Ich denke, wenn unser Film irgendwann endlich fertig sein wird, werden wir Alle uns erst mal zurücklehnen und das Ergebnis genießen. Da unser junger Regisseur den Film selbst finanziert und der Film einiges kostet, glaube ich kaum, daß es einen 2. Film geben wird. Ein Problem ist, daß wir die Sets nicht auf Dauer irgendwo "parken" können, um sie vielleicht irgendwann mal wieder verwenden zu können. Dazu müßte man eine Halle auf Dauer mieten, was für keinen von uns möglich ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)
Einklappen
X
-
Habt ihr euch denn auch shcon nach Sponsoren oder so umgehorcht?
Wenn euer Film gut bei den Leuten ankommt, dann findet ihr ja vielleicht einen, aber das ist ja vorerst nur Spekulation.
Ich freue mich jedenfalls schon mal auf euer Ergebnis."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Finde ich klasse.
Wenn ich mal Zeit habe und etwas älter bin, dann kann ich mir auch mal überlegen, ob ich bei sowas mit machen will.Aber wollen und dürfen sind immer so zwei Sachen.
Aber Zuschauer zu sein ist ja auch nicht schlecht."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Nee, meine Eltern hätten mit sowas kein Problem.
Nur ich denke mal nicht, dass ihr in der Nähe von Göttingen dreht und daher will ich mich erst einmal um die Schule und um mein Abitur kümmern, dass in zwei Jahren ansteht.Ist stressig genug. Außerdem fange ich ja auch bald mit dem Turniertanzen ein, was bedeutet , dass ich am Wochenende ab und zu mal wo anders hin muss.
Aber wenn ich damit fertig bin, hätte ich schon Interesse.
Ich kann mich dann ja mal bei dir melden. ^^"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Hallo Wilmor! Wir bemühen uns so gut es geht, dass es echt aussieht ;-)
Ein Artikel über unseren Film ist unter
http://www.trekzone.de/content/dt/ne...2004145343.htm erschienen.Zuletzt geändert von Sortak; 18.05.2004, 14:34.
Kommentar
Kommentar