Welchen StarTrek Charakter findet ihr fehl am Platz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen StarTrek Charakter findet ihr fehl am Platz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    El Nummero Uno: Signore Wesley Crucher!
    followed by: Kai Winn <brrrr>
    et on la place tertiere: Moogie (nicht sauer sein, gleichnamiger Poster )

    Und auch wenn es viele nicht gerne hören wollen, Seven paßt vom Konzept nicht wirklich zu ST, auch wenn sie einige tolle Folgen hatte
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      EY WORF is voll geil! - und ungeschick???? unsympathisch! Klar er is n Klingone!

      und deac ich kann deine Meinung nicht zustimmen!
      Mein Tread geht nicht über die Schauspielerischen Fähigkeiten - sondern nur um die Charaktere und deren Persöhnlichkeit!
      und es gibt viele Möglichkeiten die Serie auf gleichm oder besseren Level zu halten ohne jene Charaktere - Ich drücks mal so aus: deren Persöhnlichkeit und Charakterisierung wurde in einigen oder vielen Bereichen unglücklich gewählt!
      Wesley is nach Meinung vieler viel zu oft Mittelpunkt der Serie und trotz seiner Genialität tut (oder Ist - was schlimmer ist) er irgendwie unbeholfen und ein wenig unterbelichtet!

      selbe Kritik kann an Fast jedem Charakter ausgeübt werden!
      ausser Quark,Sisko,Data,Holodoc,Seven,odo,Garak,u.a.welche - meiner Meinung nach - eine Perfekt ausbalancierte Charakterisierung und Persöhnlichkeit haben - und zudem erstklassige Schauspielerische Qualitäten!
      Zuletzt geändert von Gast; 11.07.2001, 22:52.
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von deac

        diese charakteren gehören nun mal dazu, und ohne diese wären die serien nicht was sie sind.
        Sicher haben alle Charaktere einen Einfluss auf ihre Serien ausgeübt, aber würde TNG ohne Wesley wirklich was fehlen was TNG zu der guten Serie gemacht hat die es ist.
        Oder Kes ? Obwohl, hätte es Kes net gegeben hätte man sie nicht rausschreiben und durch Seven ersetzen können. Also würde ohne Kes auch wohl Seven fehlen. Somit ist Kes tatsächlich von entschiedender Bedeutung
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #19
          Jeder Charakter in Star Trek hat etwas einzigartiges an sich. Und daher ist keiner überflüssig.
          Das denke ich zumindest.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #20
            Als überflüssig empfinde ich wohl keinen der Charaktere, jedoch war Wes immer sowas von nervig, dass es es ist auf den meine Wahl fällt!!
            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
              Jeder Charakter in Star Trek hat etwas einzigartiges an sich. Und daher ist keiner überflüssig.
              Das denke ich zumindest.
              Allgemein kann ich dir zustimmen und jeder Charakter passt irgendwie zu ST, aber es gibt auch wirklich miese Szenen in denen die Trois, Wes und einige andere ruhig fehlen konnten. Sie sind eben von der Entwicklung nie über Plastikfiguren hinweggekommen, egal wie seh man sie in den Vordergrund gestellt hat. Aber erst das Mittelmass kann das Brilliante definieren, oder?
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


                #22
                Ja, die Mutter von Troi ist nicht nur unverschämt, sie ist auch total hysterisch und NERVT einfach!
                Auch diese Kai Okampa aus DS9 ist absolut überflüssig und langweilend! Die steht jawohl nicht auf dem Boden der Tatsachen, und ist dazu auch noch naiv, wie sich am Ende der Serie zeigt...
                Wesley gehört aber auch zu meinen Hass-Charakteren - ich kann eigentlich nicht sagen, warum, aber ich mag den nicht.
                Macht's gut, euer Jonathan Archer

                Kommentar


                  #23
                  Wesley *kotz*

                  Hi

                  Ich kann Wesley überhaupt nicht auststehen, er paßt einfach nciht auf ein Raumschiff. Er ist so neumalklug usw....

                  naomi hingegen und die borg Kinder finde ich total lieb.

