Episoden und Filme - Chronologische Reihenfolge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episoden und Filme - Chronologische Reihenfolge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Combs
    antwortet
    Nein, ich bin mir sicher Es fehlt bis auf die Kinofilme 11, 12 & 13 nichts aus den Serien und Filmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schpucki
    antwortet
    Auch wenn einige Leute hier das JJA/Kelvin-Universum nicht zu mögen scheinen, gehört es doch meiner bescheidenen Meinung nach allein schon der Vollständigkeit halber mit dazu.

    P. S.: Kann es sein, dass die eine oder andere Episode in der Aufzählung fehlt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas W. Riker
    antwortet
    Ich habe irgendwie in Erinnerung dass es eine Chronologie ohne DSC hier schon irgendwo gibt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Khaless
    antwortet
    Hut ab! Da steckt ja wohl eine Menge Mühe und Arbeit dahinter!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Combs
    antwortet
    Danke. Genau solche infos suche ich

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Hast du dir echt viel Arbeit gemacht. Respekt und Daumen hoch!

    Eine Korrektur hätte ich allerdings. Auch wenn es von der Sternzeit vielleicht passt, "First Contact" kann nur vor "Die Schatten der Hölle" / "Im Lichte des Infernos" spielen, da in dem DS9-Zeiteiler der Borg-Angriff aus dem Film erwähnt wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Combs
    hat ein Thema erstellt Episoden und Filme - Chronologische Reihenfolge.

    Episoden und Filme - Chronologische Reihenfolge

    *Auf Wunsch entfernt*
    Zuletzt geändert von -Matze-; 19.03.2022, 22:30.
Lädt...
X