Welchen StarTrek Charakter findet ihr fehl am Platz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen StarTrek Charakter findet ihr fehl am Platz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ihr könnt euch denken was jetzt kommt.

    NIEDER MIT JANEWAY diese NULL diese dumme Ganz diese Kartoffel dieser Versuchskäptn, Versuchsschauspielerin, Pfeiffe, Grinskopp, nochmal Null, mir fällt nix mehr ein
    ____________________________________________________________________
    Ich mag Wesley.

    Kommentar


      #77
      naja

      also janeway war früher dumm aber jetzt mit der heutigen frisur gefällt sie mir sehr gut.
      seven ist absolut geil!!!!! indessen finde ich dr polusky oder wie die hieß schieße!
      wesley ist nicht meine lieblingsfigur aber ich denke dass ohne ihn tng weniger interessant wäre.
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar


        #78
        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
        Also von den BorgKindern finde ich das sie sich nicht so Borghaft verhalten - ausser einer (ich weis nicht mehr wie der Heisst) den find ich cool!
        Wenn du den ältesten der vierg Borgkinder meinst, der heißt Icheb !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #79
          Janeway

          Also was Janeway betrifft stimme ich voll und ganz zu
          weg mit ihr *G*
          Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
          Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

          Kommentar


            #80
            Da ja soviel Janeway hassen - erlaube ich mir DIES zu Posten:
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #81
              Cooles Pic, ist das aus dem Expansion-Pack?? Ist das etwa eine mission wo man Janeway töten soll???

              Du hast aber anscheinend auch was abbekommen...
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #82
                Ne das ist Holomatch!
                und das war auf SchwierigKeit Cäptn deswegen habe ich n paar "Macken"
                Achja - mein Charakter ist Khelyr!!!
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #83
                  @Dean
                  "Bringt mir 3 Frauen !!!"

                  Und was machste dann

                  Kommentar


                    #84
                    Chakotay ist einfach zu uninteressant. Er sollte als Indianer und Marquis einen kämpferischen Charackter haben, aber er ist nur langweilig und uninteressant. Ich finde ihn überflüssig. Er hat weder etwas von einem Spock, noch von einem ein Riker oder einer Kira. Das soll er auch gar nicht, aber alle diese drei Personen hatten jeweils etwas besonderes oder waren herrausragend. Aber hier hat man einen öden Charackter geschaffen. Der eigentliche 1. Offizier, der den Pilotfilm nicht überlebte, wäre sehr warscheinlich interessanter gewesen, aber Chakotay ist nun mal da und nur ein glücklicher Unfall kann etwas dagegen machen.

                    Desweiteren finde ich Naomi Wildman teilweise richtig wiederlich. Als sie den weiblichen Offizier der Equinox im Casino begrüßte, hatte ich das starke Verlangen einen Phaser zu ziehen und sie zu tilgen! In solchen Szenen ist sie einfach nur widerlich. Als einfaches Kind, welches sich mit Seven recht gut versteht, ist sie durchaus akzeptabel, aber sonst...
                    Dagegen ist Wesley Crusher ein Genuss!!!
                    Punkt.

                    Kommentar


                      #85
                      in der Folge Yuta die letzte... War eine Extreme WesleySzene! - wo er die Augen rollt wo der eine Sammler mit ihm sprechen will!-Wesley hält sich wohl für was besseres - er hält sich für DEN ÜBERMENSCHEN!!! - nur weil er schon Fähnrich ehrenhalber ist! - in dieser Szene War Wes echt SuperSchei**e!!!
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #86
                        Hey Dunkelwolf. Beleidige nicht mein IDOL.

                        Kommentar


                          #87
                          also Bitte Wesley ist doch was besonderes, nur er hat diesen hautengen und sexy grauen Anzug sogar mit Kragen damit sich klein Wes nicht erkältet und dann diese Frisur einfach göttlich und seine weisen Kommentare wunderbar, mir als Captain würd der nur einmal von der Seite dumm anmachen danach würde er Plasmaleitungen reinigen

                          P.S. das war Sarkassmus

                          Kommentar


                            #88
                            Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                            in der Folge Yuta die letzte... War eine Extreme WesleySzene! - wo er die Augen rollt wo der eine Sammler mit ihm sprechen will!
                            Ja, schon reichlich überheblich für einen Möchtgern Offizier !
                            Ich meine, Seven tut manchmal Ähnliches (dieses mit den Augen rollen) aber Annie hat ja auch eher Grund dazu eine gewisse Arroganz an den Tag zu legen.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #89
                              TOS: alles super!!! mccoy und spock sind unschlagbar!!!

                              TNG: Da hat mich Tasha Yar am meisten genervt und Wesley Crusher(dazu äußere ich mich jetzt nicht weiter)

                              DS9: Hier gab es auch keine Fehlbesetzungen meiner Meinung nach.
                              Quark und Odo waren hier ziemlich gut!

                              VOY: Hier nervt mich nur Harry Kim. Es gibt allerdings auch 2 Schauspieler die ich klasse finde!!!
                              Seven of Nine und Tom Paris


                              die besten Captains:
                              Picard
                              Kirk
                              Janeway = Sisko
                              =/\= Live long and prosper =/\= :vulkan:

                              Kommentar


                                #90
                                Stimmt, Seven hat immerhin das kollektive Wissen der Borg...oder zumindest nen Teil davon !!!
                                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                                :vamp:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X