Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke, wenn unser Film irgendwann endlich fertig sein wird, werden wir Alle uns erst mal zurücklehnen und das Ergebnis genießen. Da unser junger Regisseur den Film selbst finanziert und der Film einiges kostet, glaube ich kaum, daß es einen 2. Film geben wird. Ein Problem ist, daß wir die Sets nicht auf Dauer irgendwo "parken" können, um sie vielleicht irgendwann mal wieder verwenden zu können. Dazu müßte man eine Halle auf Dauer mieten, was für keinen von uns möglich ist.

Kommentar

Habt ihr euch denn auch shcon nach Sponsoren oder so umgehorcht?
      Wenn euer Film gut bei den Leuten ankommt, dann findet ihr ja vielleicht einen, aber das ist ja vorerst nur Spekulation.

Ich freue mich jedenfalls schon mal auf euer Ergebnis.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

und hier noch ein aktuelles Szenenfoto

Hier noch ein vorerst letztes aktuelles Szenenfoto aus unserem Film

Kommentar

Lassen wir uns einfach mal überraschen, würde ich sagen ;-)
          Ich weiß ja, welche Arbeit dahinter steckt.....und bewundere die Energie, die Christoph, unser Produzent, Regisseur, Hauptdarsteller, Drehbuchschreiber, Kulissenbauer u.v.m. an den Tag legt!!!!!

Kommentar

Ist das eigentlich nur ein Hobby von euch, oder zählt das mit zu eurem Beruf?
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Wir gehen Alle ganz "stinknormalen" Berufen nach. Wir machen das nur als Hobby. Manche Trekkies schauen "nur" die Serie oder fahren zu Conventions, manche machen Liverollenspiele......und wir drehen halt einen Fanfilm :-)

Kommentar

Finde ich klasse.
                Wenn ich mal Zeit habe und etwas älter bin, dann kann ich mir auch mal überlegen, ob ich bei sowas mit machen will. Aber wollen und dürfen sind immer so zwei Sachen.
                Aber Zuschauer zu sein ist ja auch nicht schlecht.

Kommentar

Warum solltest Du das nicht dürfen? Liegt das an Deinen Eltern? Unsere Uhura ist erst 16! Die Meißten Darsteller sind Mitte 20. Ich bin der "Opa" am Set *lach*

Kommentar

Nee, meine Eltern hätten mit sowas kein Problem.
                    Nur ich denke mal nicht, dass ihr in der Nähe von Göttingen dreht und daher will ich mich erst einmal um die Schule und um mein Abitur kümmern, dass in zwei Jahren ansteht. Ist stressig genug. Außerdem fange ich ja auch bald mit dem Turniertanzen ein, was bedeutet , dass ich am Wochenende ab und zu mal wo anders hin muss.
                    Aber wenn ich damit fertig bin, hätte ich schon Interesse.
                    Ich kann mich dann ja mal bei dir melden. ^^

Kommentar

Okay Wilmor. War ein ausgiebiges und nettes Gespräch mit Dir heute. Ich mache jetzt für heute Schluß :-) muß noch bißchen Drehbuch auswendig lernen. Wir lesen uns hier ja ;-) Dir noch einen schönen Abend! Bis bald.

Kommentar

Ja Sortak.
                        Unser kleines Gespräch hat mir auch gefallen.
                        Ich denke wir sehen uns dann wieder hier in diesem Thread.
                        Noch nen schönen Abend und viel Glück beim auswendig lernen.

Kommentar

Zitat von Sortak
                          Hier noch ein vorerst letztes aktuelles Szenenfoto aus unserem Film

Die beleuchtung ist mist... sorry ist aber so

aber vielleicht liegt das daran das das Foto mit blitz gemacht wurde (?)
                          oder einfach nur schlecht aufgenommen, oder so, keine ahnung.
                          Star Trek Explorer - Fanfiction

Kommentar

Ein Foto von unserem letzten Dreh am vergangenen Samstag

Kommentar

Hehe. Ich bin immer wieder fasziniert.
                              Sind verdammt "echt" (bezieht sich jetzt auf TOS) aus.

Kommentar

Hallo Wilmor! Wir bemühen uns so gut es geht, dass es echt aussieht ;-)

Ein Artikel über unseren Film ist unter
                                http://www.trekzone.de/content/dt/ne...2004145343.htm erschienen.
                                Zuletzt geändert von Sortak; 18.05.2004, 14:34.

Kommentar

Lädt...
                                X