Picard als Schwuler? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Picard als Schwuler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
    Dann müsstest du konsequenterweise aber auch gegen Frauen auf Raumschiffen sein, schließlich besteht da das gleiche Problem.
    Was ist das denn für eine unsinnige Analogie??? Die Beziehung Frau zu Mann ist was ganz anderes als die Beziehung Mann zu Mann...Vielleicht ist es Dir nicht aufgefallen, aber alle unsere Errungenschaften, all unser Wissen, und der Drang besser und besser zu werden, größeren Einfluss oder gar Macht zu bekommen resultiert einzig und allein durch die Mann-Frau Beziehung. Der Mann versucht, so viel Eindruck wie möglich zu machen, sich so stark wie möglich anzustrengen, soviel Macht wie möglich zu erreichen, um bei den Frauen landen zu können und vielleicht sogar die Frau seiner Träume zu angeln...auch wenn diese ganzen Abläufe unterbewußt ablaufen so bleibt es doch ein Fakt seit 1 Million Jahren...und wird auch immer ein Fakt bleiben. Aber nicht zwischen Mann und Mann, denn hier gilt nicht der Fortpflanzungs und Überlebenstrieb...also denk Dir mal schnell ein neues Argument aus, denn das da oben ist absolut unpassend...

    Kommentar


      #62
      @picard2893:
      Ich glaube was Makrovirus meint ist, dass es bei Frauen genauso zu gleichgeschlechtlichen Beziehungen kommen könnte.
      Visit http://www.c4dieband.de/

      Kommentar


        #63
        Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
        @picard2893:
        Ich glaube was Makrovirus meint ist, dass es bei Frauen genauso zu gleichgeschlechtlichen Beziehungen kommen könnte.
        Aha...denkst Du da an die Trill?! Wo auch ein Mann plötzlich zu einer Frau wird, der/die aber immer noch in eine Frau verliebt ist...

        Und richtig...das funktioniert auch nicht...

        Kommentar


          #64
          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
          Was ist das denn für eine unsinnige Analogie??? Die Beziehung Frau zu Mann ist was ganz anderes als die Beziehung Mann zu Mann...Vielleicht ist es Dir nicht aufgefallen, aber alle unsere Errungenschaften, all unser Wissen, und der Drang besser und besser zu werden, größeren Einfluss oder gar Macht zu bekommen resultiert einzig und allein durch die Mann-Frau Beziehung. Der Mann versucht, so viel Eindruck wie möglich zu machen, sich so stark wie möglich anzustrengen, soviel Macht wie möglich zu erreichen, um bei den Frauen landen zu können und vielleicht sogar die Frau seiner Träume zu angeln...auch wenn diese ganzen Abläufe unterbewußt ablaufen so bleibt es doch ein Fakt seit 1 Million Jahren...und wird auch immer ein Fakt bleiben. Aber nicht zwischen Mann und Mann, denn hier gilt nicht der Fortpflanzungs und Überlebenstrieb...also denk Dir mal schnell ein neues Argument aus, denn das da oben ist absolut unpassend...
          Was ist denn das für ein hirnrissiger Unsinn?
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #65
            Zitat von endar Beitrag anzeigen
            Was ist denn das für ein hirnrissiger Unsinn?
            Was ist den das für ein Einzeiler?

            @picard
            Wenn Piard schwul wäre, würde er deshalb in Krisensituationen nicht anders reagieren. Wenn Janeway lesbisch wäre würde sie auch nicht anders reagieren.
            Schwul sein heist nicht Captain Kork sein.

            Aber um ehrlich zu sein könnt ich mir Picard nie als Schwulen vorstellen.
            Das wär irgendwie ....seltsam...
            liegt wohl daran das ich an Picard so wie er jetzt ist gewöhnt bin
            DIE GÖTTIN
            "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
            "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
            "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

            Kommentar


              #66
              Ich weiß dass ich es bereuen werde. Egal.

              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
              Und die Zuschauer wollen keine Transe oder einen Homo an Bord eines Schiffes, schon gar nicht als Offizier.
              Warum?
              Sie würden in Krisensituationen sicher auch ganz anders reagieren und auch auf männliche Kollegen...
              Wie? Warum?



