Wir zeichnen "STAR TREK"! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir zeichnen "STAR TREK"!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Master DJL
    antwortet
    Zitat von Ghostwing Beitrag anzeigen
    na lol.

die sind alle abgepaust.
    die meisten Bilder kenne ich im Original.

Wirklich sehr witzig..
    Dass einige bekannte Szenen dabei sind sehen wir alle, von daher kannst du dir das "Die meisten Bilder kenn ich im Original" sparen, und hier solche Kommentare zu posten, ohne dass du mal irgendwas eingebracht hast, während man mit den Bildern von P28 hier im Forum, nicht nur in diesem Thread sondern auch in seinem VT und diversen anderen, 'ne Ausstellung füllen könnte, ist echt dreist.

@ P2893: Für die Bilder selbst würde ich's einfach als Kompliment nehmen, auch wenn Ghostwing sich ziemlich unfreundlich ausdrückt, wenn manche da schon nicht mehr zwischen originalgetreu und abgepaust unterscheiden können...

@ voya:

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    @TAschenmogul: Danke Es ist etwas größer als ein normales DIN A4 Blatt.(ca. 1cm breiter und länger) und es ist mit Ölfarben gemalt.

• Taschenmogul
    antwortet
    @Picard: Na, laß es einfach an dir abperlen.
    Als ich heute morgen durch Zufall entdeckt habe, daß Ghostwing innerhalb einer halben Stunde gleich drei merkwürdige Kommentare abgegeben hat, war mir klar, daß es hier gar nicht um die Sache geht.
    Zumal er ganz offensichtlich nur mal kurz in diesen Thread reingeklickt, und sich die ersten Bilder zum runtermachen geschnappt hat, einfach gleich den ersten Beitrag.
    Das zeugt davon, daß er einfach nur mal trollen wollte; sonst hätte er sich die Mühe gemacht, sich mal n bisschen mit der Sache zu beschäftigen.

@voya: Sieht gut aus, wie groß ist denn das Bild? Acrylfarben?

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Ghostwing Beitrag anzeigen
    na lol.

die sind alle abgepaust.

Wirklich sehr witzig..
    Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
    Tja Jean-Luc, eiskalt erwischt!
    Also erstmal sind nicht alle abgepaust, zweitens hab ich nie erwähnt, dass sie es nicht sind, drittens, wenn Du Dir etwas Mühe gemacht hast, Dir meine anderen Bilder von Portraits anzuschauen, die im Künstlerthread vertreten sind, wirst Du sehen, dass ich zeichnen kann, aber ich bei den Raumschiffen einfach zu faul war, sie nachzuzeichnen und ich deshalb die Konturen auf ein Blatt eingedrückt habe. Das ist alles...und wenn ich wollte, könnte ich das Schiff auch einfach abmalen, aber wie gesagt, in dem Alter wo ich da war, hatte ich schlichtweg keine Lust...
    Und nochwas, beim Abpausen kann man ohnehin nur die äußeren Konturen abpoausen, denn alles andere ist kaum noch sichtbar, da die Kontraste einfach nicht ausreichend sind, dass heißt, dass gesammte "Interieur" kam da dennoch noch aus meiner Tasche, denn das unterstellst Du mir ja hier, dass ich nicht zeichnen könne, aber versuch mal, die unzähligen Details in die Pausen einzubetten und eine Umgebung zu schaffen, mal abgesehen von Schiffen, die es gar nicht gibt, wie auf 2 der Bilder...Und was ist mit Dir?! Hast Du hier schon mal etwas gezeichnet oder wolltest Du nur, so wie im Künstlerthread herumstänkern...als ob es darauf ankommen würde. Und wenn Du bedenkst, die Bilder sind wirklich nicht mal besonders gut, da sie teils total krackelig sind und die Konturen auch nicht sauber sind, aber scheinbar bist Du der Einzige, den es nervt...tja, Pech für Dich, würd ich mal sagen...
    Zuletzt geändert von picard2893; 12.03.2008, 17:25.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Hier hab ich auch mal ein Bild reingestellt was ich mal gezeichnet habe. Damals fand ich die Galaxyklasse als Motiv toll ;-)

[ATTACH]Bild[/ATTACH]
    Angehängte Dateien

• Xindi1985
    antwortet
    Tja Jean-Luc, eiskalt erwischt!

• Ghostwing
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Also, hab mir endlich mal Zeit genommen, um diesen Thread zu eröffnen...

Also in diesem Thread könnt ihr alle Zeichnungen Star Trek betreffend reinsetzen, die ihr jemals gemacht habt...alles durch die Bank weg....selbst die ulkigsten und missglücktesten Versuche finden hier Beachtung...

wir können uns dann darüber austauschen und plaudern, Tipps und Tricks für Umsetzungen und Ideen herauskitzeln usw...ihr könnt natürlich Kommentare zu euren eigenen Bildern schreiben, wie ihr darauf gekommen seid usw......wird bestimmt lustig....

