Braucht Cap. Picard eine Frau? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Braucht Cap. Picard eine Frau?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach! Ich dachte, das wäre eher was wie Rosameunde Pilcher...seltsam, dass ich bei google nix gescheites zu dem Film gefunden habe!
    "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

    Kommentar


      IMO braucht Piacard keine frau.Für mich ist er mehr ein Einzelgänger der nicht gebunden sein will.Aber wenn er eine Frau haben soll,dann würde ich es ganz lustig finden wenn er Lwaxana Troi nimmt,zumindest wäre es sehr sehr amüsant.
      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
      Scotty wir werden dich nie vergessen

      Kommentar


        Auf jeden Fall sollte er sich mal 'ne Frau an Land ziehen! Und ich find' auch, dass, wenn er eine hätte, es Crusher sein sollte, weil Picard in Nemesis ja schon wieder nicht mehr mit Anij zusammen ist (glaub ich zumindest) und seine restlichen Beziehungen zu "flüchtig waren.
        [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
        (Forum verlassen)

        Kommentar


          Nun erst einmal willkommen hier im Forum Bevcrusherfan
          ich denke auch das Dr. Beverly Crusher besser zu ihm passt als alle anderen. Und dieser Meinung war ja auch Paramount siehe "gestern heute morgen" aber Picard war bei Nemesis in einem Auftrag unterwegs und bei der Aufstand hat Picars ja gesagt das er noch so und so viel Urlaub angesammelt hat. Und da die Baku auf diesem Planeten leben denke ich wird Anij den Planeten auch nicht verlassen. Sie hatte ja auch gesagt das Ihr Warpantrieb sie ja nur von dort weg bringen würde.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


            Das ist korrekt. Aber in Nemesis sagte er auch zu Data, das er es bedauern würde das Beverly die Enterprise verläst. Er war richtig traurig. Ich glaube er hat es bedauert, das es nie mehr zwischen ihnen geworden ist. Sie gehören einfach zusammen. Zumindest ist das meine Meinung.

            Kommentar


              Ich bin auch für Beverly. Zum einen habe ich den Eindruck, daß sie gut zusammenpassen, zum anderen kennen sie sich inzwischen lange und gut, einschließlich aller Fehler. Sie versteht die Verantwortung, die er trägt, weil sie selbst eine ebenso große trägt.
              Letzendlich wünsche ich ihm eine längerfristige Beziehung, denn wenn er mal keine Schiffe mehr kommandieren kann, was dann? Aber das ist nur so eine Überlegung.

              Kommentar


                Ich denke er und Beverly kommen sich irgenwann näher.


                Gerade weil nie etwas richtig zusatande gekommen ist denke ich dass sie die richtige ist

                Kommentar


                  Eine Frage! Bitte wann sollen die sich noch näher kommen? Ich mein ich wäre sehr dafür, aber so weit ich weiß ist kein neuer Film geplant mit diesen Darstellern. Was ich persönlich sehr schade finde. Die beiden werden ja schließlich auch nicht jünger auch in der Serie nicht. Also müßte da bald mal was passieren. Oder?

                  Kommentar


                    Ich bin entsetzt! Seit längerer Zeit kursieren ja Gerüchte, dass im 11 Film eine komplett neue Crew eingesetzt werden soll, die in der Zeit zwischen Archer und Kirk existiert. Sagt, was ihr wollt, aber ich finde, aus Enterprise ist ein Griff ins Klo geworden. Wenn im neuen Star Trek wieder soetwas eingesetzt wird, sterb isch noch 'nen Heldentod! Können wir nicht mal einen Film mit Rikers neuem Schiff zu Gesicht bekommen, indem Picard mit einem schlichten Ring am Ringfinger eine Nebenrolle übernimmt?
                    [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                    (Forum verlassen)

                    Kommentar


                      Das wäre schön mit Riker!
                      Wobei Madame Sirtis für die Kinoleinwand mittlerweile etwas..naja...ältlich ausschaut. Naja, vielleicht darf man auch mal erleben, wie sich die Sternenflotte/Föderation auflöst/angegriffen und vernichtet wird und Riker und seine Mannen allein gegen irgendwas kämpfen...Aber, huch, das klingt etwas nach Star Wars.
                      Aber Beverly und Jean-Luc als nettes altes Renterehepaar- wäre doch schön!
                      "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                      Kommentar


                        Laut meinen Infos soll doch kein 11 Film kommen???!!!
                        Aber die Idee mit Riker als Captain gefällt mir.

                        Kommentar


                          Natürlich soll ein 11 Film kommen! Bereits 2 Wochen nachdem Nemesis abgedreht war hieß es, dass auf jeden Fall ein 11 Film kommen würde!
                          [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                          (Forum verlassen)

                          Kommentar


                            Na da bin ich mal gespannt,
                            der Film müsste dan ja ende dieses Jahres rauskommen!!!

                            Kommentar


                              Warum müsste?
                              [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                              (Forum verlassen)

                              Kommentar


                                Oh ja, Beverly und Picard als Ehepaar und Datas Bruder (Bevor glaube ich ist sein Name) als wissbegierigen Ziehsohn. Nachdem Wesley ja mit dem Reisenden unterwegs ist, fehlt einem so ein kleiner nervtötender Allesbesserwisser. Da kann man nur hoffen. Aber eine Besatzung die zwischen Kirk und Archer spielt ist grausam. das zieht doch niemand ins Kino.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X