                  Greetings ie
                  What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                  Game Over

                  Kommentar


                    #24
                    die größten Fehler in Star Trek

                    Immer wieder gab es Charaktere in den Star Trek Serien die von vielen als Flops bezeichnet wurden. Wer zählt eurer Meinung dazu?

                    Hier meine Tipps:

                    TOS: Fällt mir keiner ein

                    TNG: Für mich war Tasha Yar ein eindeutiger Flop gut das sie durch Worf ersetzt wurde. Ist die eigentlich freiweillig gegangen oder wurde sie gefeurt? *G* ...
                    Dann natürlich Wesley Crusher der höchstens als repräsentative Gestalt der Next Gay Generation getaugt hätte.
                    und dann Dr. Pulaski ... oh mein Gott hat die genervt. Warum bitte sollte sie es nicht schaffen Datas namen korrekt zu formulieren ....
                    Gott sei dank kam Dr. Crusher zurück.

                    DS9: Kira ... das war für mich die Fehlbesetzung schlecht hin die hat ca. so viel Ausstrahlung wie ein klingonischer Ziegenbock... und dann immer das generve das Sisko eine religiöse Gestalt ist *würg*

                    Voyager: die Serie ist für mich allgemein ein blödsinn ... aber der Captain allein ist sicher ein scheiß. Nix gegen weibliche Captains aber dann doch bitte eine mit mehr Ausstrahlung. der Ensing Kim war auch ziemlich nervig

                    _________________________________________

                    Was die Filme betrifft fand ich Khan noch eine ziemlich zwielichtige Figur ... der wirkte auf mich wie ein Penner vom Karslplatz (das ist in Wien *G*)
                    Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                    Kommentar


                      #25
                      Na ja, wir haben ja fast denselben Thread schon im Allgemein-Forum...Tasha ist IMO freiwillig gegangen, da sie zuviele gute Rollen wegen ihrer ST-Rolle ablehnen mußte, aber es nicht gut fand, wie ihr Charakter von den Autoren berücksichtigt wurde.
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #26
                        In einem Interview bedauert sie es irgendwie ausgestiegen zu sein, da die Serie dann Kult wurde. Aber sie meint, dass sie halt aussgestiegen ist, und man es nicht mehr ändern kann.. Aber sie ist so sehr glücklich. Sie hatte zwar keine Karriere gehabt, aber sie steht noch immer vor der Kamera und hat immer genügend Geld..
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                          #27
                          Sie hat doch immer wieder mal nen Gastauftritt als Tasha Yars Tochter!!!!!
                          Der Tod ist näher als du denkst!!!
                          :vamp:

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Wesley *kotz*

                            Originalnachricht erstellt von Beamie
                            Hi

                            Ich kann Wesley überhaupt nicht auststehen, er paßt einfach nciht auf ein Raumschiff. Er ist so neumalklug usw....

                            naomi hingegen und die borg Kinder finde ich total lieb.

                            Greetings ie
                            Ja, Naomi stört nicht. Die Borg-Kinder sind größtenteils auch OK, nur der Älteste, Icheb, nervt mich. Der ist meist so mürrisch, das kann ich nicht leiden. Aber an diesen -Brocken namens Wesley kommt er nicht ran.
                            Macht's gut, euer Jonathan Archer

                            Kommentar


                              #29
                              Ich finde in den ALTEN Voy folgen kam Chakotay ziemlich nah an wes ran!

                              Tuvok mochte ich anfangs ÜBERHAUPT net aber inzwischen könnt ich mir Voy ohne ihn gar nemme denken!
                              neelix vs Tovok
                              Paris vs Tuvok
                              oder 7of9 mit Tuvok (wenn se über Logik o.ä. diskutieren;-)


                              ABER QUARK vs ODO ist unschlagbar
                              Zuletzt geändert von Gast; 13.07.2001, 16:43.
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #30
                                Nene Du, am Bseten ist immer noch das Original PILLE VS. SPOCK

                                Da kommt IMHO niemand ran, nicht mal Odo und Quark!!
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X