Braucht Cap. Picard eine Frau? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Braucht Cap. Picard eine Frau?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das war allerdings ne alternative Zeitlinie.
    Ob Picard später Berverly Crusher heiratet vermag ich nicht zu beurteilen obwohl ich irgendwie nicht ganz dran glaube.
    Er hatte ja mal ne ganz kurze beziehung mit einer Wissenschaftlerin an Bord der Enterprise, bis diese versetzt wurde, mit Ihr hatte er immer Flöte gespielt, einmal sogar in ner Jeffrisröhre da dort die Akustik besser war.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles
      Das war allerdings ne alternative Zeitlinie.
      Ob Picard später Berverly Crusher heiratet vermag ich nicht zu beurteilen obwohl ich irgendwie nicht ganz dran glaube.
      Er hatte ja mal ne ganz kurze beziehung mit einer Wissenschaftlerin an Bord der Enterprise, bis diese versetzt wurde, mit Ihr hatte er immer Flöte gespielt, einmal sogar in ner Jeffrisröhre da dort die Akustik besser war.
      stimmt die passte auch zu ihn
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Ihr meint Neela Daren. stimmt die passten auch gut zusammen, so von den Interessen her.

Aber ich finde immer noch das er am besten zu Beverly passt. Und ich geb die Hoffnung nicht auf.

Kommentar

Ich finde das Dr. Cruscher die beste Frau an seiner seite wäre. Die beiden liegen auf ner welle. Und auch so passen die gut zusammen
          Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

Kommentar

Beverly und Picard kennen sich so lange und so gut, auch wenn sie nicht immer die gleichen Interessen haben. Sie haben auf jeden Fall Verständnis für den anderen und seine Interessen und Macken.

Kommentar

Auf die Frage, ob Captain Jean Luc Picard eine Frau braucht, kann ich eigentlich nur antworten, dass er dies selbst wissen muss. Aber zu ihm passen, würde glaube ich am besten Frau Dr. Beverley Chrusher, wenn ich das auch rationell nicht begründen kann, sondern diese Entscheidung aus dem Bauch heraus getroffen habe.
              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Ich glaube eher nicht. Bei ihm hatte ich irgendwie immer das Gefühl, das er mit der schönsten und treusten Frau der Sternenflotte verheiratet ist, der Enterprise.
                Natürlich kommt kein Mann auf ewig ohne Frau aus. Aber ich kann mir Picard irgendwie nicht als Ehemann vorstellen. Affaire ja, Ehe nein.
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

Kommentar

Da hast du recht, Tordal. So richtig kann ich mir Captain Jean Luc Picard auch nicht mit Frau vorstellen. Ihm dürfte es wie Scotty seinerzeit gehen. Der war auch mit der Enterprise verheiratet.
                  Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Picard und Beverly, was für ein tolles Paar.
                    Dann wäre Picard ja der Schwiegervater von Wesley!

Aber Janeway und Picard könnte auch richtig interessant sein!
                    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Ich kann Grilka voll zustimmen, bin der gleichen Meinung
                      Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

Kommentar

Ich finde, dass Picard und Crusher zusammenpassen würden. Aber das müsste er natürlich selber wissen. Vielleicht heiraten die beiden ja mal, wenn Picard einen Schreibtischjob hat.
                        Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Ich denke Picard wird nur eine Frau heiraten,die nicht in seiner Crew ist.Deshalb schließe ich chrusher auch vorerst aus.

Kommentar

Zitat von USS.Voyager
                            Ich kann Grilka voll zustimmen, bin der gleichen Meinung

Welche Meinung von Grilka teilst du? Captain Jean Luc Picard und Dr. Beverley Crusher oder Captain Jean Luc Picard und Admiral Kathryn Janeway?

Kommentar

Eventuell wenn er sich von Starfleet zurückzieht, kann es möglich sein für ihn zu heiraten. Aber als Captain der Enterprise hat er wohl keine Zeit für eine Frau, denn er schlittert ja von einem Abenteuer ins Nächste.
                              Aber falls er sich doch mal vor den Altar wagt, würde ich wohl auch für Beverly stimmen, die Beiden kennen sich schon so lange, außerdem passt sie wie keine Andere zu ihm.
                              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

eindeutig Kamala, die perfekte Frau für jeden Mann, und grad für Picard der ja spezifische Ansprüche an eine Frau hat...
                                Kamala wurde übrigens gespielt von Famke Janssen, einer ihrer ersten Rollen, das ist die heisse Olle aus X-Men :P

Kommentar

Lädt...
                                X