS anknüpft. Nur halt mit neuen Schauspielern und im Stil der späten 60er.
Die 70er hätten dann so ähnlich ausgesehen wie "Der Film" schätze ich. Es gab ja sogar schon Fotos von den Schauspielern die das spielen sollten damals. Wie gesagt, eine Serie die aussieht wie 1974 gedreht wäre etwas für Fans.
Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigenDas was ich von Renegades bis jetzt gesehen habe ist aus meiner Sicht schon durchaus massentauglich.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, habe auch gelesen, dass bspw die Ideen die bei Phase II 1975 oder so hätten gedreht werden sollen dann erst bei TNG zum Einsatz kamen.
Btw.: Vielleicht würde man ja sogar Ideen für Phase II in modernisierter Form in neue ST Serien umsetzen.
Ooooooder noch anders: Man könnte retrofuturistisch Phase II im Stil von 1974 drehen. Wäre ein nachgemachter Stil aber was solls.
Es gibt ja sowiso schon bei Youtube die Serie die an die TOS anknüpft. Nur halt mit neuen Schauspielern und im Stil der späten 60er.
Die 70er hätten dann so ähnlich ausgesehen wie "Der Film" schätze ich.
Es gab ja sogar schon Fotos von den Schauspielern die das spielen sollten damals.
Wie gesagt, eine Serie die aussieht wie 1974 gedreht wäre etwas für Fans. Das was ich von Renegades bis jetzt gesehen habe ist aus meiner Sicht schon durchaus massentauglich.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigenIch persönlich fand übrigens die erste Staffel sowohl von DS9 als auch von Voy gar nicht schlecht.
Lediglich die erste TNG Staffel wirkte etwas "experimentell", so als ob sie aus den späten 70ern stammen würde.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich persönlich fand übrigens die erste Staffel sowohl von DS9 als auch von Voy gar nicht schlecht.
Lediglich die erste TNG Staffel wirkte etwas "experimentell", so als ob sie aus den späten 70ern stammen würde.
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: