Welchen StarTrek Charakter findet ihr fehl am Platz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen StarTrek Charakter findet ihr fehl am Platz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich habe gerade festgestellt, dass ich meine Meinung ja noch gar nicht kunnt getan habe:
    Für mich sind die absoluten Nervensägen:
    1. Wesley Crusher > Dieser Mensche geht mir bei jedem seiner Auftritte aber gleich dermaßen auf den Sack...
    2. Naomi Wildman > Der offizielle Beraterin des Captains der Voyager kann ich eigentlich nur zu einem Raten: Naomi, komm leg dich in diesen Photonentorpedo. Das ist lustig...
    3. Die Borg Kinder > Zuerst ein interessanter Faktor, daan aber doch bald eine einzige Nerverei: Neelix erzähl weiter; Neelix dieser Teil der Geschichte ist irrelevant...
    4. Diana Troi > Die geht mir auch auf die Nerven, wegen ihrem ständigen Psychogequatsche.

    Für mich sind die absoluten Top- Charaktere:
    1. Captain Janeway und Captain Picard
    2. Commander Chakotay und Commander Riker
    3. Reginald Barclay (ich liebte diesen Mann schon beim A- Team )
    4. Der rest der VOY + TNG Crew
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

    Kommentar


      #62
      Also von den BorgKindern finde ich das sie sich nicht so Borghaft verhalten - ausser einer (ich weis nicht mehr wie der Heisst) den find ich cool!

      Naomi ist eben nur ein Kind und will lernen - aber kan sie das nicht auf dem Holodeck tun?

      Kes ist auf eine gewisse Weise ziemlich eingebildet gewesen!

      janeway kann ich nicht klassifizieren - ich finde sie aber übermässig unsympatisch und nervig!

      Chakotay ist inzwischen annehmbar - aber am Anfang war er zu rechthaberisch und seine Inianergeschichten fand ich ach n bissl nervig

      Wesley empfand ich selbst gar nicht so schlimm - aber da jetz zZ die TNG Folgen wieder kommen finde Ich das er allen auf die Nerven geht (besonders Riker und Worf) und allen sseine Meinung ungefragt aufschwatzt.

      Harry ist der Oberpesimist und Schwarzseher


      Barkley find ich genial!
      der Doc ist mit seinen verschiedenen Persöhnlichkeiten Unschlagber!
      Lore find ich ein wenig besser als Data
      Seven ist ein wenig zu eintönig aber irgendwie auch Super
      Worf is eh der beste!
      Tom ist auch cool
      uund so weiter und so fort
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #63
        Stimmt, Barkley war und ist genial.
        Auch mit den Kommentaren gegen Janeway, Lwaxana, Wesley und nerv-killing Harry kann ich mich anfreunden, aber gegen Kes habe ich anundfürsich nichts. (der glaubte man, dass sie schlau ist, im Gegensatz zu Wesley!)

        Cool sind auch: B'Elanna, Tom, der Doc, Seven, Odo, Bashir, Sisko, Data, Geordi, Soran

        Der absolute Oberlooser ist Chakotay (und er verdient Seven nicht)

        Der beste ist Garak!

        Kommentar


          #64
          Fehlbesetzungen:

          TOS: ---

          TNG: Wesley Crusher , was hat roddenberry sich bloss gedacht?

          DS9: Zum Schluss hin Sisko (nach seiner Wandlung zum "Gott") sonst fällt mir keiner ein

          VOY: Kes, Kim, Naomi Wilman

          Superbesetzung

          TOS: Pille/Spock, Dieses Duo ist unschlagbar

          TNG: Worf, Data (Riker ist zu sehr Kirk-Nachfolger)

          DS9: Bashir/OBrien, endlich Nachfolger für Pille/Spock, Zu Beginn Sisko, Endlich ein Captain der nicht unantastbar scheint

          VOY: Paris, Der vielschichtigste Charakter in der ST Geschichte

          Die besten Captains:

          1. Picard
          2. Sisko ( Ohne diese Religiöse Wandlung hätte er die Pole Position verdient)
          3. Kirk (Oft etwas zu "schießbereit")
          4. Janeway ( Nichts gegen einen weiblichen Captain aber es hätte etwas mehr Charakter sein können und nicht nur "Ich bin der Captain, ich bin unantastbar, auf mich wird gehört")
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


            #65
            : Paris, Der vielschichtigste Charakter in der ST Geschichte
            Nanana.
            Er mag zwar ein paar Schichten haben (Oger sind wie Zwiebeln!), aber er kommt doch nie an einen Data, Worf, eine Jadzia oder an einen Spock ran!
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

            Kommentar


              #66
              Originalnachricht erstellt von Will_Riker
              Fehlbesetzungen:

              DS9: Zum Schluss hin Sisko (nach seiner Wandlung zum "Gott")
              Naja, also das war ja nicht zum Schulss hin, sonder bereist in der ersten Folge wurde darauf hingearbeitet und in "Heilige Visionen" , eine Folge anfang 5te Staffel, war es IMHO klar, dass er mehr als ein normaler Mensch ist!