              @Admiral Piet: Ein Einzeiler, der im Prinzip alles sagt

              Kommentar


                #67
                Der Mann versucht, so viel Eindruck wie möglich zu machen, sich so stark wie möglich anzustrengen, soviel Macht wie möglich zu erreichen, um bei den Frauen landen zu können und vielleicht sogar die Frau seiner Träume zu angeln...auch wenn diese ganzen Abläufe unterbewußt ablaufen so bleibt es doch ein Fakt seit 1 Million Jahren
                Dann erklär mir doch bitte mal wie schwule Männer erfolgreich sein können, Berlin z.B. einen schwulen Bürgermeister bekommt?
                Selbst wenn dies der einzige Antrieb wäre - was er sicher nicht ist - so würden sich diese unterbewussten Vorgänger eben weil sie unterbewusst sind durch eine andersartige sexuelle Orientierung nicht verändern. Der Mann wird stets, ob er Frauen oder Männer liebt, unterbewusst von dem Drang und der Sicherung sozialen Statuses beeinflusst werden. Das liegt an der Art des männlichen Denkens, das sich durch die Sexualität nicht verändern wird.

                Kommentar


                  #68
                  der gesamte Thread ist irgendwie unnütz......sagt mal ist das eigentlich nur ein billiger versuch das Thema Homosexualität in die run de zu werfen?..wenn ja dann bitte nicht die Franzosen als typisch schwul bezeichnen...und Androiden als homosexuell predistiniert präsentieren...danke...

                  Wie wäre es wenn cpt.Janeway lesbisch wird?...heisse Szenen mit 7of Nine?....wie wärs...

                  Und nein ich bin kein Homohasser ..ist mir egal wie wer mit wem,...nur finde ich es irgendwie aufgezwungen...ich schaue Star trek nicht um die gleichen gesellschaftlichen debatten "ertragen" zu müssen...ich schaue Star trek damit ich etwas entfliehen kann....bitte keine Drogen/Sex/"Blut-für-Öl" Alias "Platinum-für-Dillizium" Analogien vergleiche....Star Trek ist eine Insel...zum träumen....danke.

                  Ach ja so gesehen müsste JEDE TV Serie der Welt mind.1 schwulen/lesbischen charakter haben,mind.1 Ökoaktivisten und mind.2-3 farbige bzw.Ausländer...und zumindest 3 verscheidene religiöse ausrichtungen beinhalten...Dem ist natürlich nicht so..und das ist auch gut so.....
                  "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                    Ich weiß dass ich es bereuen werde. Egal.


                    Warum?

                    Wie? Warum?



                    @Admiral Piet: Ein Einzeiler, der im Prinzip alles sagt
                    Oh, bitte...Du hast doch einen Fernseher, nicht wahr?! Was meinst Du, warum Schwulenserien und ähnliches nur nachts laufen...Ottonormalbürger will einen heterosexuellen gutaussehenden, intelligenten reifen Mann, der eine Vaterform einzunehmen vermag, also Patrick Stewart...Warum haben sie nicht Michael Moore genommen oder einen bekannten schwulen Schauspieler? Er würde einfach nicht glaubhaft rüberkommen...Sowas muss ich Dir erzählen?!

                    Den Rest erklärt schon Admiral Piets Reaktion und sie ist nicht die Einzige...und solange alle so reagieren, wird sich das auch nicht ändern, und meiner Meinung nach, sollte es das auch nicht...Ich will nicht, dass mein Sohn zu seinem Footballdress "Kostüm" sagt...

                    Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigen
                    Was ist den das für ein Einzeiler?

                    @picard
                    Wenn Piard schwul wäre, würde er deshalb in Krisensituationen nicht anders reagieren. Wenn Janeway lesbisch wäre würde sie auch nicht anders reagieren.
                    Schwul sein heist nicht Captain Kork sein.

                    Aber um ehrlich zu sein könnt ich mir Picard nie als Schwulen vorstellen.
                    Das wär irgendwie ....seltsam...
                    liegt wohl daran das ich an Picard so wie er jetzt ist gewöhnt bin
                    Glaub mir...ich kenne einige Schwule, welche die so tun wie Captain Kork, und andere, denen man es nicht sofort ansieht, aber die dennoch andere Verhaltensmuster aufweisen, aber ich kann da nicht so ins Detail gehen, da jeder eine andere Auffassung hat und ich diese Diskussion hier nicht unnötig verschärfen will...

                    endar: Wenn Du es nicht verstehen willst, dann kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen...vielleicht probierst Du es mal mit einem Psychologiekurs für Verhaltensforschung beim Menschen... kann nie schaden...

