Braucht Cap. Picard eine Frau? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Braucht Cap. Picard eine Frau?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

picard war nie ein frauenheld. wenn überhaupt kommt nur crusher in frage. er sucht bestimmt eine dauerhafte beziehung. ein kind haben die ja schon. sagte picard nicht irgendwann einmal zu fähnrich crusher "du bist der sohn den ich nie hatte". oder war das "Ich bin dein Vater"
    sqrt(x^2) = Frieden

Kommentar

Neeee?! Wann hat denn Picard das zu Wesley gesagt? Das glaub ich nicht. Ich kenn mich eigentlich ganz gut mit den Folgen aus, aber davon weiß ich nix. In welcher Folge soll er das denn gesagt haben und in welchem Zusammenhang. Muß ich unbedingt wissen. Das wäre ja eine riesen Bildungslücke meinerseits. Hilfe!!!!

Kommentar

Zitat von chrysi
        picard war nie ein frauenheld. wenn überhaupt kommt nur crusher in frage. er sucht bestimmt eine dauerhafte beziehung. ein kind haben die ja schon. sagte picard nicht irgendwann einmal zu fähnrich crusher "du bist der sohn den ich nie hatte". oder war das "Ich bin dein Vater"

Das war Darth Vader zu Luke Skywalker. Irgendwie witziger Gedanke - Captain Picard im Vader-Outfit !!!
        Dazu noch Wesley wie er verzweifelt ruft "Das ist nicht wahr!"
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Schade. das Gesicht von Wesley hätte ich gern gesehen. Zwischen Picard und Wesley gab es nie eine solche Szene, oder?

Kommentar

Für mich ist ganz klar Beverly die einzigste Frau an seiner Seite (die ich auch akzeptieren möchte - bei allen anderen wäre ich eifersüchtig )
            Er braucht eine kultivierte Frau mit der er stundenlang Diskutieren kann. Ausserdem ist sie die einzige die im Paroli bieten kann UND von der er sich auch was annimmt.
            Mein Vote - ganz Klar -> Beverly.
            Über die anderen habe ich nocht nichtmal wirklich nachgedacht ... vielleicht über Lwaxana ein wenig. So als Gegenpol. Sie wäre auch stark genug.
            Aber nein *schütteldenkopf* ich lasse nur Beverly zu!
            .-~°*'~.~°~.~'°*~-.
            Donatien Alphonse François Marquis de Sade 02.06.1740 - 02.12.1814
            in deeply admiration
            .~°~.

Kommentar

Stimmt. Man merkt auch in der 7. Staffel das er es genießt, wenn sie in seiner Nähe ist. Er lächelt immer wenn er sie sieht. Besonders wenn sie gerade zur Tür herein kommt. Außerdem reagiert er eifersüchtig, wenn sie was mit einem anderen Mann hat. Und sein Blick erst, als Beverly die Enterprise in der 7. Staffel mal verlassen hat (in "Ronin" glaube ich). er war ganz traurig und verzweifelt, als ob er das wichtigste in seinem Leben verloren hätte. Seufz. Na wenn das nichts heißt, weiß ich auch nicht weiter, oder?

Kommentar

ich denke mal der Methamorph der sich voll auf Picard eingestellt hat und ihn alle seine Wünsche ablesen kann ...
                ich mein was will er mehr ....
                "Hier wird der Schlussstrich gezogen, bis hier her und nicht weiter."

Kommentar

Nochmal zu "Ronin": Das war ja wohl der verzweifeltste Blick, den ich je gesehen habe. Ich mein jetzt den, den Picard Crusher hinterhergeschickt hat.
                  [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                  (Forum verlassen)

Kommentar

Na aber hallo. Verzweifelter kann man ja nicht schauen!!!!

Da lag so viel Schmerz in seinem Blick. Die Frau die er schon so lange liebt, verläßt ihn. Er tat mir so leid. Er war in dieser Folge aber auch ganz schön eifersüchtig und machte auch keinen Hehl daraus. Paßt irgendwie gar nicht zu ihm, macht ihn aber noch sympatischer.

Kommentar

Jetzt hätte nur noch gefehlt eine Einblendung von all seinen romantischen ereignissen mit beverly.
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Ich habe mir mal wieder "Treffen der Generationen" angesehen. Da stirbt doch Picards Bruder und Neffe. In diesem Film wird doch auch das Familienbuch der Picards gezeigt. ist euch aufgefallen, das da ein Bild von Beverly drin ist mit einem herzförmigen rand. Auf dem Bild sieht sie so aus wie in der ersten Staffel als sie an Bord der Enterprise kam. Das finde ich schon ziemlich heftig. Übrigens ist darüber auch ein Bild von Wesley Crusher eingeklebt. Also ich würde ja nicht jeden in mein Familienbuch mit aufnehmen. Da muß mir die Person schon ziemlich wichtig sein.

Kommentar

Ich habe mir den Film eigentlich schon so oft angeschaut aber wenn ich ehrlich bin habe ich das nie bemerkt. Aber ich hatte ja sowieso für Beverly gevotet und ich denke Paramount wollte das auch das die beiden zusammen kommen. Und in Gestern, heute, morgen hieß es ja auch das die beiden Verheiratet waren.

ex Captain oder ex Gatte bist
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Richtig. Wobei es in gestern, heute, morgen ja um eine alternative Zeitlinie ging. Und durch das Eingreifen in diese Zeitlinie sie sich verändern würde. Somit steht es also in den Sternen ob die beiden jemals heiraten. Bis Nemesis haben sie es ja noch nicht geschafft und da hat Beverly das Schiff ja auch verlassen. Ich glaube im Nexus (treffen der Generationen) ist es Picard klar geworden, wie gern er eine eigene Familie mit Kindern gehabt hätte. Schade für ihn, aber es ist ja bekanntlich nie zu spät.

Kommentar

Ich habe für Philipa gestimmt.
                              Dieser Typus von Frau ist genau der, der im Bett immer ab geht wie ne Granate (weiß ich aus eigener Erfahrung ).
                              Das wäre genau das, was Picard raucht, um mal ein bisschen lockerer zu werden!

Kommentar

Zitat von Dr. Bashir
                                Da Picard ein ... naja ... wie soll man es sagen ... "Kinderhasser". Deswegen ist will wohl keine Frau an ihm interessiert. Das Wahr mein Kommentar.

Schönen Abend noch, Euer Bashir.
                                Menschen können sich weiterentwickeln und wir dürfen die knapp 100 jährige Lebenserfahrung von Picard nicht abschreiben: Die 40 Jahre in "The Inner Light" machten ihn ja zum zweifachen Vater und mindestens einfachen Grossvater. Da kann man schonmal seine Meinung genügend überdenken.

Seitdem wurde meines Wissens die Kinderfeindlichkeit auch nicht weiter vertieft (fast im Gegenteil: Star Trek 7)

Picard braucht ganz sicher eine Frau, merkt man besonders in "TNG 7x08 Attached". Da erscheint er schon sehr einsam und hat gegenüber Beverly den ersten Schritt gemacht.

Anij ist wohl die passendste - eine Frau aus der Sternenflotte würde nur Komplikationen geben, eine Trennung zwischen Dienst und Privatleben ist wichtig für Picard.

Kommentar

Lädt...
                                X