              Mir hat die ganze Story um ihn übrigens recht gut gefallen, aber das ist geschmacksache...ich glaube jedenfalls an übersinnliches, wenn man das nicht tut (und das tun wohl viele ST-fans), hat man mit diesem Handlungsstrang sicherlich seine Probleme, das sehe ich ein!

              Kommentar


                #67
                Fehlbesetzungen:

                TOS : Niemand.
                TNG : Niemand.
                DS9 : Niemand.
                Voy : ALLE.
                __________________
                greetz

                Kommentar


                  #68
                  @ Zef
                  Wieso soll man wenn man nicht an Übersinnliches glaubt mit dem Handlungsstrang ein Problem bekommen??Ich hatte auch keines obwohl ich nicht das geringste bischen an irgendetwas Übersinnliches glaube, man muß einfach nur daran denken, dass die Propheten oder Wurmlochwesen auch irgendwie wissenschaftlich erklärbar sind !!!!
                  Ansonnsten würde man ja auch keine Methode kennen sie zu töten... (Die Erpressung)
                  Der Tod ist näher als du denkst!!!
                  :vamp:

                  Kommentar


                    #69
                    Originalnachricht erstellt von LOD
                    @ Zef
                    Wieso soll man wenn man nicht an Übersinnliches glaubt mit dem Handlungsstrang ein Problem bekommen??
                    Ganz einfach:

                    Meine These:

                    Dieser Handlungsstrang macht einem weniger Probleme, wenn man an übersinnliches glaubt, als wenn man sich dafür nicht interessiert und es für Humbug hält!


                    Stimmst du mir zu, oder widersprichst du dem tatsächlich

                    Die ganze Sache hat was mit "auserwählt sein", "rlöser sein", wie damals Jesus, oder im modernen Kino Neo!

                    Ist nicht jedermanns Sache....

                    Kommentar


                      #70
                      Ja, klar !! Man kann das ganze als Humbug abschreiben, aber wenn man es wissenschaftlich verfolgt, kann man es auch so erklären ......

                      O.K. es mag vielleicht ein wenig eigenartig sein, dass es gerade Sisko trifft, der nach DS9 versetzt wird, aber wenn die Wurmlochwesen so viel Macht besitzen, haben sie vielleicht nicht nur seine leibliche Mutter, sondern auch noch andere Personen gesteuert, um ihn nach DS9 zu bringen !!
                      Der Tod ist näher als du denkst!!!
                      :vamp:

                      Kommentar


                        #71
                        wie was er verdient Seven nicht???
                        ich habe die Neuen Folgen die noh nicht in SAT1 kamen noch net gesehen!
                        kommt da noch etwas in der Art???
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #72
                          Warte mal auf Endgame, und weine.
                          LANG LEBE DER ARCHON

                          Kommentar


                            #73
                            Wesley die alte Milchbacke. Herrjemine wie kann man so jemanden nur für eine STAR TREK Rolle nehmen. Das hyperintelligente Wunderkind. a kommt man sich ja vor wie in nem Walt disney Film.
                            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                            - Paul Walker
                            1973 - 2013

                            Kommentar


                              #74
                              @ Zefram

                              Stimmt schon das die "Gottheit" Sisko schon in der ersten Folge angedeutet wurde. Allerdings wurde es von Staffel zu Staffel immer öfter als Thema gewählt. Und das störte mich gewaltig.

                              @Supernic

                              Bei Spock und Data ging es ja nur um den Konflikt Androide bzw. Vulkanier gegen Mensch.

                              Bei Worf waren es da schon ein paar Schichten mehr das stimm. Aber ich finde nicht das an Paris rankommt.

                              Dax habe ich ganz vergessen. Sie übertrifft Tom schon. Sorry
                              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                              - Paul Walker
                              1973 - 2013

                              Kommentar


                                #75
                                also das schlimmste war whesley, alleine seine stimme kann ich nicht leiden


                                barkley is geil
                                dr. zimmerman sowieso, ich habe mich in der folge (shit wie heißt die? es ging um seine krankheit und der doc wurde zu im geschickt) fast totgelacht, alleine die holographische fliege



                                kes, ode, neelix, naomi, seven und janeway sind net gaaaaaaaaanz so gut

                                ezri dax kann ich nicht leiden

                                der rest ist ok



                                cu
                                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X