                    Zitat von newman Beitrag anzeigen
                    Dann erklär mir doch bitte mal wie schwule Männer erfolgreich sein können, Berlin z.B. einen schwulen Bürgermeister bekommt?
                    Selbst wenn dies der einzige Antrieb wäre - was er sicher nicht ist - so würden sich diese unterbewussten Vorgänger eben weil sie unterbewusst sind durch eine andersartige sexuelle Orientierung nicht verändern. Der Mann wird stets, ob er Frauen oder Männer liebt, unterbewusst von dem Drang und der Sicherung sozialen Statuses beeinflusst werden. Das liegt an der Art des männlichen Denkens, das sich durch die Sexualität nicht verändern wird.
                    Die Denkweise der Männer geht ausschließlich auf die Sexualität zurück...ein kastrierter Mann beispielsweise ist gänzlich ohne Antrieb, ohne Schwung, ohne Zielstrebigkeit...das kann man überall nachlesen...

                    Die Sexualität ist das Wichtigste in Sachen Antrieb, dass muss ich doch nicht weiter erörtern, oder bin ich hier der Einzige, dem das auffällt???


                    Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                    der gesamte Thread ist irgendwie unnütz......sagt mal ist das eigentlich nur ein billiger versuch das Thema Homosexualität in die run de zu werfen?..wenn ja dann bitte nicht die Franzosen als typisch schwul bezeichnen...und Androiden als homosexuell predistiniert präsentieren...danke...

                    Wie wäre es wenn cpt.Janeway lesbisch wird?...heisse Szenen mit 7of Nine?....wie wärs...

                    Und nein ich bin kein Homohasser ..ist mir egal wie wer mit wem,...nur finde ich es irgendwie aufgezwungen...ich schaue Star trek nicht um die gleichen gesellschaftlichen debatten "ertragen" zu müssen...ich schaue Star trek damit ich etwas entfliehen kann....bitte keine Drogen/Sex/"Blut-für-Öl" Alias "Platinum-für-Dillizium" Analogien vergleiche....Star Trek ist eine Insel...zum träumen....danke.

                    Ach ja so gesehen müsste JEDE TV Serie der Welt mind.1 schwulen/lesbischen charakter haben,mind.1 Ökoaktivisten und mind.2-3 farbige bzw.Ausländer...und zumindest 3 verscheidene religiöse ausrichtungen beinhalten...Dem ist natürlich nicht so..und das ist auch gut so.....
                    Und wieder eine erneute Bestätigung dafür, dass es ein Ausnahmethema ist und auch bleiben muss...Schwul sein ist nicht normal, ein Bein statt zwei ist auch nicht normal, blind sein ist auch nicht normal, auf dem Kopf frühstückend ist auch nicht normal, aber ihr wisst doch alle, was normal ist, und genau das will der "normale" Zuschauer auch sehen, und zwar seit es Fernsehen gibt...

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                      Vielleicht ist es Dir nicht aufgefallen, aber alle unsere Errungenschaften, all unser Wissen, und der Drang besser und besser zu werden, größeren Einfluss oder gar Macht zu bekommen resultiert einzig und allein durch die Mann-Frau Beziehung. [...]also denk Dir mal schnell ein neues Argument aus, denn das da oben ist absolut unpassend...
                      Also unpassend ist ja wohl eher dein Beitrag. Fortschritt und Wissen der Heterosexualität und dem Trieb des Mannes nach der Frau zuzuschreiben ist ja sogar noch zusätzlich frauenfeindlich. Schade, dass du deine Homophobie nun auch noch in diesem Thread verbreitest.
                      Zitat von picard
                      Die Denkweise der Männer geht ausschließlich auf die Sexualität zurück...ein kastrierter Mann beispielsweise ist gänzlich ohne Antrieb, ohne Schwung, ohne Zielstrebigkeit...das kann man überall nachlesen...

