Braucht Cap. Picard eine Frau? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Braucht Cap. Picard eine Frau?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stellen wir eins klar, der Captain mag Lawxana nicht besonders.
    Sie ist ihm zu lebensfroh und frech.

Kommentar

...wer weiß... vielleicht traut der disziplinierte Cäpt´n sich ja nur nicht, mal so richtig aus sich rauszugehen...
      Obwohl mir aufgefallen ist, dass viele seiner Liebschaften - besonders die von der Sternenkartographie (?) - der Bev sehr geähnelt haben.
      "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

Kommentar

Sternkartographie? Ist das ein Hobby?
        Ich mein, das ist doch sein Job.

Seine Hobbys sind meines Wissens nach: Dixon Hill, reiten, Romulaner ärgern. ;-)

Kommentar

Zitat von Fladm.Olli
          Sternkartographie? Ist das ein Hobby?
          Ich mein, das ist doch sein Job.
          In der Folge "Der Feuersturm lernt er Nella darren kennen, die in der obigen Liste auch vertreten ist...und die arbeitet in der Sternenkartographie

Zitat von Fladm.Olli
          Seine Hobbys sind meines Wissens nach: Dixon Hill, reiten, Romulaner ärgern. ;-)
          Na ja, Romulaner ärgern is ja eher sein Job...Archäologie ist aber IMO noch eines seiner Lieblingshobbys
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Oh, ja, ich vergaß.
            Der Archeologie widmet er ja fasst die gesammte Freizeit, wenn ein Captain eine hat.

Bev ist gut, da sie sich ja so gut verstehen, werd ich für sie stimmen. *schnell abstimm*

Kommentar

Ah, und natürlich flöten und Tee trinken (Earl Grey, heiß)...wenn man bedenkt, dass Nella Klavier gespielt hat, harmonieren die beiden doch auch ganz gut miteinander. Aber Beverly kann ja auch gut tanzen...
              "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

Kommentar

Und Bev. macht gut Frühstück.

Kommentar

Zitat von Fladm.Olli
                  Und Bev. macht gut Frühstück.
                  Du solltest aber wissen, das Picard kein üppiges Frühstück mag. Croissants und Kaffee wär ihm viel lieber.

Meine Stimme geht an Anij. Picard hat zweifellos einige Frauen in seinem Leben getroffen, aber ich finde nur bei Anij jat es wirklich gefunkt. Eine dauerhafte Beziehung mit Beverly wäre wohl undenkbar nach dem, was damals mit Jack Crusher und Picard gewesen ist. Und Vash war IMO zu energisch und kriminell, das hätte den Captain auf Dauer eher genervt.
                  Und Nella Darren, naja auf Dauer geht es ja auch nicht gut, jemanden zu lieben und gleichzeitig der kommandiere Offizier zu sein.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Zitat von Soran
                    Du solltest aber wissen, das Picard kein üppiges Frühstück mag. Croissants und Kaffee wär ihm viel lieber.
                    Richtig, aber seit der entsprechenden Folge "Kontakte" kennen die beiden sich so gut wie sonst niemand ...

Irgendwer hat hier wohl sämtliche Unfragen hervorgeholt seh ich gerade, die hälfte kenn ich noch nicht einmal...

Kommentar

Ja, das ist mir nicht entgangen, er ist eine einfache Seele, ein Hörnchen und vertig.
                      Und Bev. ist eigentlich genau so, und sie hat es nur Jean-Luc zu liebe gemacht.

Kommentar

Meiner Meinung würde Crusher am Besten zu ihm passen. Sie ist nicht so ein aufgeregter Hennenfurz sondern eher ruhig, ganz im Gegensatz zu Vash. Die Idee, den lieben Captain mit ihr zu verkuppeln fand ich von Paramount absolut hirnrissig
                        "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
                        "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
                        "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

Kommentar

Zitat von Cmdr. Tomalak
                          Meiner Meinung würde Crusher am Besten zu ihm passen. Sie ist nicht so ein aufgeregter Hennenfurz sondern eher ruhig, ganz im Gegensatz zu Vash. Die Idee, den lieben Captain mit ihr zu verkuppeln fand ich von Paramount absolut hirnrissig
                          Also Hirnrissig würd ich nicht sagen, der gegensatz zu Vash hat ja einiges ein unterhaltung ind die folgen ( wo sie mitspielte ) reingebracht, aber ich könnte mir vash insgesamt auch eher als eine auf abwegen geratende tochter vorstellen, und nicht gerade als picards zukünftige. Beverly oder Anij passen da schon wesentlich besser ....

Kommentar

Also, die langweiligsten für den Captain.
                            Er ist aber echt einer, der ganz anders ist als Vash, was man in "Gefangen in der Vergangenheit"
                            gut sehen konnte.

Kommentar

Zitat von Fladm.Olli
                              Also, die langweiligsten für den Captain.
                              Er ist aber echt einer, der ganz anders ist als Vash, was man in "Gefangen in der Vergangenheit"
                              gut sehen konnte.
                              Nun ja, Picard ist ja nun auch nicht gerade eine Stimmungskanone und ein Partylöwe, von daher passt das schon mit den beiden ..., Vash wäre auf dauer zuviel für ihn, bzw picard wäre zu langweilig für Vash

Kommentar

Leute ich muss mal meckern was die Umfrage bzw die Antworten angeht. Schön und gut, nur was wenn meine davon "wählen" will? Fehlt schon mal "sonstige" oder aber....wieso Frau? Was ist wenn er nen mann braucht.
                                my props

Kommentar

Lädt...
                                X