Welches Raumschiff würdet ihr nehmen , wenn....... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Raumschiff würdet ihr nehmen , wenn.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich würde die Galaxy-Klasse (Enterprise-D) nehmen - natürlich umgerüstet.

    Da war so eine Folge gewesen, wo Mr. Barclay klüger wurde und mit der Deflektorphalanx eine Raumkrümmung verursachen konnte und im nu in einem anderem Teil der Galaxis war.
    Dieser Verfahrensweise hat auch Junior-Q genommen, als er den Delta-Flyer mit Icheb stahl, konnte aber von Q wieder eingefangen werden.

    Kommentar


      Also ich würdediePrometheus Klasse nehmen .Allein schon wegen dem Multi-Vektor-Angriffs-Modus.
      Gefolgt von der Defaint -Klasse.
      From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
      We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

      Kommentar


        Ich würd die Voyager nehmen da ich mich auf ihr bestimmt wohl fühlen und auch auskennen würde.
        auserdem wenn ich freiwillig durch die quadranten cruze dann will ich auch die umgenbung erforschen an der ich vorbei fliege.
        live
        long
        and
        prosper

        Kommentar


          Hmm, ein Schiff, mit dem ich durch die ganzen 4 Quandranten düsen könnte? Gute Frage...

          Kein grosses, das ist mal klar. Eine aufgerüstete Nova-Klasse könnte mir gefallen. Schon vom Design her.

          Oder, wenn auch Non-Canon, eine Refit-Version der Loknar-Klasse.

          Die beiden Schiffe haben Style :-)

          Kommentar


            Ich würd die von LaForge entwickelte Jellyfish nehmen. Es ist ein schnelles Schiff, wendig, mit der roten Materie so gefährlich wie die Scimitar und man braucht keine lästige Mannschaft mitnehmen.

            Kommentar


              Hm, ich frage mich, ob die Jellyfish viel Komfort bietet....

              Kommentar


                Da ich ja dann auch alle 4 Quadranten möglichst weiträumig erkunden will, und das am besten auch noch zu meinen Lebzeiten, würde ich gerne transwarpfähige Schiffe allen anderen vorziehen

                Also vielleicht ein Voth-Stadtschiff mit einer eigenen kleinen Zivilisation, die ich anführe ^^

                Oder etwas kleiner gedacht: ein gekaperter und umprogrammierter, sowie bequemlicher eingerichteter Borg-Interceptor

                Kommentar


                  Also.........

                  ........ich würde auch die Enterprise-D nehmen weil sie schnell,kompfortabel und zum Notfall auch gut bewaffnet ist. Vieleicht würde ich ein Schiff der Soverign-Klasse nehmen

                  Kommentar


                    Warum nimmst du dann nicht die Prometheus? Die ist schneller, macht einen ganz gemütlichen Ausruck (eigentlich sind alle Sternenflottenschiffe dieser Periode gleich komfortabel) und noch besser bewaffnet als die Galaxy.

                    Kommentar


                      Zitat von uriel_ventris Beitrag anzeigen
                      Die ist schneller, macht einen ganz gemütlichen Ausruck (eigentlich sind alle Sternenflottenschiffe dieser Periode gleich komfortabel) und noch besser bewaffnet als die Galaxy.
                      Die Prometheus sieht mir ehrlich gesagt nicht sehr gemütlich aus. Das sieht dort eher ziemlich steril aus. Nicht einmal so sehr im Sinne von Hightech, sondern wirklich eher spartanisch.

                      Da vermittelt die Galaxy-Klasse im Inneren schon ein deutlich höheres Komfort-Gefühl.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Ich würde die Defiant nehmen."Das Schiff ist überbewaffnet und übermotorisiert..."O-Ton Sisko Zumal es über eine Tarnvorrichtung verfügt.das es kleiner ist als die Voyager und die Enterprise ist mir egal,weniger Leute,weniger Streß...
                        Betrüge nie einen Klingonen,es sei denn,sie sind sicher,daß sie niemand erwischt! 192.Erwerbsregel
                        Jadzia Anna,geboren am 31.12.2008,die Flecken wachsen...

                        Kommentar


                          Ich würde die Enterprise-E nehmen und dann bitte die STX-Version. Mit den zusätzlichen Decks (statt 24, diesmal 29, bei gleicher höhe und länge des Schiffes!).
                          Und warum die Enterprise-E, na weil ich gegen die Borg dann die geilen blauen Quantentorpedos verwenden kann. Und nach den Dominion-Krieg Büchern (Teil 1 u. 3) überlebt die Enterprise-E, stehts einen Kampf.

                          Kommentar


                            Die Defiant :
                            klein
                            schnell
                            wendig
                            gut bewaffnet
                            Tarnvorrichtung
                            Oder die Prometheus
                            From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                            We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                            Kommentar


                              Ich nehme entweder die Moldy Crow von Kyle Katarn oder den Millenium Falcon.

                              Live long and posper. If not, it is still fascinating.

                              Kommentar


                                Ich würde die U.S.S. Enterprise NCC-1071-E nehmen, aber vlieleicht etwas aufgerüstet. Diese Panzerung aus der letzten Folge von VOY wäre ganz nett. Oder die Tarnvorrichtung der Defiant, aber da würden die Romulaner nicht mitmachen. Aber sonst wäre ich mit dem Schiff absolut zufrieden. Sie ist schnell, schwer bewaffnet, verfügt über gute Forschungseinrichtungen, Holodecks. Was will das Star Trek Herz mehr?
                                Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X