Zitat von Mr.Viola
Beitrag anzeigen

Des Weiteren sollte die Sektion 31 natürlich seine Finger im Spiel haben. So könnte man mit Sicherheit interessante Verschwörungen in Gang setzen. Natürlich sollte im Laufe der Serie natürlich noch ein neuer Feind entwickelt werden, so dass die Serie nicht nur auf altbewährte Völker baut. Ein neues Element sollte es schon geben. Vielleich könnte man auch die Breen oder die Sheliak (ich find beide Völker saucool, obwohl sie nur sehr wenige Auftritte in den bisherigen Serien hatten) mal ein bisschen mehr beleuchten.
Alle Quartiere wären Holodecks und insgesamt gäbe es einige Neuerungen, vor allem in Form von technischem Fortschritt. Selbst die Uniformen habe ich im Kopf, aber das Ganze soll ja nicht zu detailiert werden.
Drum mach' ich jetzt auch Schluss. Ach halt, eins noch: Es gäbe natürlich wieder alle zwei Jahre einen Kinofilm. Nach Correction käme dann erstmal ein DS9-Film, dann ein TNG-Film, sofern alle an Board wären - notfalls ohne Stewart und somit Frakes als Captain, aber der Rest muss sein, dann ein VOY-Film und dann dürften die Trekkies online abstimmen welche Crew als nächstes in ein Kinoabenteuer starten darf: TNG, DS9, VOY, ENT oder die akuelle, die gerade ihre siebte Season erfolgreich beendet hat.
))
(Man betrachte dazu meine Signatur und meinen Vorstellungsthread!)

Kommentar