Vorurteile gegenüber ST Fans - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorurteile gegenüber ST Fans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Space Marine
    Jeder darf seine eigene Meinung haben, aber nciht andere damit diskriminieren, da habe ich kein Verständnis.
    Da stimme ich dir zu, aber in meinen augen haben sie ihNeir doch nicht damit diskriminiert. sie haben ja nicht ihn sondern star trek beleidigt.
    das sind für MICH zwei verschiedene dinge.

    Kommentar


      Zitat von Space Marine
      Jeder darf seine eigene Meinung haben, aber nciht andere damit diskriminieren, da habe ich kein Verständnis.

      Ich hofffe, das sind noch Jungspunde, Neir, sonst ist die Sache eher für deine Freunde peinlich...

      Meine künftige Ehefrau steht über solche Äußerungen. Aber an und für sich, Space Marine, hast du Recht. Es könnte für eine Partnerin echt peinlich sein ...
      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

      Kommentar


        Zitat von monn
        Da stimme ich dir zu, aber in meinen augen haben sie ihNeir doch nicht damit diskriminiert. sie haben ja nicht ihn sondern star trek beleidigt.
        das sind für MICH zwei verschiedene dinge.
        Ja und Nein.

        Wenn jemand mein Hobby als Unsinn abtut, gibt es zwei Möglichkeiten: er will mich verletzen, oder er ist ignorant.

        Was schlimmer ist, kann jeder für sich entscheiden.

        Zitat von peterpan
        Meine künftige Ehefrau steht über solche Äußerungen. Aber an und für sich, Space Marine, hast du Recht. Es könnte für eine Partnerin echt peinlich sein ...
        Ich meinete, "Freunde" peterchen, nicht "Freundin".

        Ich wollte sagen, dass, wenn Neirs Freunde aus Unwissen spotten, das für sie selbst peinlich ist.

        Wie sagt der Chinese: alles was du sagst, bleibt wie Leim an dir haften.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Space Marine
          Zitat:
          Zitat von monn
          Da stimme ich dir zu, aber in meinen augen haben sie ihNeir doch nicht damit diskriminiert. sie haben ja nicht ihn sondern star trek beleidigt.
          das sind für MICH zwei verschiedene dinge.


          Ja und Nein.

          Wenn jemand mein Hobby als Unsinn abtut, gibt es zwei Möglichkeiten: er will mich verletzen, oder er ist ignorant.
          für MICH bezog sich die aussage nur auf star trek, wenn die gesagt hätten "alle die st gucken sind doof" dann hätte er jemanden diskreminieren wollen.
          aber das ist haarspalterei.

          Kommentar


            Zitat von monn
            für MICH bezog sich die aussage nur auf star trek, wenn die gesagt hätten "alle die st gucken sind doof" dann hätte er jemanden diskreminieren wollen.
            aber das ist haarspalterei.
            Naja, ist echt Ansichtssache, stimmt.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Naja, ist echt Ansichtssache, stimmt.
              ist aber auch schon schwierig zu deuten wie eine person etwas meinte, wenn man nur weiß was sie sagt, aber nicht wie

              ps: schicker avatar

              Kommentar


                Zitat von monn
                ist aber auch schon schwierig zu deuten wie eine person etwas meinte, wenn man nur weiß was sie sagt, aber nicht wie
                Mir kommt es ja vor allem aufs Alter an, so ein 14, 15 Jähriger sagt schon mal was, ohne jetzt groß über die WQirkung nachzudenken.
                Das ist jetzt wahrlich ncihts gegen die 14 oder 15 Jährigen aber vor 3, 4 Jahren war ich auch so alt, ich kenn das.
                Es gibt sicher auch Ausnahmen, ich weiß
                Aber jemand Jüngerem würde ich eher verzeihen.

                ps: schicker avatar
                Der Imperator beschützt, Bruder.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Aber jemand Jüngerem würde ich eher verzeihen.
                  Verzeih immer deinen Freunden und Feinden, sonst hast du nur noch Feinde.
                  Kommt auch darauf an wie man zu der person steht, ob es ein freund ist oder ein mitschüler denn man nicht abhaben kann.

                  Der Imperator beschützt, Bruder.
                  Ehre dem, dem Ehre gebürt.

                  Kommentar


                    Zitat von monn
                    Kommt auch darauf an wie man zu der person steht, ob es ein freund ist oder ein mitschüler denn man nicht abhaben kann.
                    Ich glaube, Neirs Aussage:
                    Zitat von Neir
                    Ich hätte ihn am liebsten dafür geschlagen.
                    Sagt einiges aus.
                    Zuletzt geändert von Space Marine; 12.08.2006, 17:06.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      *erstaunt*
                      was es nicht alles gibt.

                      Kommentar


                        Zitat von monn
                        *erstaunt*
                        was es nicht alles gibt.
                        Ich hab falsch kopiert, sorry, ich editiere das sofort!!!!
                        Edit: so, editiert,Sorry nochmal.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          *uff*
                          da hats du mir aber einen schrecken eingejagt.
                          naja aber neirs wunsch war verständlich.

                          Kommentar


                            Ich glaube aber nicht, dass Neir dass Ernst gemeint hat, seinen Freund, wegen einer solchen Äußerung, schlagen zu wollen.

                            Wir Trekkie's sind doch überhaupt nicht gewalttätig - oder?
                            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                            Kommentar


                              Zitat von monn
                              *uff*
                              da hats du mir aber einen schrecken eingejagt.
                              naja aber neirs wunsch war verständlich.
                              Sorry nochmal.

                              Nun, Neirs Reaktion lässt imo darauf schließen, dass es ihn verletzt hat, und das hätten siene "Freunde" ja wohl merken müssen.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Zitat von peterpan
                                Wir Trekkie's sind doch überhaupt nicht gewalttätig - oder?
                                es wurden schon klingonenwaffen konfisziert, von der polizei.
                                aber im großen und ganzen glaub ich nicht, dass trekkies gewalttätig sind.


                                ~ j. caesar ~
                                Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
                                Lexx

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X