....bedenkt aber was die Mods gesagt haben...bitte keine Verlinkungen...nutzt entweder die Klammer oben neben dem weißen Smiley oder einen anderen Trick...aber keine Verlinkungen...danke!

also die Bilder habe ich im Alter zwischen 14 und 18 Jahren gezeichnet...einige waren inzwischen so verblasst, dass ich sie per Computer "klarer" gemacht habe...wir ihr sehen könnt, bin ich vor allem ein Fan von STAR TREK 6...ok, ich mal den Anfang:

[ATTACH]12651[/ATTACH] [ATTACH]12652[/ATTACH] [ATTACH]12653[/ATTACH]
    [ATTACH]12654[/ATTACH] [ATTACH]12655[/ATTACH] [ATTACH]12657[/ATTACH] [ATTACH]12658[/ATTACH]

STAR TREK 6: "Das unentdeckte Land"

[ATTACH]12659[/ATTACH] [ATTACH]12660[/ATTACH] [ATTACH]12661[/ATTACH][ATTACH]12663[/ATTACH] [ATTACH]12664[/ATTACH] [ATTACH]12665[/ATTACH] [ATTACH]12666[/ATTACH] [ATTACH]12667[/ATTACH]

na lol.

die sind alle abgepaust.

Wirklich sehr witzig..

• Philliph Adama
    antwortet
    Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Unter-Tassensektion.
    Uhm *an den Kopf Schlag
    sorry, das meinte ich natürlich...Untertassensektion...

• Hades
    antwortet
    Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
    Obertassensektion: So würde doch mal die obere Sektion der Schiffe gennant, da sie "rund" und "hohl" ist, ähnlich wie eine Tasse. Und der begriff ist ja nicht so abwegig!
    Unter-Tassensektion.

PS: natürlich mit eigenem Holodeck!!!
    Super.

• Philliph Adama
    antwortet
    Danke für Das Kompliment. ich selber finde meine Zeichnungen nicht immer so besonders.
    Obertassensektion: So würde doch mal die obere Sektion der Schiffe gennant, da sie "rund" und "hohl" ist, ähnlich wie eine Tasse. Und der begriff ist ja nicht so abwegig!
    Wurde glaub ich malin TNG gesagt. Ob das jetzt auch für die neueren Schiffe gilt, weiß ich nicht.

PS: natürlich mit eigenem Holodeck!!!

• Hades
    antwortet
    Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
    ER sollte etwas rausragen. ja! ABer auch nicht soweit.
    Ich habe zuhause ein neues Schiff gemalt, ´kann ich aber erst heute Nachmittag reinsetzen, da ich hier gerade in der Schule bin und hier ist nirgends ein Scanner gescheigedenn mein Bild

Edit:
    Hier ist das Bild! Entschuldigt bitte das Blatt, das ich benutzte!
    [ATTACH]42751[/ATTACH]
    Also das Ding hat drei Decks für den/ die Gast/Gäste und ist seperat, also drei decks für den Gast und zwei weitere für Besatzung und Bedienung!
    unter der Obertassensektion ist der Hangar für kleine Shuttles (2 Stück).
    WOW,

Das Schiff sieht genial aus, und dein Zeichenstil ist bemerkenswert.

Und die Aussatttung, 3 Decks für die Gäste. Ich hoffe mit eigenem Holodeck.

P.S.: "Obertassensektion" ?

• Xindi1985
    antwortet
    Star Trek The First 5 Years

So ein Zufall dieser Thread! Zeichne gerade selber eine Comic-Reihe:
    "STAR TREK THE FIRST 5 YEARS" handelt von den ersten Abenteuern der U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701 unter ihrem ersten Kommandanten Captain Robert April.

• Philliph Adama
    antwortet
    ER sollte etwas rausragen. ja! ABer auch nicht soweit.
    Ich habe zuhause ein neues Schiff gemalt, ´kann ich aber erst heute Nachmittag reinsetzen, da ich hier gerade in der Schule bin und hier ist nirgends ein Scanner gescheigedenn mein Bild

Edit:
    Hier ist das Bild! Entschuldigt bitte das Blatt, das ich benutzte!

Also das Ding hat drei Decks für den/ die Gast/Gäste und ist seperat, also drei decks für den Gast und zwei weitere für Besatzung und Bedienung!
    unter der Obertassensektion ist der Hangar für kleine Shuttles (2 Stück).
    Zuletzt geändert von Philliph Adama; 17.03.2008, 15:04.

• Taschenmogul
    antwortet
    Zitat von Philliph Adama
    Also das sollten so ne Art Streifen sein, die an der unteren Hülle entlang geht und hauptsächlich als Zierstreifen dient.
    Ist mir halt aufgefallen, weil dieser Streifen unten über die Hülle hinauszuragen scheint. War das so gedacht?

Zitat von Philliph Adama
    Stimmt ein fenster sieht etwas komisch aus, sollte aber auch so eine Art Dreiecksfenster werden! Ist es dann wohl nicht
    Naja, kommt ja schon hin, nur wirkt es halt etwas zu hoch eingezeichnet.

@Rhiannon: Buuuh! Schiebung! Da zeichnen wir so unschuldig vor uns hin, und plötzlich kommst du mit deinen semi-professionellen Bildern und setzt die Messlatte höher! Unverschämtheit! ;-)

• Rhiannon
    antwortet
    Danke für eure nette Meinung zu den Bildern. Da fühlt man sich fast versucht mal wieder den Bleistift zu schwingen. Mal sehen...

Lädt...
X