Ein Logo für die Menschen/Erde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Logo für die Menschen/Erde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Endergebniss

Da hat sich zwischen dem Zwischenstand nicht so viel geändert

Platz 1

Platz 2

Platz 3

Platz 4

Platz 5

Platz 6

Highscore fertig jetzt brauchen wir einen Text an die Nasa
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Bin leider ein wenig zu spät zur Abstimmung gekommen. Aber macht nix, mein Favorit wäre ohnehin auch das Runde Logo von Captain Proton, das ja Nummer 1 geworden ist. Das ganze jetzt an NASA, ESA und UNO zu schicken, finde ich auch gut. Was haltet ihr denn davon, das Ganze auch an Paramount zu senden - vielleicht wollen sie es ja mal in einer Serie verwenden.

Kommentar

Wir sollten aber das erste und die zwei zweiten verschicken.
        :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
        Alles was es zu Star Trek Games gibt!

Kommentar

Jep

aber was sollen wir denen schreiben
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Kommentar

vorher ne andere frage: Wer kann gut englisch???
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

Kommentar

Ich bin zwar zu spät aber ich bin auch dafür die ersten drei abzuschicken und ich hab ne 4 in Englisch das sollte Proton´s Frage beantworten.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
              Member der No - Connection

Kommentar

Na ich hatte in der Prüfung eine 2 in Englisch, aber wie wärs, wenn wir einen Text auf Deutsch verfassen und den dann übersetzen! Wär doch ein Anfang, oder?

Kommentar

Ok, erstmal Stichworte, oder?

-Logo für Erde!
                  -von Trekkies
                  -vielleicht neuer Anstoß für mehr Engagement!?
                  -???

Mir fällt nix ein. Ich persöhnluich würden ja was schreiben, wie das sie das so nehem sollen, dass es noch menschen gibt die an die Erde glauben(tun wir das? ).

Achja, da fällt mir was ein: was haltet ihr eigentich von der UN? Die ist doch nur ein Papiertiger. Vielleihct sollten wir denen schreiben, dass die ernsthaft versuchen sollten, dass zu ändern und aus der Un mal einen macht zu machen, die man respektiert. Und das ganze von unseren Logos untermauert!

----Ich weiss das ist nur Schrott, aber wer weiss....----
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

Kommentar

Originally posted by Captain Proton
                    Ok, erstmal Stichworte, oder?

----Ich weiss das ist nur Schrott, aber wer weiss....----
                    Jepp da hast du absolut recht!!!

Ne ne! Wir müssen ruhig alles antragen! Dann können wir das beste rausziehen und dann unser Ergebnis bestaunen!
                    Wir glauben aber nicht nur an die Erde, sondern auch an andere Lebensformen außerhalb unseres derzeitigen "Einflußbereiches"! Für die machen wir das ja ebenfalls! Die sollen das schon bestaunen können, wenn sie uns besuchen oder wir sie!
                    (Oh je! Ich schreib heut nur müll! Mehr bring ich wohl heut nicht auf die Reihe! )

Kommentar

jaja
                      Wir sollten die Adresse des Forums draufschreiben damit die Aliens uns besuchen kommen

Ne aber jetzt ernst

Sehr geehrte Nasa/Paramount

Wir, ein paar Star Trek Fans, haben uns überlegt dass wenn wir auf eine Ausserirdische Lebensform treffen ein Logo für dei Erde nicht schlecht wäre. Zu dieser Idee haben wir über 2 Monate in einem Forum Diskutiert und haben auch selber Entwürfe angefertigt (siehe Beilagen). Wir würden uns Freuen wenn sie uns ihre Meinung dazu schreiben.

Hochachtungsvoll
                      mein name

Mitwirkende: eure Namen

Ich hab jetzt mal nen Brief geschriebn

Kommentar

jaja
                        Wir sollten die Adresse des Forums draufschreiben damit die Aliens uns besuchen kommen

Ne aber jetzt ernst

Sehr geehrte Nasa/Paramount

Wir, ein paar Star Trek Fans, haben uns überlegt dass wenn wir auf eine Ausserirdische Lebensform treffen ein Logo für dei Erde nicht schlecht wäre. Zu dieser Idee haben wir über 2 Monate in einem Forum Diskutiert und haben auch selber Entwürfe angefertigt (siehe Beilagen). Wir würden uns Freuen wenn sie uns ihre Meinung dazu schreiben.

Hochachtungsvoll
                        mein name

Mitwirkende: eure Namen

Ich hab jetzt mal nen Brief verfasst

Kommentar

Meinst das das so gut ist das du es zweimal Posten musst?*lol*
                          Nein, jetzt mal ernst, sehr gut. Hast du es schon auf Englisch und abgeschickt?
                          :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                          Alles was es zu Star Trek Games gibt!

Kommentar

Ne
                            Erst mal auf deutsch hier und einer wirds schon übersetzten

@ Spitzli: Dass kommt davon wenn man sich dieses Threat in zwei fenstern ansieht

Kommentar

Ich würde mit dem Senden an Pramount noch warten, sonst erklären die das als ihres und machen n Copyright drauf!
                              Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                              Bilder vom 1. und 4.Treffen

Kommentar

Hast recht also fett! Copyright drunter setzen!

Und wer von den Älternen die die Schule und Englisch schon fertig haben übersetzten jetzt?
                                Makes perfect sense.

Kommentar

Lädt...
                                X