                      Die Sexualität ist das Wichtigste in Sachen Antrieb, dass muss ich doch nicht weiter erörtern, oder bin ich hier der Einzige, dem das auffällt???
                      Also sind Schwule kastriert oder haben keinen Sexualtrieb oder wie soll man diesen Erguss auffassen?
                      Forum verlassen.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                        Oh, bitte...Du hast doch einen Fernseher, nicht wahr?! Was meinst Du, warum Schwulenserien und ähnliches nur nachts laufen...Ottonormalbürger will einen heterosexuellen gutaussehenden, intelligenten reifen Mann, der eine Vaterform einzunehmen vermag, also Patrick Stewart...Warum haben sie nicht Michael Moore genommen oder einen bekannten schwulen Schauspieler? Er würde einfach nicht glaubhaft rüberkommen...Sowas muss ich Dir erzählen?!
                        Ich weiß nicht was du als "Schwulenserien" siehst. Ist glaube ich auch eigentlich kein Genrebegriff. Aber Serien mit schwulen Charakteren oder schwulen Schauspielern laufen zu normalen Zeiten, warum auch nicht?

                        Und warum sie keinen schwulen Schauspieler genommen haben? Weil Patrick Stewart der beste für die Rolle war. Hätten Sie einen schwulen Schauspieler nehmen können? Warum denn nicht? Ich wüsste nicht warum der die Rolle nicht spielen können sollte.
                        Hast du schonmal Grey's Anatomy gesehn?

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                          Also unpassend ist ja wohl eher dein Beitrag. Fortschritt und Wissen der Heterosexualität und dem Trieb des Mannes nach der Frau zuzuschreiben ist ja sogar noch zusätzlich frauenfeindlich. Schade, dass du deine Homophobie nun auch noch in diesem Thread verbreitest.

                          Also sind Schwule kastriert oder haben keinen Sexualtrieb oder wie soll man diesen Erguss auffassen?
                          Nee, aber wenn man unbedingt alles falsch auffassen will, und zwar mit aller Gewalt, dann ja...

                          Und was treibt Dich an? Warum willst Du einen besseren Job, mehr Geld und ein besseres Aussehen? Wenns Dir einfällt, sag Bescheid...

                          Und meine Homophobie ist ganz allein meine Sache...die Interpretation meiner Posts ist ganz allein deine Sache...

                          Kommentar


                            #73
                            Die Denkweise der Männer geht ausschließlich auf die Sexualität zurück...ein kastrierter Mann beispielsweise ist gänzlich ohne Antrieb, ohne Schwung, ohne Zielstrebigkeit...das kann man überall nachlesen...

                            Die Sexualität ist das Wichtigste in Sachen Antrieb, dass muss ich doch nicht weiter erörtern, oder bin ich hier der Einzige, dem das auffällt???
                            Widersprech erst einmal meiner Aussage
                            Der Sexualtrieb bei Schwulen funktioniert immer noch genauso wie gewohnt. Nur das Zielobjekt hat sich verändert, nur erkennen die Hormone den Unterschied zwischen Mann und Frau dummerweise nicht.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                              Ich weiß nicht was du als "Schwulenserien" siehst. Ist glaube ich auch eigentlich kein Genrebegriff. Aber Serien mit schwulen Charakteren oder schwulen Schauspielern laufen zu normalen Zeiten, warum auch nicht?

                              Und warum sie keinen schwulen Schauspieler genommen haben? Weil Patrick Stewart der beste für die Rolle war. Hast du schonmal Grey's Anatomy gesehn?
                              Welche Schwulenserie läuft bitte bei normalen Zeiten??? Also zwischen 16:00 und 20:00 Uhr?

                              Der Beste für die Rolle...nach welchen Kriterien? Einmal darfst Du raten...

                              Greys Anatomie? Oh man...die allerschärfsten Supermodels (Männer und Frauen) sind da Ärzte...die sehen so verdammt gut aus, dass die Serie so unrealistisch wirkt, wie Schweine im Weltraum...

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                                Welche Schwulenserie läuft bitte bei normalen Zeiten??? Also zwischen 16:00 und 20:00 Uhr?
                                Nochmal zum mitmeißeln: WAS IST EINE SCHWULENSERIE?

                                Der Beste für die Rolle...nach welchen Kriterien? Einmal darfst Du raten...
                                Oh, ja, ich sehe das Casting vor mir. Da war sicher die erste Frage ob er Männer oder Frauen vorzieht.

                                Greys Anatomie? Oh man...die allerschärfsten Supermodels (Männer und Frauen) sind da Ärzte...die sehen so verdammt gut aus, dass die Serie so unrealistisch wirkt, wie Schweine im Weltraum...
                                Also hast du es noch nie gesehen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X